Macintom

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

[empty]

"Das entsprach nicht der Weisungslage, die von der Bundesregierung ausgearbeitet war." Das ist doch für Frau Merkel schon Aussage genug. Ich wundere mich sowieso daß sie was dazu gesagt hat. Mehr ko mehr

Di, 11/28/2017 - 14:27
[empty]

Na, da drängen die ersten wieder an die Futtertröge. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis man "aus Sorge um Deutschland" erklärt für eine große Koalition wieder zur Verfügung zu stehen. Unfaßbar ... s mehr

Do, 11/23/2017 - 11:12
[empty]

Ich habe das Spiel gestern Abend zwar nicht gesehen, aber die Tatsache daß Italien nicht dabei ist macht mich ein wenig traurig. Was ist eine WM OHNE die The­a­t­ra­lik der Italiener? Die gehört ebens mehr

Di, 11/14/2017 - 09:36
[empty]

Meine Mutter wird am Freitag nach drei Monaten Klinikaufenthalt in die Reha entlassen. In dieser Zeit hat sie etliches Pflegepersonal persönlich kennengelernt. Ich soll ihr morgen Abend 150,00€ von ih mehr

Mi, 11/08/2017 - 09:06
[empty]

Finde den Fehler: 1. Der Mitarbeiter hat geheime Unterlagen MIT NACH HAUSE genommen. 2. Der Mitarbeiter hatte russische Software auf dem PC. Das hört sich eher nach einer Wald- und Wiesenklitsche als mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:56
[empty]

Ich weiß nicht ob es nur an Schulz liegt. Nach all den Jahren große Koalition könnte sonstwer die SPD anführen als Kanzlerkandidat und er kähme niemals glaubwürdig rüber. Man sollte die Parteien nicht mehr

Di, 09/19/2017 - 09:12
[empty]

"Die richtigen Antworten auf die Fragen der Zukunft dürfen nicht Rechtspopulisten, die meinen über dem Recht zu stehen, überlassen werden." Das ist richtig. Doch was machen wir wenn von allen anderen mehr

Do, 09/14/2017 - 10:32
[empty]

Wer weiss, vielleicht baut man schon mal vor falls das Ergebnis nicht hundertprozentig gefällt. "Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein!" ;-) mehr

Do, 09/07/2017 - 15:04
Seite 1 / 22