Macksmo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macksmo

[empty]

Spiegelt "stümperhafter Pleonasmus" nicht genau das wieder, was Sie dem Autor vorwerfen? mehr

Do, 11/23/2017 - 09:41
[empty]

"Sie werden nie erleben, dass Freie Demokraten mit antidemokratischen und rassistischen Ressentiments spielen. Nie!", Mit der Aussage muss er wohl vorsichtig sein. „Rassistisch“ ist man heutzutage s mehr

Mi, 11/22/2017 - 09:28
[empty]

„Ich bin ehrlich gesagt etwas (positiv)überrascht, einen solchen Kommentar von Herrn Greven zu lesen.“ Für mich guter Journalismus, außerhalb der politischen Box gedacht. mehr

Fr, 11/17/2017 - 20:41
[empty]

....dann scheint in ihrem Büro nach dieser Logik nicht genug „Angst“ zu herrschen. mehr

Di, 11/14/2017 - 21:12
[empty]

"Es ist weltweit die erste Klage dieser Art" ...und dann natürlich gegen die allerschlimmsten, rücksichtslosesten Umweltverschmutzer auf dieser Welt, verwurzelt im Land des Bösen (Ironie off). Und hi mehr

Mo, 11/13/2017 - 19:56
[empty]

Sympathischer, authentisch wirkender Einblick in eine andere Welt. Interessant... mehr

So, 11/12/2017 - 18:54
[empty]

Absolute Zustimmung, dazu nur Fleisch aus artgerechter Tierhaltung - darf dann auch teurer sein. Wie Jäger und Viehzüchter, zu denen Fleischverzehr passt, wirken die meisten Menschen ohnehin nicht meh mehr

Sa, 11/11/2017 - 12:20
[empty]

„Weder seien Demonstrationen vor Regierungsgebäuden als Aufruhr zu werten noch eine Unabhängigkeitserklärung als Rebellion " Das Ausrufen einer Unabhängigkeit entgegen der Gesetzeslage sehe ich schon mehr

Mo, 11/06/2017 - 20:24
Seite 1 / 35