Macksmo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macksmo

[empty]

„Die "Ich bin ja gegen sexuelle Übergriffe, aber.." - Fraktion kann sich so eine Demo natürlich nicht lange mit ansehen“ ...sollte sich man aber wohl ansehen, wenn man an politischen Entwicklungen in mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:49
[empty]

„Andrea kann eine unterhaltsame Rednerin sein, sie ist auch eine emsige Arbeiterin. Sie hat ja auch das Ruder auf dem Parteitag rumgerissen" ...mag sein, hat halt meiner Meinung nach kein Charisma. mehr

Do, 02/15/2018 - 07:39
[empty]

Sehe ich anders. „Heimat“ repräsentiert für mich reale Verbindungen. Die mag vielleicht jeder für sich anders definieren - Ort des Aufwachsens, der Familie, der eigenen Kultur etc. – was „Heimat“ aber mehr

Sa, 02/10/2018 - 22:05
[empty]

Empfinde ähnlich. Zudem, wer „Heimat“ als „irrealen Sehnsuchtsort“ bezeichnet, diskriminiert in meinen Augen jeden, der anders empfindet, als eine Art gefühlsduseligen Idioten. mehr

Sa, 02/10/2018 - 21:34
[empty]

Die Ergebnisse sind mir zu lahm und in die Player habe ich leider nur wenig Vertrauen. Insgesamt steht das Resultat außerdem für „weiter so“, was falsch wirkt. Von daher kann das Ganze von mir aus ger mehr

Sa, 02/03/2018 - 20:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/02/2018 - 08:13
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/fk mehr

Fr, 02/02/2018 - 07:43
[empty]

„Amerika, Europa, China – drei Problemkreise, drei Herausforderungen. Sie sollten nicht durch weitere Verschleppung der Berliner Koalitionsgespräche zu Karnevalsthemen werden.“ Fraglich nur, ob diese mehr

Di, 01/30/2018 - 07:45
Seite 1 / 37