Macksmo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macksmo

[empty]

Ja, ich. Klar, könnte es sein, dass der Verfassungsschutz link spielt, so wie man es auch aus Film und Fernsehen kennt - ist ja auch spannender als eine normale Lösung... Ich glaube aber auch an typi mehr

Do, 04/06/2017 - 15:58
[empty]

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Trump auch(!) idealistischen Motiven folgt, welche schlicht in einer anderen Weltanschauung als der Ihrigen oder meinigen wurzeln. Narzissmus, ja, passt wohl au mehr

Mo, 04/03/2017 - 14:56
[empty]

"Sie kreieren eine hysterische Angst vor dem Fremden, um von ihrer eigenen Schwäche abzulenken." Sissi und Trump sind sicherlich fragwürdig und sollten auch hinterfragt werden. Aber solche laien-psyc mehr

Mo, 04/03/2017 - 14:06
[empty]

Für mich ist das leider keine starke Argumentation? Weil eine neue, umfangreiche(!) Studie zweier(!) Wissenschaftler "Nein" sagt, obwohl offenbar zahlreiche andere Studien was anderes sagen? Da muss m mehr

Mo, 04/03/2017 - 08:46
[empty]

Das stimmt, aber so meine ich das nicht. Mir geht es um die gesellschaftliche Sprengkraft. Wenn sie nur die Toten zählen, dürfte z.B. der NSU im Vergleich zum Verkehr oder zu den Krankenhauskeimen nah mehr

Sa, 04/01/2017 - 18:02
[empty]

Der Vergleich ist in meinen Augen fraglich. Verkehr und Krankenhauskeime haben m.E. erheblich weniger Einfluss auf das politische Klima. Das Erstarken des islamistischen Terrorismus mit damit einherge mehr

Sa, 04/01/2017 - 17:45
[empty]

"Dabei geben die offiziellen Statistiken des französischen Innenministeriums keinen Anlass zu der polizeilichen Aufrüstung: Die Zahl der bewaffneten Raubüberfälle, Diebstähle und Autodiebstähle ging i mehr

Do, 03/30/2017 - 09:09
[empty]

Da stimme ich Ihnen zu, Erdogan sollte man wohl gesondert betrachten. Auch scheint er generell stark emotional getrieben. mehr

Sa, 03/18/2017 - 09:16
Seite 1 / 26