Macbird

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin

Kommentare von Macbird

Sexismus

Ihr Kommentar ist ein Musterbeispiel für Sexismus (auch wenn ich vermute dass sie ein Mann sind). Sie bieten keine Argumente sondern stereotype Vorurteile und Abwertungen. Nein, so ist die Männerwelt mehr

Mi, 02/13/2013 - 20:02
der Superbürger spricht

Es scheint mir das Gesundheitswesen hat etwas mit dem Bildungssystem und Fußball gemeinsam. Jeder Hans glaubt was davon zu verstehen hat aber keine Ahnung. Mein Spätdienst auf einer Normalstation am mehr

Di, 12/18/2012 - 18:22
Oh weh!

Mein erster Gedanke war : Ach du Schreck! Ein Hitlervergleich mit dem ägyptischen Präsidenten in "der Zeit"! Na wenn das keinen internationalen Zwischenfall auslöst. Und dann habe ich gesehen, dass M mehr

Di, 12/11/2012 - 13:09
Wahrheit oder nicht

Unabhängig von dem jetzigen Prozess finde ich es unmöglich, dass sowohl der klagende Richter als auch die Staatsanwaltschaft beide Frauen durchgängig als Prostituierte bezeichnen. Da sind zwei minderj mehr

Do, 11/29/2012 - 19:27
Was für eine absurde Argumentation

Und wenn ich als Rettungssanitäter und Medizinstudent nur zweimal im Jahr an bei einer Wiederbelebung beteiligt bin ist es okay wenn ich das versaue und ein Mensch stirbt? Auch 'normale' Polizisten e mehr

Mo, 10/08/2012 - 18:18
Outing

Ich gestehe jetzt mal die Aufgabe tatsächlich nicht lösen zu können, ich fasse das zwar nicht als elementaren Mangel auf, zwicken tuts trotzdem ;-). mehr

Mo, 08/20/2012 - 18:50
falsch geschlossen

Das haben sie falsch interpretiert. Ich lehne die Prämisse und die Konklusion des Artikels ab (und die ihrer Antwort). Und ich erwarte vom Autor das er so verfremdet dass die Betroffenen eben nicht zu mehr

So, 08/12/2012 - 01:11
und noch eine

Die Zeit die ich mit dem Lesen verschwendet habe hätte ich gerne wieder. Eine weitere human interest story deren journalistische Relevenanz sich für mich einfach nicht erschließt, schon gar nicht auf mehr

Sa, 08/11/2012 - 20:28
Seite 1 / 2