magicgerald

Kommentare von magicgerald

[empty]

Als Stuttgarter muss an dieser Stelle einwerfen, dass der Autor leider vergisst, dass es nicht nur um Feinstaub geht, sondern auch um die Stickoxidbelastung, die ganz wesentlich durch Dieselfahrzeuge mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:46
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 02/02/2017 - 08:33
[empty]

Liebe Autoren, weshalb verwenden sie das Begriffspaar Demokraten versus Populisten? Weshalb nicht Demokraten gegen Nationalisten? Das trifft die Problematik nach meiner Meinung wesentlich besser. Pop mehr

Di, 12/27/2016 - 09:30
[empty]

Das sehe ich auch so. Wenn es allerdings einer Betriebsprüfung beim DFB bedurfte, um den Kaiser zum Steuerzahlen zu bewegen, ist das erbärmlich und noch so manches mehr. mehr

Di, 09/13/2016 - 19:28
[empty]

Das ist mittlerweile eine deutsche Grundhaltung, ein Kulturgut, sich für alles verantwortlich zu fühlen oder Schuld auf sich zu laden. Wir können gar nicht mehr ohne: Mit den Nazis und ihren Greueltat mehr

Mo, 12/14/2015 - 14:12
[empty]

Die Doppelmoral von Herr Schily und Anderen kann ich nicht mehr hören. Als ob irgend jemand noch ernsthaft glaubt man könne die FIFA-Funktionäre mit einer tollen Bewerbung überzeugen. Und der Franz mehr

Fr, 11/13/2015 - 11:05
[empty]

Traurig, dass sich Herr Schäuble mit seiner Lawinen-Methapfer zum Brandstifter macht. Damals (Oktober 1992) hat er im Zusammenhang mit den zunehmenden Ayslantenzahlen im Bundestag davon gesprochen, da mehr

Do, 11/12/2015 - 18:33
Welche Tränendrüse?

Wenn einer Durst hat, gibt man ihm was zu trinken. (Auch wenn er in zwei Monaten vielleicht wieder heimfahren muss.) Es kann doch in dem Moment nicht der Maßstab sein, aus welchem Motiv ein Mensch v mehr

So, 08/09/2015 - 15:36
Seite 1 / 13