maditha72

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

Sprache, Ausbildung und Arbeit

Menschen die vor Kriegen oder politischer Verfolgung fliehen, muss immer geholfen werden. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Menschen die aus Kriegsgebieten zu uns kommen, haben keine Able mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:54
Der Vergleich hinkt...

Nur kann man Deutschland nicht mit Norwegen vergleichen. In Norwegen gibt es auch unendliche Sommertage und die Winter sind nicht so trist wie vielerorts in Deutschland. Wenn ich Schnee statt Schmudde mehr

Do, 10/23/2014 - 09:02
Schwarze Null?

Bei uns steht zwar die schwarze Null, doch genau das ist der Fehler! Frankreich investiert. Deutschland nicht. Unsere Armee kann nicht an humanitären Einsätzen teilnehmen. Unsere Brücken sind marode. mehr

Mo, 10/06/2014 - 16:25
Wer hat denn das Verteidigungsministerium geführt?

In den vergangenen 32 Jahren wurde das Verteidigungsministerium 25 Jahre lang von CDU/CSU geführt. Die Partei von UvdL hatte also genügend Zeit eine einsatzfähige Bundeswehr zu schaffen bzw. zu erhalt mehr

Mo, 09/29/2014 - 13:53
Respektlos!

Die junge Dame ist Opernsängerin und was muss sie da können? Singen. Und das sie das hervorragend beherrscht ist wohl unbestritten. Zudem ist sie alles andere als unattraktiv. Ihre Figur - nicht mehr mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:29
Hervorragende Kochbücher!

Hervorragende Kochbücher! Neue Geschmackserlebnisse und trotzdem leicht zuzubereiten! Freue mich schon auf sein nächstes Kochbuch. mehr

Fr, 09/26/2014 - 08:43
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin“

An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wenn man sich für eine Armee entschiedet, dann muss diese auch gut ausgerüstet sein. Und wieder versucht die Politik sich herauszureden. UvdL argumentiert mit Liefe mehr

Do, 09/25/2014 - 10:23
Super Tipp!

Klar, ich kann auch auf private Vorsorge verzichten und als Rentner den Staat um Geld anbetteln. Sie haben phantastische Tipps! mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:55
Seite 1 / 9