maditha72

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

Bedrohung nicht zu spüren

Ich war erst vor zwei Wochen in Paris und äußerst erstaunt, dass im Vergleich zu Besuchen in den letzten Jahren, weniger Polizeipräsenz ersichtlich war. Es herrschte eine völlig entspannte Stimmung u mehr

Do, 04/23/2015 - 13:46
WTF???

Noch nie habe ich so viel "Awkwardness" empfunden, wie beim Lesen dieses Artikels. Nachdem ich nun ein neues Wort gelernt habe, werde ich es jedoch umgehend wieder vergessen. Als aufgeschlossener, emp mehr

Mi, 04/15/2015 - 15:26
Das ist doch nicht weiter schlimm...

Das Trinkwasser wird knapp? Das ist doch nicht weiter schlimm. Laut dem CEO von Nestle, Peter Brabeck, schaut es wie folgt aus: „Wasser ist kein Menschenrecht und sollte es auch nicht sein.“ Ich empfe mehr

Fr, 03/20/2015 - 09:13
Noch nicht mal "small"

Selbst für Smalltalk sind diese Infos doch etwas dürftig. Ich frage mich zudem, weshalb die Zeit nicht über die lit.cologne berichtet und vermisse auch eine Besprechung von "Oona und Salinger". Sehr mehr

Do, 03/12/2015 - 13:14
Kein Symbolcharakter

Stockschläge in Singapur haben keinen Symbolcharakter, sondern sind so heftig, dass Narben zurückbleiben. Also kein Vergleich mit der vergangenen Züchtigung per Rohrstock, die auch schon verachtenswer mehr

Do, 03/05/2015 - 09:01
Welche Ziele verfolgt Gates?

Ich hätte mir kritische Anmerkungen zu den folgenden Abschnitten gewünscht: "Außerdem unterstützt sie Kleinbauern und investiert in neues Saatgut und bessere Düngemittel." und "Binnen 15 Jahren könn mehr

Fr, 02/20/2015 - 10:47
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“

Schön, dass es auch bei ernsten Themen etwas zu lachen gibt... mehr

Do, 02/12/2015 - 11:28
Die Flüchtlinge gehen uns alle an

Ja, wir Europäer können uns gemütlich zurücklehnen und auf die Menschen die aus blanker Not heraus, diese Strapazen und Gefahren in Kauf nehmen herabblicken. Ich möchte gar nicht auf die humanitäre Ve mehr

Do, 02/12/2015 - 11:06
Seite 1 / 12