magicgerald

Kommentare von magicgerald

[empty]

Das ist mittlerweile eine deutsche Grundhaltung, ein Kulturgut, sich für alles verantwortlich zu fühlen oder Schuld auf sich zu laden. Wir können gar nicht mehr ohne: Mit den Nazis und ihren Greueltat mehr

Mo, 12/14/2015 - 14:12
[empty]

Die Doppelmoral von Herr Schily und Anderen kann ich nicht mehr hören. Als ob irgend jemand noch ernsthaft glaubt man könne die FIFA-Funktionäre mit einer tollen Bewerbung überzeugen. Und der Franz mehr

Fr, 11/13/2015 - 11:05
[empty]

Traurig, dass sich Herr Schäuble mit seiner Lawinen-Methapfer zum Brandstifter macht. Damals (Oktober 1992) hat er im Zusammenhang mit den zunehmenden Ayslantenzahlen im Bundestag davon gesprochen, da mehr

Do, 11/12/2015 - 18:33
Welche Tränendrüse?

Wenn einer Durst hat, gibt man ihm was zu trinken. (Auch wenn er in zwei Monaten vielleicht wieder heimfahren muss.) Es kann doch in dem Moment nicht der Maßstab sein, aus welchem Motiv ein Mensch v mehr

So, 08/09/2015 - 15:36
Seltsame Logik

Erst stelle ich mich blöd an und stelle dann im nächsten Schritt fest, dass ich mit der Situation überfordert bin. Dass die logistischen Herausforderung groß sind, ist unbestritten. Dass nicht Alle e mehr

So, 08/09/2015 - 15:23
[empty]

Sehr hübsche Grafiken, das Völler-Rijkaard-Motiv wäre in jeder Hinsicht noch eine Bereicherung der Sammlung. mehr

Fr, 07/31/2015 - 16:05
müsste, sollte, würde ...

... dann, ja dann. Man sich immer eine Welt ausmalen in der der EURO funktioniert. Aber wenn man das auf eine Zeitschiene setzt, brauchen wir dafür noch mindestens eine Generation. Ich fürchte so mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:59
WOW!

Was für eine Wende! Spät, aber radikal. Mark Schieritz findet Freude an dem alten Monetaristen Milton Friedman! Offen bleibt noch: Was hat es für einen Sinn, dass ein Land, das wegen dem Euro in die mehr

Do, 07/30/2015 - 12:45
Seite 1 / 13