mahony

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mahony

[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur Diskussion über das Artikelthema zurück. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 10/21/2015 - 11:12
[empty]

Heijeijei was ein schlechter Artikel. Dieser ständige versuch Canabis mit harten Sachen gleich zu setzen. 1,5kg Gras mit 65k € ist auch seeehr merkwürdig. Hätte sie die 6 vorne weg gelassen... Und di mehr

Sa, 10/17/2015 - 10:37
[empty]

Ich finde solch eine Hetze widerlich. Dennoch bin ich kein Freund der Zensur. Zum einen wird dann heimlich, still und leise gehetzt zum anderen wuchert Zensur ganz schnell. Erst werden rechte Parolen mehr

Fr, 10/16/2015 - 19:48
[empty]

Ich kann das auch nicht verstehen. Und aus dem Artikel geht auch nicht hervor, was die CDU damit zu tun hat. Wieso nimmt sie Geld aus ihrer Kasse? Und wie viele Kassen hat die überhaupt wenn von "eine mehr

Fr, 10/16/2015 - 17:55
[empty]

Guter Artikel! Als ich in den Genuss kam kleine Einblicke in die Polizeiarbeit zu bekommen, habe ich jeglisches Vertrauen verloren. Richterliche beschlüsse bekommt man teilweise vom Anrufbeantworter. mehr

Fr, 10/16/2015 - 14:52
[empty]

Ich befürchte, wir zahlen Geld an die Türkei, diese hält dafür die Flüchtlinge ab nach Europa zu kommen. Ist ja auch ganz offiziell so geplant. Aber das ist doch nichts anderes als Geld zu zahlen dami mehr

Fr, 10/16/2015 - 14:08
[empty]

hehe, schöner Sarkasmus :-) Ok, mein "hehe" ist fehl am Platz bei dem Thema... Ich hoffe so sehr, dass endlich ein Richter mit Einfluss erkennt, dass Deutschland an einem Angriffskrieg beteiligt ist. mehr

Do, 10/15/2015 - 22:56
[empty]

Ja, wir müssen ganz schnell handeln! Sonst verlieren wir den Anschluss! Schließlich ist unser Ziel Wachstum! Eine gelangweilte Gesellschaft könnte am Ende ja noch anfangen nachzudenken! Wachstum muß h mehr

Mi, 10/14/2015 - 13:32
Seite 1 / 48