Macintom

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

Das einzige

Problem von Varoufakis war, daß er die Dinge beim Namen genannt hat. Das hat den anderen nicht gepaßt. mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:44
Ich tippe

noch auf MINDESTENS 15 Berichte bis morgen Mittag inkl. Prognosen, Analysen, Meinungen und ähnliches auf Zeit-Online. Watum kann man nicht einfach mal bis Montag Morgen abwarten? mehr

Sa, 07/04/2015 - 15:08
"die Unternehmen und die Gewerkschaften haben uns gesagt, ...

... das wird nicht funktionieren, wir produzieren Tausende von Arbeitslosen". Nun, wenn die Wirtschaft dem Siggi was sagt, dann wird das auch gemacht. mehr

Do, 07/02/2015 - 09:43
Ich habe lange ähnliches gedacht wie Sie.

Doch ab und zu sehe ich meine Nichten und Neffen. Und dann frage ich mich: wenn die in einigen Jahr- zehnten vor den Scherbehaufen unserer Generation stehen und fragen "Warum habt Ihr nicht Eure (Wahl mehr

Do, 07/02/2015 - 09:40
Updatepfade

1. Wer eine Vollversion hat kann mit einem Windows 10 auch auf einen neuen PC " umziehen. Das heißt daß Windows "nicht" an einen Rechner oder BIOS gebunden wird. 2. Wer einen OEM-Version hat (bei Kom mehr

Mi, 06/03/2015 - 15:11
Es gibt immer

zwei Arten von Meldungen, die ich geflissentlich überlese. Die zum Kosumkaufklima und die zur Arbeitslosenzahl. mehr

Di, 06/02/2015 - 11:38
"Gitarre konnte der Mann wahrlich nicht gut spielen, ..."

Dies liegt im Auge des Betrachters. Die Gitarre war nur die "zweite Stimme" des B.B. King. Wie er selbst einmal sagte kannte er sich mit "Harmonys", also dem Rhythmus-Akkord-Spielen nicht aus. Wenn er mehr

Fr, 05/15/2015 - 11:39
Gut, das Ihr Einwand

"Für weiteres fehlen schlicht nötige Angaben wie z.B.: ..." richtig ist sehe ich. Doch wundert mich warum diese Informationen nicht öffentlich in der Presse und von der Staatswanwaltschaft hinterfragt mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:06
Seite 1 / 18