Macintom

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

[empty]

"Nur wenn wir bei der Wahrheit bleiben, gewinnen wir das Vertrauen der Menschen zurück." Wessen Wahrheit? Die der Menschen auf den Strassen oder der der Politiker? Vielleicht sollte man der Kanzlerin mehr

Mi, 09/07/2016 - 10:33
[empty]

Dies war aus einer eher linken Perspektive gesprochen, falls Sie dies interessiert. Aber da sieht man wo wir mittlerweile gelandet sind ... mehr

Di, 09/06/2016 - 09:22
[empty]

Solange alle anderen Parteien nur Politik für die Wirtschaft und nicht für´s Volk machen wird die Situation sich nicht ändern. Es geht gar nicht nur so sehr um Flüchtlinge. Die waren nur der Tropfen d mehr

Di, 09/06/2016 - 09:03
[empty]

Ich finde man sollte es einfach andersherum sehen: ICH entscheide bei welcher Bank ich mein sauer verdientes Geld parke. Wenn mich zu hohe Gebühren stören wechsle ich. So einfach ist das. Wenn das Ges mehr

Do, 09/01/2016 - 10:08
[empty]

Wie konnte die Menschheit nur existieren ohne all die segensreichen Informationsmedien? Wurden wir einfach nur groß oder sind wir mittlerweile nur gesättigt? Wie geht das wenn mir jemand sagt: Zeig m mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:07
[empty]

Sie haben ein merkwürdiges Demokratieverständnis. Alles, was einem nicht paßt, verbieten und wegsperren. Dann ist die Zukunft rosig und vielversprechend ... mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:15
[empty]

"Europa wird am Brenner begraben" Das ist genauso Käse wie damals "Deutschlands Freiheit wird am Hindukush verteidigt". Nur ein dahingeworfener Satz. Dabei macht Österreich einfach klar das es so nic mehr

Mi, 04/13/2016 - 14:38
[empty]

"Denn das Problem der Weltwirtschaft bleibt ungelöst: Wie sollen die Investitionsschwäche und die Sparschwemme auf der Welt in Einklang gebracht werden? In dem Moment, wo zu viele beginnen, (Bar)geld mehr

Sa, 02/20/2016 - 12:49
Seite 1 / 20