Macintom

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

"Gitarre konnte der Mann wahrlich nicht gut spielen, ..."

Dies liegt im Auge des Betrachters. Die Gitarre war nur die "zweite Stimme" des B.B. King. Wie er selbst einmal sagte kannte er sich mit "Harmonys", also dem Rhythmus-Akkord-Spielen nicht aus. Wenn er mehr

Fr, 05/15/2015 - 11:39
Gut, das Ihr Einwand

"Für weiteres fehlen schlicht nötige Angaben wie z.B.: ..." richtig ist sehe ich. Doch wundert mich warum diese Informationen nicht öffentlich in der Presse und von der Staatswanwaltschaft hinterfragt mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:06
Es geht

um diesen Passus: "Witnesses told the French Air Force they heard an explosion and saw smoke coming out of the doomed Germanwings' A320 passenger plane shortly before it crashed into the mountains nea mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:43
Falsch!

Ich habe begründete Zweifel seit Post #1. Hiernochmal der Link für Sie: http://www.ibtimes.co.uk/germanwings-a320-plane-crash-explosion-smoke-be... mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:18
Richtig.

Warum haben die untersuchenden Behörden dies nicht erwähnt? mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:14
Ich finde es löblich

mit wieviel Enthusiasmus Ermittler bei der Klärung des Falles vorgehen. Vielleicht könnte man auch mal schauen warum mehrere Zeugen berichten, das vor dem Aufprall der Maschine schon Rauch zu sehen w mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:49
Liebe Begleiterscheinung,

da haben Sie natürlich Recht! Umso mehr bin ich verwundert daß anscheinend laut Medien alles klar ist und Vorverurteilungen öffentlich sind. mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:03
Liebe Mitforisten, liebe Zeit.

Vielleicht habe ich es überlesen. Dann bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung. Wo finde ich nun Informationen (egal ob Staatsanwaltschaft oder Lufthansa) aus denen EINDEUTIG hevorgeht das der Co mehr

Fr, 03/27/2015 - 08:39
Seite 1 / 17