maditha72

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

Eine schreckliche Vorstellung...

...aber Millionen Fliegen können ja nicht irren, oder? ;-) Schon, erschreckend wie viele Menschen keinen Wert auf Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit legen, diese Werte wären dann in Gefahr. In F mehr

Do, 01/29/2015 - 20:09
#Krawattengate?

Die Krawatte wird gerne als Phallussymbol interpretiert. Die Bambushülse auf dem Genital der heutigen männlichen Geschäftswelt. Die Herren Varoufakis und Tsipras wissen vermutlich um ihre Männlichke mehr

Mi, 01/28/2015 - 10:29
Abscheu gegen Humor?

Sie sollten sich dringend "Die Entführung des Michel Houellebecq" anschauen. Wenn Sie seinen Humor in seinen Büchern nicht herauslesen, so ist es im Film nicht mehr zu übersehen, dass Houellebecq nic mehr

Fr, 01/23/2015 - 14:41
Houellebecq ist Houellebecq ist Houellebecq

Houellebecq ist zweifelsohne ein kluger Mann und hat einen wunderbaren Witz. Man muss seine Romane gelesen haben, um diesen Autor zu verstehen. Die Protagonisten seiner Romane ähneln sich. Sie sind ge mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:58
Grad der Behinderung

Wie ich geschrieben habe, ist dies eine rein persönliche Entscheidung. Ich habe schon zu Grundschulzeiten mit behinderten Kindern zusammen gespielt (es gab eine Schulfreundschaft zwischen meiner Grun mehr

Do, 01/22/2015 - 11:38
Medizinischer Fortschritt - wer möchte darauf verzichten?

Kindern/Menschen mit Behinderung geht es heutzutage in Deutschland relativ gut. Das war nicht immer so und das ist auch heute noch nicht überall so. Natürlich können auch behinderte Menschen ein erfül mehr

Do, 01/22/2015 - 11:18
Warum nicht?

Gerade in Zeiten die aufzeigen wie wichtig es ist, keine Bevölkerungsschichten zurückzulassen, scheinen diese Parteien eine willkommene Abwechslung zu sein. Bildung und soziale Gerechtigkeit sind nebe mehr

Mo, 01/19/2015 - 11:03
Mal davon abgesehen, dass es

Mal davon abgesehen, dass es eine Freude ist, in Frankreich im Flow, durch die Kreisel zu fahren, weisen die französischen Autos schon lange keine Beulen mehr auf ;-) mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:37
Seite 1 / 11