magnetresonanz

Kommentare von magnetresonanz

Gelassenheit

An der Stelle fällt mir einfach mal wieder die wunderschöne Kolumne von Jan Spielhagen ein (Speis und Zank: Meine Nachbarin isst keine Einheiten), die vor einiger Zeit im Spiegel erschien. Hr. Stru [weiter…]

08.07.2013 - 20:45
Verursacherprinzip lohnt sich für alle

Im Stromnetz gibt es das Verursacherprinzip: Wer eine höhere Anschlussleistung als den normalen Haushaltsanschluss benötigt, muss eine erhöhte Grundgebühr entrichten (ggf. mit Leistungsmessung), um an [weiter…]

05.05.2013 - 11:01
Danke für den schönen Artikel

Einfach ein schöner, besinnlicher Artikel. Danke an den Autor. Ich backe gerne, viel und oft; halte mich an bewährte Rezepte, bin aber in der Formgebung nicht zu genau. Dafür fehlt mir wohl die Fei [weiter…]

21.12.2012 - 10:21
Link Postsecretblog

Auf http://postsecretdeutsch.... ist letzten Sonntag der Brief einer Person aufgetaucht, die es bei ihrer Dissertation wohl anders gelöst hat. Vielleicht nur ein Scherz; wenn es aber wirklic [weiter…]

07.04.2011 - 13:52