maditha72

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

[empty]

Was will uns dieser Artikel sagen? Mit 45 sei man unflexibel? Könne nicht kommunizieren? Wäre die Partnerschaft am Ende? Sei man verweichlicht? Hätte sich von der Natur entfernt? Hätte seinen Humor ve mehr

So, 06/04/2017 - 09:05
[empty]

Davon ab, dass ich mir solch einen Film auch bei größter Langeweile nicht anschauen würde, hält mich insbesondere Dwayne Johnson davon ab. Nun sind Geschmäcker verschieden, aber dieser Typ ist so attr mehr

Di, 05/30/2017 - 10:11
[empty]

Ich verstehe die Diskussion nicht. Es gibt bereits sehr viele Berufsfelder, die auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten und zwar nicht nur Polizei, Rettungskräfte, Pfleger und Ärzte, sondern auch Köche, mehr

Di, 05/30/2017 - 10:00
[empty]

Das wundert mich nicht, denn Frankreichs Süden steht dem FN nah, doch insgesamt wird es für Le Pen nicht reichen. mehr

Mi, 02/01/2017 - 09:10
[empty]

Wer im Winter auf Fanø nicht entspannen kann, der wird nirgendwo zur Entschleunigung fähig sein. Wie man den Zustand aus Entspannung, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Freundschaft etc. nennt, ist eine mehr

So, 01/29/2017 - 15:42
[empty]

Nun von Pitt, Depp und Clooney hat sich Brad am besten gehalten. Fairerweise muss man sagen, dass Clooney drei Jahre älter ist als seine zwei 53-jährigen Mitbewerber und Depp scheint die Trennung nich mehr

Di, 01/24/2017 - 13:44
[empty]

Die meisten haben aber zwei gesunde Hände, die sie nutzen können oder zwei gesunde Beine, die sie zur nächsten Prostituieren bringen. mehr

So, 01/08/2017 - 10:39
[empty]

Nicht zu vergessen häusliche Gewalt... Zumeist sind Frauen die Opfer und Männer die Täter. Nicht zu vergessen sexuelle Vergehen gegen Kinder... Häufig sind die Täter in der eigenen Familie zu finden. mehr

Do, 12/22/2016 - 10:56
Seite 1 / 17