MacTime

Kommentare von MacTime

Weltfremd

Schon auffällig, wie eine Entgegnung zu einem Artikel, der eine bestimmte Ausprägung des (bzw. DEN) Feminismus kritisiert, genau die Eindimensionalitäten in der Sicht auf die Geschlechter belegt, die [weiter…]

20.03.2014 - 17:14
Ja bedeutet Nein?!

Meine bewußt etwas vereinfachte Formulierung sollte auch nicht in Frage stellen, daß derartige gesellschaftliche Einflüsse nicht auch von Männern erzeugt würden. Ich vermochte nur die vermeintlic [weiter…]

11.11.2012 - 00:53
@ZeitBettina

Der kleine Seitenhieb auf Frau Schwarzer war auch nicht wirklich ernst gemeint. Auch wenn ich mit manchen ihrer Ansichten bei weitem nicht übereinstimme, so respektiere und begrüße ich doch auf jede [weiter…]

09.11.2012 - 17:48
Wieso?

@ZeitBettina: Wieso müssten die Frauen diese Studien kennen? Meinen Sie, sie "sollten" sie kennen, weil diese Frauen sich eh schon mit dem Thema beschäftigen? Also ich kann nicht für die 1000 Befr [weiter…]

09.11.2012 - 15:20