MaiGlöckchenl

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
mona

Kommentare von MaiGlöckchenl

Spiegel-Zitat

"Knausgard wird ständig von Gefühlen übermannt. Die "New York Times" schrieb kürzlich treffend und ein wenig spöttisch, man wolle ihm dauernd eine Kleenex-Box reichen und eine Sonnenbrille. Das is [weiter…]

17.07.2014 - 15:24
Viel Hören, viel Sehen,nichts Sagen

Auch der Mutter der Kompanie wird von Seiten der USA nicht getraut. [weiter…]

09.07.2014 - 18:20
Es reicht

Lassen wir uns denn wirklich alles bieten? Staatliche Abgaben zusätzlich noch per Plaketten zu erheben, ist wieder eine neue Variante des alten Spiels: Erhöhung der Staatsquote. Angesichts der 50 Mill [weiter…]

07.07.2014 - 21:47
Um die Ecke gedacht

Letztendlich geht es um höhere Einnahmen. Die Schwierigkeit besteht nur darin, wie ich dies meinen jeweiligen Wählern gut verkaufen kann. [weiter…]

03.07.2014 - 11:47
Man verschone

uns doch bitte mit dem Thema "Kachelmann". Es gibt wirklich interessantere Menschen, die es wirklich verdient hätten, daß über sie berichtet wird. [weiter…]

25.06.2014 - 21:34
Datenklau

Da sieht man einmal wieder, wie leicht es ist, an sensible Patientendaten zu gelangen. Mir wird angst und bang bei der Vorstellung, daß ja bei der Umstellung auf die elektronische Gesundheitskarte uns [weiter…]

24.06.2014 - 11:17
Sieg über die Vollkaskomentalität

Hallelujah! [weiter…]

17.06.2014 - 13:18
Neuer Postenvorschlag

Der ideale Posten für Pofalla wäre Pressesprecher der Bahn und Chef des Reklamationsmanagements. [weiter…]

17.06.2014 - 11:10
Seite 1 von 49