MadMen

Name:
madmen

Kommentare von MadMen

Ich glaube wir müssen das positiv sehen,

ein Stromausfall täte uns gut, wir haben doch ein Nachwuchsproblem :-) mehr

Mo, 08/24/2015 - 19:13
Das sehe ich anders.

Sehr geehrte Frau Oberhuber, allein den Zuwachs auf der Habenseite, ohne den auf der Ausgabeseite zu berücksichtigen ist eine Milchmädchenrechnung. Ihre Behauptung würde bei konstanten oder abnehmend mehr

Mo, 08/24/2015 - 18:40
Ich kann den Artikel nicht nachvollziehen

1. Die Vertriebenenflüchtlinge nach dem 2. Weltkrieg waren nicht so willkommen wie das von Herrn Gauck suggeriert wurde. Ganz im Gegenteil! Ich dachte ich hätte im Geschichtsunterricht geschlafen, of mehr

Mo, 08/10/2015 - 19:52
Bei allem Respekt...

Schafft es die Zeit langsam auf BILD-Zeitungs Niveau? "Doch was, wenn ihnen wichtig ist, das Merkels Politik nicht vorsieht?" (3. Absatz) Lieber Autor, wäre ihnen lieber wir machen fingierte Gespräc mehr

Fr, 07/17/2015 - 08:34
Anmerkung

Wer recherchiert findet heraus, dass die Integration der Flüchtlinge schon damals problematisch war und das obwohl sie mehrheitlich die gleiche Sprache und Religion hatten! Die Kriegsflüchtlinge sind mehr

Sa, 06/20/2015 - 14:16
Nicht ganz richtig

Richtig ist, dass Klima gibt es schon lange. Richtig ist ebenso, dass der Mensch exorbitante Mengen an erderwärmenden Gasen in die Atmosphäre seines Heimatplaneten emittiert. Dabei ist unleugbar die e mehr

Mo, 11/19/2012 - 17:39
Bitte informieren (OMG)

Bei dieser Aussage weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wer im Chemieunterricht aufgepasst hat, dem ist geholfen. Ein Anfang wäre das Stichwort: Verbrennungsreaktion und Hockeyschläger-Diagr mehr

Mo, 11/19/2012 - 17:04
Wichtig

Absolut gesehen (und das ist was zählt) ist die Volksrepublik China der emittent von treibhausfördernden Gasen. Ansonsten sollten sie vielleicht anfügen, dass es sich um den Pro-Kopf-Verbrauch handelt mehr

Mo, 11/19/2012 - 16:57
Seite 1 / 2