maditha72

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

[empty]

Die Zeiten werden wieder konservativer, um nicht zu sagen, spießiger. Die Menschen scheinen sich wieder zu wünschen, Regeln unterworfen zu werden. Die Sehnsucht nach dem starken Staat. Für Freigeist mehr

Sa, 12/16/2017 - 15:44
[empty]

„Flüchtlinge“ Nein, es sind Flüchtlinge - ohne Anführungszeichen! Denn nicht nur Krieg und Verfolgung rechtfertigen eine Flucht, auch wirtschaftliche Notstände. Oder würden Sie nicht versuchen, Ihre mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:15
[empty]

Auch wenn das "Monsanto-Tribunal" sicherlich als zu einseitig zu bezeichnen ist, so hat es doch auf dramatische Weise, die gesundheitlichen Auswirkungen von Glyphosat dargestellt. Ein Pestizid welches mehr

Do, 11/09/2017 - 13:03
[empty]

Ich erhalte häufig Komplimente zu meinem Parfum und freue mich sehr darüber. Nicht jedes Kompliment hat einen schlüpfrigen Hintergrund... mehr

Do, 10/26/2017 - 12:00
[empty]

Wenn so viele Frauen betroffen sind verstehe ich nicht, weshalb sie sich scheuen, das Geschehene auch offen zu benennen. Die Sorge um die eigene Karriere sollte kein Grund sein, sich dagegen zu entsch mehr

Mi, 10/25/2017 - 14:15
[empty]

Was will uns dieser Artikel sagen? Mit 45 sei man unflexibel? Könne nicht kommunizieren? Wäre die Partnerschaft am Ende? Sei man verweichlicht? Hätte sich von der Natur entfernt? Hätte seinen Humor ve mehr

So, 06/04/2017 - 09:05
[empty]

Davon ab, dass ich mir solch einen Film auch bei größter Langeweile nicht anschauen würde, hält mich insbesondere Dwayne Johnson davon ab. Nun sind Geschmäcker verschieden, aber dieser Typ ist so attr mehr

Di, 05/30/2017 - 10:11
[empty]

Ich verstehe die Diskussion nicht. Es gibt bereits sehr viele Berufsfelder, die auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten und zwar nicht nur Polizei, Rettungskräfte, Pfleger und Ärzte, sondern auch Köche, mehr

Di, 05/30/2017 - 10:00
Seite 1 / 18