maditha72

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

Mangelndes Selbstbewußtsein?

Nachdem ich diesen Beitrag hier gelesen hatte, habe ich mir gestern den Film angeschaut. Der Film ist witzig und es ist ein klassischer Feel-good-Film. Das Thema Rassismus wird im Film offen thematisi [weiter…]

25.07.2014 - 10:21
Jeder hat seinen Preis - die Latte liegt niedrig...

Während die Rosen verteilt wurden, begang ich den Fehler auf RTL zu zappen. 1. Gedanke: Jetzt prostituieren sich auch Männer im TV. 2. Gedanke: Das ist ja noch schlimmer als bei den Frauen. 3. Ged [weiter…]

17.07.2014 - 14:16
Feel free!

Weshalb werden Ehe + Kinder immer als Garant für ein erfülltes und glückliches Alter angeführt? Es gibt nur einen Grund Kindern zu bekomme: Man sollte einem Menschen das Leben schenken wollen. Kinder [weiter…]

04.06.2014 - 09:04
Houellebecq

Ich empfehle Michel Houellebecq. Besonders "Die Möglichkeit einer Insel" strahlt die typische Hoffnungslosigkeit aus, wie sie Houellebecqs Büchern immer innewohnt. Mit seinen Hauptthemen Sexualität un [weiter…]

09.04.2014 - 08:40
Chance vergeben

Ich nutze Street View gerne und häufig. Gerade für die Urlaubsplanung leistet es gute Dienste. Schauen wie der Campingplatz in der Provinz ausschaut, wie ist die Lage des gemieteten Hauses, liegt das [weiter…]

07.04.2014 - 10:42
Es profitieren beide Seiten von diesem Arrangement

Er hat eine junge und schöne Frau und sie einen attraktiven, gut situierten, gebildeten Mann. Sie erhält nicht nur finanzielle sondern auch emotionale Zuwendung und kann auf angenehme Weise ihr Stu [weiter…]

28.03.2014 - 10:32
Kinderlos und sehr glücklich!

Wenn ich mein empfundenes Glück auf einer Skala eintragen sollte, so läge mein Lebensglück bei 100%. Könnte ein Kind diesen Wert noch steigern? Ich denke nicht. [weiter…]

27.03.2014 - 17:20
Vielversprechend

Bleibt zu hoffen, dass dieser Film nicht nur in 2-3 Programmkinos in Deutschland läuft... [weiter…]

09.02.2014 - 14:37
Seite 1 von 8