Macintom

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

Sehr geehrter Herr Hart

"All die Kredite die Griechenland gewährt wurden sind mit Zinsen belegt, Deutschland hat bisher an der Krise in Griechenland verdient." Das ist richtig, nur da Griechenland diese Kredite niemals zurü mehr

Di, 07/14/2015 - 11:06
Vielleicht habe ich es auch übersehen,

aber die Kürzung der Militärausgaben werden nicht mehr erwähnt? Warscheinlich damit den bald kommenden Volksaufständen in Griechenland Einhalt geboten werden kann. mehr

Mo, 07/13/2015 - 14:29
Wann wird der

deutsche Michel endlich wach? Sein Geld wird verbrannt und Fr. Merkel trotzdem weitergewählt. Wahnsinn!!! mehr

Mo, 07/13/2015 - 13:02
Ich plädiere

für ein Referendum in Deutschland. Jetzt. mehr

Mo, 07/13/2015 - 12:48
@ Herr Diablo

wissen Sie, mittlerweile ist es mir fast egal. Wenn ich die Unisono-Äußerungen quer durch alle politischen Lager höre kommt mir das Grauen. Und so viel schlimmer kann es mit Frau Wagenknecht nicht we mehr

Fr, 07/10/2015 - 15:30
Et kütt wie et kütt

Und am nächsten Wahltag wählen alle wieder Merkel. Das verstehe wer will. mehr

Fr, 07/10/2015 - 13:40
Zumindest redet

Tsipras nicht um den heißen Brei (Auszug aus seiner Rede heute morgen vor dem EU-Parlament): "Es sei nicht in der Absicht Athens, die europäischen Steuerzahler zu belasten. Aber sie sollten wissen, da mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:40
Sie vergessen

daß es auf der anderen Seite viele Institute gab die bereitwillig Geld gaben, ich möchte fast sagen "geil drauf waren", obwohl sie vielleicht wußten daß es Risiken gab. Aber diese Instituten waren sch mehr

Mi, 07/08/2015 - 09:20
Seite 1 / 19