madri02

Kommentare von madri02

um korrekt zu sein

Der Mathematiker würde sagen: "...tendiert gegen null" (ist aber immer noch größer als Null) Die Wahrscheinlichkeit tendierte ja auch gegen null, dass ausgerechnet eine Flügelklappe (ein einwandfrei mehr

Do, 08/06/2015 - 16:08
Informationskampagne

"Und nach diesem positiven ersten Funden wird sicherlich an vielen Orten aufmerksamer gesucht" Schön wäre es... allerdings befürchte ich, dass sich der Fischer oder Strandgut-Sammler in Madagaskar od mehr

Do, 08/06/2015 - 16:03
Deaktiviertes ACARS

Bekanntlich hatte jemand (oder "etwas") an Bord von MH370 das ACARS deaktiviert. Demnach sendeten die Triebwerke nicht nur keine "minütlichen GPS-Daten" (was sie sowieso nie tun, wieso sollten Triebwe mehr

Do, 08/06/2015 - 15:57
Die Radaraufzeichnungen sprechen für Absicht

Und weil die Piloten so "benebelt" waren, flogen sie genau an der Grenze zwischen malaysischem und thailändischem Luftraum entlang... dann haargenau zwischen indonesischem und thailändischem Luftraum. mehr

Do, 08/06/2015 - 00:15
Ziemlich unplausibel

"5. Piloten stellen im Autopiloten einen südlichen Kurs ein. Sauerstoffmangel wird immer schwerwiegender. Besatzung wie Passagiere werden bewusstlos." Und warum sollten sie einen Kurs Richtung Antark mehr

Do, 08/06/2015 - 00:06
Warum wurden die "Handshakes" nicht unterbunden?

Warum die "Handshakes" vom mutmaßlichen Entführer nicht unterbunden wurden? Dafür gibt es eine einfache Erklärung... vermutlich war ihm gar nicht bewusst, dass es sie stattfinden. Im PPRUNE-Forum (Pr mehr

Do, 08/06/2015 - 00:00
Die letzten Worte aus dem Cockpit

Die letzten Worte aus dem Cockpit waren "Goodnight, Malaysian Three Seven Zero" https://www.youtube.com/watch?v=k1-Y8H0Ra2Y Standardsprech in der Fliegersprache. Überhaupt nichts mysteriöses dabei. mehr

Mi, 08/05/2015 - 23:52
Die Frage ist - wird es die Suche weiterbringen

@Tulpendieb: Es steht doch im Artikel, dass Meeresforscher es für möglich halten, dass das Flaperon in den vergangenen 16 Monaten die Strecke vom Suchgebiet (vor Australien) bis La Réunion zurückgeleg mehr

Mi, 08/05/2015 - 21:18
Seite 1 / 2