magicgerald

Kommentare von magicgerald

Europa ...

... Könnte einem einfallen! Es muss ja kein deutscher Einzelkampf sein. Und eines ist sicher: europäische Interessen sind nicht deckungsgleich mit amerikanischen Interessen. mehr

Do, 05/21/2015 - 14:30
kein guter journalismus

" In wenigen Monaten ist er zum wohl unbeliebtesten Deutschen geworden: Wie hat GDL-Chef Claus Weselsky fast ein ganzes Land gegen sich aufbringen können?" Lieber Herr Hansen, mit dieser schmissigen mehr

Di, 05/19/2015 - 21:27
Opferwettlauf

Veilleicht treibt den Kolumnisten die schreckliche Ahnung, dass er im deutschen Hassranking auf einen bedeutungslosen Platz zurückfällt, irgendwo hinter die Muselmänner, die Schwulen und die Amis. mehr

Di, 04/28/2015 - 20:52
Jedem die Therapie, die er braucht ...

Raushalten sollen sich in Isarael all jene, die nerven, wer zahlt (USA) ist willkommen? Er hat ja recht: Man muss es nicht lesen. Man muss es eigentlich auch nicht publizieren. Gab es einen origine mehr

Di, 04/28/2015 - 20:32
Erben besteuern ist gerecht

Die jetzige Form der Erbschaftsbesteuerung ist nach einem grundlegenden Verständnis von Gerechtigkeit ungerecht, weil es verschiedene Formen von Einkommen ungleich behandelt werden ohne dass es dafür mehr

Di, 03/24/2015 - 20:57
Gerechtigkeit beim Lastenausgleich?

Gerechtigkeit? Die ist schon lange tot. Ansonsten müsste man über die Banken sprechen, denen mit Steuergeldern die griechischen Anleihen abgekauft wurden und die elitären Cliquen, die Griechenland ja mehr

Di, 02/03/2015 - 11:48
Unabhängig

Da merkt dann der Letzte, dass auch in Deutschland einer unabhängigen Presse Grenzen gesetzt sind. Haben sie die Schere schon im Kopf oder hat ihnen der Chefredakteur den Absatz über die Investorensch mehr

So, 01/18/2015 - 10:20
Ein Gedankenexperiment:

Stellen sie sich vor, sie müssten Europa verlassen und hätten zwei Flugezuge zur Auswahl, eines nach New York und eines nach Moskau, Wo würden sie einsteigen? Ich glaube, viel mehr wollte uns der A mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:12
Seite 1 / 11