mahurukalani

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mahurukalani

Ach so!?

Diese ganzen Rettungsaktionen, nicht nur in Griechenland, laufen also darauf hinaus, dass Reformen zu Lasten der Bürger und zu Gunsten des Marktes durchgeführt werden. Damit sich ein immer noch übers [weiter…]

09.04.2014 - 16:38
Schon seltsam

Dass für einen leitenden BKA-Beamten das Persönlichkeitsschutzrecht gilt, aber nicht für einen Abgeordneten. Und von einer Hatz auf den Beamten kann ja wohl keine Rede sein, bisher weiß die Öffentlich [weiter…]

12.03.2014 - 16:36
Bitte klären!

Wie heißt der Mann? Wieso wurde er noch nicht an den Pranger gestellt, das macht man doch so in unserem Land. Hätte sich Edathy auch freikaufen können, wenn ja warum hat er es nicht getan? Wieso d [weiter…]

01.03.2014 - 13:46
Danke Herr Edathy!

Wären die Verfehlungen des Herrn Edathys nicht so traurig und moralisch inakzeptabel, man könnte ihm glatt dankbar sein. Und zwar dafür, dass hier wieder mal ein Justiz-und Politikdebakel an Licht ko [weiter…]

19.02.2014 - 20:12
Nackenhaare stehen zu Berge!

Wie einige Vorredner schon angemerkt, ist es ein Unding, dass soziale Gruppen gegeneinander ausgespielt werden und eine Gruppe meist außen vorgelassen wird, nämlich die, die es sich leisten kann nicht [weiter…]

17.01.2014 - 16:27
Tja die Hoffnung:

Sie stirbt zuletzt, aber sie stirbt! [weiter…]

13.08.2013 - 14:46
Hurra!

Endlich hat Herr Steinbrück wieder mal einen Fettnapf gefunden. Stand ja schon länger keiner mehr im Weg. Oder anders, der Mann tut mir fast schon leid. Er muss als Kandidat öfter medial in Erscheinun [weiter…]

06.08.2013 - 14:51
Wann gibt’s mal wieder schöne Kleider?

Seit Jahren werden Frauen entweder in Säcke oder Schläuche gehüllt, welche an Magermodels bestimmt reizvoll aussehen. Bei Frauen mit weiblicher Figur, als mit natürlichen Rundungen, einfach nur nach M [weiter…]

06.07.2013 - 12:58
Seite 1 von 6