M.A. Demurtas

Kommentare von M.A. Demurtas

[empty]

Das wichtigste vorweg: Wenn von Antiamerikanismus in den Kommentaren die Rede ist, ist nach meiner Meinung begrifflich nicht der normale Bürger gemeint, sondern die Eliten des Landes – also die Wirtsc mehr

So, 10/15/2017 - 18:28
[empty]

„Dobrindt sieht kaum Schnittmengen mit den Grünen.“ Das Dobrindt nicht viel sieht liegt an seinem Tunnelblick . Das ist nach 4 Jahren im Amt als Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:51
[empty]

Sehe ich auch so. Dabei ist es nicht nur ein finanzielles Problem. Die Kinder, die man in die Welt gesetzt hat, bleiben ein lebenlang die eigenen Kinder, für die man Liebe und Verantwortung hat - auch mehr

So, 10/08/2017 - 18:38
[empty]

Und wieder mal ein Artikel, wo „schwarz-weiß-Denken“ und „entweder-oder-Denken“ dominiert. Verhütung muss doch keine Einbahnstraße sein. Hier mal eine praxiserprobte unkomplizierte Lösung, wie beide P mehr

So, 10/08/2017 - 09:48
[empty]

Auch wenn ich alles andere als Fan des FC Bayern München bin und Uli Hoeneß leiden kann wie Zahnschmerzen - diese Lösung ist in mehrfacher Hinsicht eine gute Lösung. Einen Top-Trainer mitten in der S mehr

Do, 10/05/2017 - 11:22
[empty]

Die fachliche Qualifikation kann man einem Thomas Tuchel sicherlich nicht absprechen. Aber unterstellt man ein Interesse von Bayern München an Tuchel, wäre eine Absage Tuchels nach den Erfahrungen mit mehr

Do, 10/05/2017 - 09:31
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:33
[empty]

Martin Schulz ist das dritte Opfer von Sigmar Gabriel bzw. der SPD in Serie. Gabriel ist eins der vorrangigen und ungeliebten Problemkinder der SPD - das haben die meisten SPD-Mitglieder ja auch scho mehr

Mi, 10/04/2017 - 11:07
Seite 1 / 12