Macksmo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macksmo

[empty]

Ich will lediglich sagen: Wer nur die Zivilisation kennt, sollte vorsichtig mit Wertungen und Handlungsanweisungen für unzivilisierte Regionen sein. mehr

So, 07/23/2017 - 13:12
[empty]

Wer schon in Ländern gelebt hat, wo Drogen ganze Gesellschaftsteile dominieren, kann die radikale Haltung von Widodo und Duterte vielleicht besser nachvollziehen - Mord und Totschlag, rechtsfreie Räum mehr

So, 07/23/2017 - 12:43
[empty]

Selbst wenn das BAMF entsprechende Personen herausdeuten sollte, stellt sich die Frage, was denn dann passiert. Eine Inhaftierung oder Abschiebung aufgrund von nachrichtendienstlichen Erkenntnissen au mehr

Sa, 07/22/2017 - 17:50
[empty]

"Sind die Menschen leicht zu korrumpieren? Gratteri: Ja, ich glaube das. Das ist kein italienisches Phänomen, sondern ein westliches." Ich denke, die Aussage ist etwas pauschal. Es gibt hinsichtlich mehr

Fr, 07/21/2017 - 13:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 07/02/2017 - 09:01
[empty]

Ich will es nicht schlecht reden, finde die Homo-Ehe grundsätzlich richtig. Allerdings würde ich mir wünschen, dass sich Politik und Medien auch anderen, existenzielleren Themen mit ähnlicher Inbrust mehr

Di, 06/27/2017 - 17:12
[empty]

...wohl eher ein Steinchen, das wahltaktisch zum Felsbrocken überhöht wird. mehr

Di, 06/27/2017 - 16:14
[empty]

"Am Samstag traf der Vorstand letzte Vorbereitungen - und fand eine Kompromisslösung, um das parteiinterne Ringen um die Vermögensteuer zu beenden. Einstimmig setzte das Spitzengremium eine Kommission mehr

So, 06/25/2017 - 07:00
Seite 1 / 30