maditha72

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
maditha72
Wohnort:
Essen

Kommentare von maditha72

Houellebecq

Ich empfehle Michel Houellebecq. Besonders "Die Möglichkeit einer Insel" strahlt die typische Hoffnungslosigkeit aus, wie sie Houellebecqs Büchern immer innewohnt. Mit seinen Hauptthemen Sexualität un [weiter…]

09.04.2014 - 08:40
Chance vergeben

Ich nutze Street View gerne und häufig. Gerade für die Urlaubsplanung leistet es gute Dienste. Schauen wie der Campingplatz in der Provinz ausschaut, wie ist die Lage des gemieteten Hauses, liegt das [weiter…]

07.04.2014 - 10:42
Es profitieren beide Seiten von diesem Arrangement

Er hat eine junge und schöne Frau und sie einen attraktiven, gut situierten, gebildeten Mann. Sie erhält nicht nur finanzielle sondern auch emotionale Zuwendung und kann auf angenehme Weise ihr Stu [weiter…]

28.03.2014 - 10:32
Kinderlos und sehr glücklich!

Wenn ich mein empfundenes Glück auf einer Skala eintragen sollte, so läge mein Lebensglück bei 100%. Könnte ein Kind diesen Wert noch steigern? Ich denke nicht. [weiter…]

27.03.2014 - 17:20
Vielversprechend

Bleibt zu hoffen, dass dieser Film nicht nur in 2-3 Programmkinos in Deutschland läuft... [weiter…]

09.02.2014 - 14:37
Einfach nur köstlich!

Mich haben sowohl die Kritik als auch die Kommentare köstlich amüsiert! Da schon so gut wie alles angemerkt wurde, möchte ich nur noch hinzufügen: Millionen Fliegen können nicht irren! In diesem Sinn [weiter…]

09.01.2014 - 21:10
Alles wird gut???

Der Generationenvertrag ist gescheitert. Wer heute nicht privat vorsorgt, wird im Alter nur sehnsüchtig von den heutigen Renten träumen können. Überwintern auf Mallorca? Vermutlich können zukünftige R [weiter…]

09.12.2013 - 17:51
Den Menschen helfen und eine Chance geben

Es handelt sich hier um Kriegsflüchtinge und selbstverständlich muss Deutschland als reiches Industrieland hier helfen, indem Flüchlinge aufgenommen werden. Das sollte für alle Bürger selbstverständli [weiter…]

04.12.2013 - 11:15
Seite 1 von 8