Macintom

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

[empty]

Wenn das so weiter geht wird bald von Staatsseite der Ausnahmezustand ausgerufen und die Bundewehr steht auf den Straßen. Wie lange will Frau Merkel Ihre verfehlte Politik noch weiterführen? Bis Poliz mehr

Fr, 01/15/2016 - 12:49
[empty]

Danke für die Richtigstellung! ... man wird älter ... ;-) mehr

Fr, 12/04/2015 - 13:41
[empty]

"Werbung lässt sich nur schwer oder auch gar nicht verschlüsselt ausliefern" Dies sollte den Website-Betreiber zu denken geben. Mal abgesehen von der Tatsache daß die meisten User von den ganzen Bling mehr

Fr, 12/04/2015 - 13:32
[empty]

"Mutmaßlicher Täter" heißt für mich immer: da ist jemand den wir dem Volke zum Fraß vorwerfen. Und wenn er dazu noch tot ist kann er sich auch nicht mehr verteidigen. Kann überhaupt jemand seine Mit- mehr

Do, 11/19/2015 - 14:10
Sehr geehrter Herr Hart

"All die Kredite die Griechenland gewährt wurden sind mit Zinsen belegt, Deutschland hat bisher an der Krise in Griechenland verdient." Das ist richtig, nur da Griechenland diese Kredite niemals zurü mehr

Di, 07/14/2015 - 11:06
Vielleicht habe ich es auch übersehen,

aber die Kürzung der Militärausgaben werden nicht mehr erwähnt? Warscheinlich damit den bald kommenden Volksaufständen in Griechenland Einhalt geboten werden kann. mehr

Mo, 07/13/2015 - 14:29
Wann wird der

deutsche Michel endlich wach? Sein Geld wird verbrannt und Fr. Merkel trotzdem weitergewählt. Wahnsinn!!! mehr

Mo, 07/13/2015 - 13:02
Ich plädiere

für ein Referendum in Deutschland. Jetzt. mehr

Mo, 07/13/2015 - 12:48
Seite 1 / 19