Macintom

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

Das man nicht über

seine Verhältnisse leben sollte ist richtig und das eine. Das man sich seine Bank auch nach den Kontogebühren UND natürlich auch den Dispozinsen (es kann immer mal was passieren) aussuchen sollte das mehr

Di, 09/16/2014 - 14:48
Ich hoffe daß

es trotz Nato und USA zu erfolgreichen Friedensverhandlungen kommt. mehr

Fr, 09/05/2014 - 11:51
Jep, kann halt

nur nicht so lange bleiben. mehr

Fr, 08/08/2014 - 13:37
Fragen wir doch mal

die Palästinenser, was sie davon halten. P.S. Ich frage jetzt mal meinen jüdischen Nachbarn, der heute Abend mit uns im Garten feiert, was er davon hält. Ich befürchte Graumann schwingt wieder mal nu mehr

Fr, 08/08/2014 - 13:11
Die AfD spaltet sich nicht,

sie sondiert jetzt diejenigen aus, die sich etwas anderes von ihr erwartet haben. Sollen doch die "Liberalen" wieder in die FDP eintreten. Dort könnten ihre Ideen Gehör finden (und dann in der Versen mehr

Di, 05/27/2014 - 16:13
Keine Sorge, liebe Menschheit.

"Bleibt unsere kognitive Überlegenheit als (relatives) Distinktionsmerkmal. Es ist die letzte Rechtfertigung für den Status quo." In ein paar tausend Jahren ist der "Menschheitsspuk" vorbei. Wer weiß mehr

Mo, 05/26/2014 - 16:27
Aha! So so ...

"Zu den Stereotypen von Europakritikern gehört die Klage, dass die EU sich nur um die wirtschaftlichen Interessen großer Konzerne kümmere, nicht aber um die sozialen Belange der Bürger. Ihre Solidarit mehr

Do, 05/22/2014 - 13:26
Tja, Frau Merkel.

Man sieht, Rußland hat andere Optionen als Europa. Welche Energie-Alternativen haben wir denn? Fracking-Gas aus Amiland? mehr

Mi, 05/21/2014 - 13:15
Seite 1 / 13