Macksmo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macksmo

[empty]

"Australien macht es vor, während Deutschland und Westeuropa immer weiter hilflos in die Katastrophe taumelt." Liegt auf der Hand liegt. Aber Herr Dündar scheint leider kein Interesse am Aufzeigen ec mehr

Do, 05/25/2017 - 08:15
[empty]

Ein erster Schritt zur Stärkung der Ausbildung wäre wohl - salopp ausgedrückt - nicht mehr jedem das Abitur hinterher zu werfen. Damit würde man vermutlich gleichzeitig die Qualität deutscher Studieng mehr

Mo, 05/22/2017 - 07:46
[empty]

"Im Gegenteil, vermutlich produziert man Trotzverhalten und Reiz am Verbotenen" ...sowie Unehrlichkeit und Geheuchel mehr

Mi, 05/17/2017 - 14:29
[empty]

Mit einer Meldepflicht gegen eine steigende Selbstmordrate? Es sind wohl schlicht zu viele Migranten/Flüchtlinge hier, um eine vernünftige Betreuung und Integration zu gewährleisten. Ein Grund mehr, e mehr

Mi, 05/17/2017 - 09:05
[empty]

Vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit, Hillary Clinton nicht mehr ganz so ernst zu nehmen. Aber irgendwie tut sie mir auch leid, scheint ungesund getrieben... mehr

Di, 05/16/2017 - 09:36
[empty]

"Doch sie wisse, wofür sie weiterhin kämpfe – für ein freundlicheres, großherzigeres und inklusives Amerika." Klingt gut, aber bei Hillary Clinton habe ich bedauerlicherweise eher den Eindruck, dass mehr

Di, 05/16/2017 - 09:08
[empty]

Holocaust, Vernichtungskrieg, verbrannte Erde... Stand Derartiges für den einfachen Soldaten erkennbar drin? Meines Wissens nicht. Habe aber das Buch nicht komplett gelesen... lass mich gerne erleuch mehr

So, 05/14/2017 - 09:44
[empty]

Soldaten können eigenständig denken - sicher, aber nur auf Basis der Informationslage, die sie vorliegen haben. Dabei sollte man fairerweise berücksichtigen: Damals gab es kein Internet, wo man alles mehr

So, 05/14/2017 - 07:51
Seite 1 / 28