Macintom

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

[empty]

Finde den Fehler: 1. Der Mitarbeiter hat geheime Unterlagen MIT NACH HAUSE genommen. 2. Der Mitarbeiter hatte russische Software auf dem PC. Das hört sich eher nach einer Wald- und Wiesenklitsche als mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:56
[empty]

Ich weiß nicht ob es nur an Schulz liegt. Nach all den Jahren große Koalition könnte sonstwer die SPD anführen als Kanzlerkandidat und er kähme niemals glaubwürdig rüber. Man sollte die Parteien nicht mehr

Di, 09/19/2017 - 09:12
[empty]

"Die richtigen Antworten auf die Fragen der Zukunft dürfen nicht Rechtspopulisten, die meinen über dem Recht zu stehen, überlassen werden." Das ist richtig. Doch was machen wir wenn von allen anderen mehr

Do, 09/14/2017 - 10:32
[empty]

Wer weiss, vielleicht baut man schon mal vor falls das Ergebnis nicht hundertprozentig gefällt. "Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein!" ;-) mehr

Do, 09/07/2017 - 15:04
[empty]

Mal abgesehen davon daß diese Entscheidung zu begrüßen ist. Wer zahlt den Providern eigentlich die entstandenen Kosten für die angeschaffte Peripherie um Petabytes von Daten zu sichern? Es glaubt doc mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:58
[empty]

Ich verstehe das nicht. Die SPD war jetzt lange in der großen Koalition. Und kurz vor den nächsten Wahlen fallen ihr diese Dinge ein? Wer´s glaubt ... mehr

Mo, 05/22/2017 - 14:53
[empty]

"Nur wenn wir bei der Wahrheit bleiben, gewinnen wir das Vertrauen der Menschen zurück." Wessen Wahrheit? Die der Menschen auf den Strassen oder der der Politiker? Vielleicht sollte man der Kanzlerin mehr

Mi, 09/07/2016 - 10:33
[empty]

Dies war aus einer eher linken Perspektive gesprochen, falls Sie dies interessiert. Aber da sieht man wo wir mittlerweile gelandet sind ... mehr

Di, 09/06/2016 - 09:22
Seite 1 / 21