Macintom

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

"Die Bürger sollten entscheiden"

Ja, das wäre was. Wird aber niemals kommen. Weil die Politik die Antwort kennt. mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:24
?????

"Innenpolitisch verheddert sich die große Koalition derzeit im Detail. Das ist normal." Ähmm, ist es jetzt normal daß eine große Koalition sich verheddert oder daß "diese" GroKo sich derzeit verhedde mehr

Mi, 02/25/2015 - 13:28
Nur weil jeder meint

alle zwei Jahre ein neues Schmachtfohn haben zu müssen und darüber zu kommunizieren brauche ich keines ;-) Am schlimmsten sind die, die sich von einem zum anderen Zimmer über´s Handy unterhalten oder mehr

Mi, 02/18/2015 - 15:09
Grundsätzlich Teil 2

Das nur kurz aus Sicht eines damals betroffenen. Es ist mir klar daß heutige Schulen das alles nicht leisten können. Überfüllte Klassen mit überforderten Lehrern. Es wäre am Staat hier für Abhilfe mi mehr

Di, 02/03/2015 - 11:53
Grundsätzlich Teil 1

halte ich Inklusion für eine gute Sache. Als ich vor 31 Jahren in die normale Grundschule kam war sie eine Last für mich. Ich stotterte und die Lehrer/innen waren der Aufgabe mental nicht gewachsen mehr

Di, 02/03/2015 - 11:53
Ein letztes Aufbäumen

um mittels Lohndumping noch für ein paar Jahre Gewinne zu erzielen. Wie im Artikel schon richtig erwähnt: die Stärke der Kaufhäuser wäre qualitativ hochwertige Beratung um sich von der Kistenschieberm mehr

Mo, 02/02/2015 - 10:15
Ausreisen nicht erlaubt?

Bei mutmaßlichen Straftätern??? Ausweisen wäre die richtige Maßnahme. Oder ist das dann nicht politisch korrekt? mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:22
Hmmm, ...

"Wenn der Hund zu dumm dafür ist und nicht die gewünschte Leistung bringt, kommt oft Stress auf", hat Tierschutz-Experte Hackbarth festgestellt. Gottseidank ist Herr Hackbarth nur „Tierschutz-Experte mehr

Fr, 01/09/2015 - 10:39
Seite 1 / 14