M.A. Demurtas

Kommentare von M.A. Demurtas

[empty]

Ich bin weder FDP-Wähler oder FDP-Sympathisant .Aber Lindner und die FDP hat das getan, wozu die anderen Parteien keinen A…. in der Hose hatten. In dem Zustand, in dem sich die Sondierungsparteien bef mehr

Mo, 11/20/2017 - 05:12
[empty]

Endlich mal wieder eine gute Nachricht von der SPD. Hoffentlich hält die SPD wenigstens dieses Versprechen ! mehr

Fr, 11/17/2017 - 13:26
[empty]

Eine recht interessante und abwechslungsreiche Diskussion. Einige wichtige Betrachtungen kommen hier allerdings auch mir zu kurz ( vgl. Schartin Mulz… „Politik läuft nur noch zugunsten von Großkonzern mehr

Mo, 11/13/2017 - 18:35
[empty]

Das wichtigste vorweg: Bei der Beurteilung und Diskussion politscher Themen ist es m.E. geboten, die unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten klar voneinander zu trennen. Allgemeine Begriffe wie mehr

Mi, 11/08/2017 - 13:39
[empty]

Es wird zunächst mal in diesem Artikel überhaupt nicht deutlich, welchem Themenbereich dieser vorrangig zuzuordnen ist. Geht es allgemein gesprochen um die Beziehungen zwischen Mann und Frau, der Bezi mehr

Mo, 10/30/2017 - 08:02
[empty]

Man muss schon geistig extrem unterbelichtet sein oder Macht- und Geldgierig sein, wenn man den Zusammenhang zwischen der massiven Verwendung von Pestiziden zur Unkraut- und Schädlingsbekämpfung und d mehr

Di, 10/24/2017 - 10:06
[empty]

Das wichtigste vorweg: Wenn von Antiamerikanismus in den Kommentaren die Rede ist, ist nach meiner Meinung begrifflich nicht der normale Bürger gemeint, sondern die Eliten des Landes – also die Wirtsc mehr

So, 10/15/2017 - 18:28
[empty]

„Dobrindt sieht kaum Schnittmengen mit den Grünen.“ Das Dobrindt nicht viel sieht liegt an seinem Tunnelblick . Das ist nach 4 Jahren im Amt als Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:51
Seite 1 / 13