Macintom

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

Und wer darf´s

bezahlen? Merkel macht das schon. Tja, der Schuß mit dem Maidanputsch ging nach hinten los. Jetzt ist Zahltag. [weiter…]

03.04.2014 - 15:15
Das Letzte was DE machen sollte

"Natuerlich muessen auch die Deutschen bereit sein dafuer den ein oder anderen Kompromiss einzugehen!" "DE kann seine Abhängigkeit verringern, wenn es die Erneuerbaren ausbaut. Was Polen macht, sol [weiter…]

02.04.2014 - 15:44
Sehr gehrter Herr dPatriot,

nur rein interessehalber: "Obama zeigt den Feinden der Menschenrechte und Menschenwürde die Zähne." Das klingt wie aus dem amerikanischen Propagandaministerium. Läuten dort mittlerweile ob der kriti [weiter…]

28.03.2014 - 15:15
Wenigstens die USA

dürfte es freuen das die EU mit immer neuen Anhängseln mehr und mehr den Bach runter geht. [weiter…]

27.03.2014 - 12:16
Wieso fragen denn

die OSZE-Beobachter nicht das Parlament der Krim ob sie einreisen dürfen? Oder Putin. So wie die Sache aussieht macht eine Einladung der Ukraine keinen Sinn. [weiter…]

07.03.2014 - 17:09
Vielen Dank

für den mehr als ausgewogenen Artikel. Es wird Zeit zu erkennen, daß hüben wie drüben schmutzige Wäsche gewaschen wird. Findet man selten, so einen Kommentar. [weiter…]

07.03.2014 - 13:39
Ja nu,

ist ja Gott sei Dank nix passiert. Außer das der Name vom Interims-Chef wieder durch den Äther geistert. [weiter…]

07.03.2014 - 12:35
"Die Strafmaßnahmen gelten

denjenigen, die für die Gefährdung der ukrainischen Sicherheit verantwortlich seien, teilte das Weiße Haus mit." Aber die befinden sich doch jetzt alle in Kiev. *kopfkratz* [weiter…]

06.03.2014 - 15:07
Seite 1 von 12