maditha72

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

[empty]

An die Flächen in Haarzopf möchte Herr Best schon seit Jahren. Erst im vergangenen Jahr, sollte neben den Freiflächen auch eine große Kleingartenanlagen einem riesigen Gewerbegebiet weichen. Nun will mehr

Mi, 02/03/2016 - 09:24
[empty]

Ja, es gäbe bestimmt viele Alternativen - man müsste nur wollen... http://www.derwesten.de/staedte/essen/hier-will-die-stadt-essen-fluechtl... mehr

Di, 02/02/2016 - 14:19
[empty]

"Grüne Hauptstadt" Europas 2017 - das ist in Essen leider zu einer Farce verkommen. In Essen wird nicht nur nicht in Radwege investiert, der neue Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU), verfolgt mit sei mehr

Di, 02/02/2016 - 13:48
[empty]

Ich pflege nur wenige Abneigungen. Engstirnigen Menschen kann ich unabhängig ihrer Herkunft jedoch wenig abgewinnen. Im Artikel ist zu lesen, dass die Bewerber ihre Bildungsbiografie offenlegen müssen mehr

Fr, 12/04/2015 - 13:57
[empty]

Alle die, die sich neidvoll darüber echauffieren, dass diesen Menschen der Weg in ein Studium und in ein eigenständiges Leben ermöglicht wird, sollten sich überlegen, ob sie gerne mit denFlüchtlingen mehr

Fr, 12/04/2015 - 10:59
[empty]

Wenn die Bödewichte attraktiver als James Bond sind, kann es sich nur um einen Bond mit Daniel Craig handeln... mehr

Do, 11/05/2015 - 13:51
[empty]

Es geht doch nicht nur darum die Schmerzen zu nehmen. Vielleicht ist es für mich als selbstbestimmter Mensch einfach unerträglich von Anderen abhängig zu sein. In einem Hospiz zu liegen, den Freuden mehr

Do, 11/05/2015 - 13:27
[empty]

Ich habe diesen Film nicht gesegen, wohl aber "Man on Wire" (Dokumentarfilm, James Marsh, 2008) nach dem Buch "Über mir der offene Himmel" von Philippe Petit. In diesem Film berichtet Petit von seinem mehr

Fr, 10/23/2015 - 13:17
Seite 1 / 14