MadMarvin

Kommentare von MadMarvin

[empty]

"Nimm 10 Tonnen CGI, gieße ein Fünftel Lasergeballer darüber, koche es mit Sentimentalität, ödipalen Komplexen und einer Prise an sozialen Empfindungen, würze es mit Mystik nach Geschmack, verrühre da mehr

Mi, 12/14/2016 - 14:49
[empty]

Da die Bothaner ja die Pläne für Todesstern Nr.2 stahlen, kann man da ja auch noch eine Star Wars Story draus machen, und dieser Diskriminierung ein Ende setzen ;) (http://starwars.wikia.com/wiki/Both mehr

Mi, 12/14/2016 - 12:12
[empty]

"Würden Sie zigfach Menschen in ihre Wohnung lassen, die da einfach so rein marschieren?" Ja, wenn ich eine Konvention unterschrieben haette, das ich Menschen helfe, die in ihrer eigenen Wohnung bedro mehr

Do, 08/11/2016 - 04:29
[empty]

"Und wenn sie das für sich und ihre Gesellschaft so festgelegt haben, dann ist das ihr gutes Recht. Wir dagegen sollten uns hüten, dies zu beurteilen, oder gar zu verurteilen." Da ich die letzten 4 1/ mehr

Do, 08/11/2016 - 04:22
[empty]

Natuerlich ist dies traurigerweise das Bild das Australien mit solchen Zustaenden in den Lagern in der Welt abgibt. Aber selbst "Give-me-another-Onion-Tony" war immer darum bemueht, solche Zustaende u mehr

Do, 08/11/2016 - 04:16
[empty]

Okay, dann ist das Argument also: "Soll der Kriminelle halt zu Hause bleiben" Ja, schoen waere es. Aber zurueck zur Realitaet. Meiner Meinung nach hat die einpferchende Institution (i.e. der australi mehr

Mi, 08/10/2016 - 10:46
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 08/10/2016 - 10:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 08/10/2016 - 09:20
Seite 1 / 50