maditha72

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

[empty]

Ich hatte eine hohe Malm Kommode und auch die Malm TV-Kommode. Ich habe sie nicht an der Wand befestigt und ganz normal befüllt - sie ist nicht ein einziges Mal ins Wanken geraten. Allerdings leben au mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:04
[empty]

Klassischer Anwenderfehler ;-) mehr

Mi, 06/01/2016 - 16:56
[empty]

Ich bin erstaunt, wie wenig Humor doch viele der männlicher Kommentatoren haben, dabei ist das doch eine Eigenschaft die höchst sexy ist und selbst haarige Hintern in zu knappen Höschen hot ausschauen mehr

Di, 04/05/2016 - 16:08
[empty]

Wenn Sie sich da mal nicht irren. Es gibt viele Frauen die für die unterschiedlichsten Männer schwärmen und deren Hormone Achterbahn fahren, wenn sie erotischen Geschichten mit ihrem "homme fatale" na mehr

Di, 04/05/2016 - 15:58
[empty]

Dachte der sei nur noch welkes Gemüse... mehr

Mo, 04/04/2016 - 14:36
[empty]

"Diese Larmoyanz einiger junger Mütter, dass die Kinder die Selbstoptimierung, das scharfe Sexleben und die Urlaubsplanung behindern, ist unerträglich." Ich empfinde die Intoleranz von Menschen, die a mehr

Di, 03/15/2016 - 13:52
[empty]

"Man muss schon wissen, was man will: das aufregende aber oberflächliche und unbedeutende Leben, den tollen Job, die Unabhängigkeit. Oder das tief erfüllende, ein Kind zu haben." Es ist schon sehr bor mehr

Di, 03/15/2016 - 13:46
[empty]

"Ich kann dieser weiblichen Jammerei nichts abgewinnen. Ich hoffe, dass alle bereuenden Mütter irgendwann einsam und ohne ihre Kinder sterben. Nur so als Ausgleich." Davon ab das solch ein Wunsch tief mehr

Di, 03/15/2016 - 13:39
Seite 1 / 15