M555

Kommentare von M555

[…]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/jp [weiter…]

09.07.2014 - 09:51
Freuen verboten?

Nach dem gewonnenen Finale wird der berufsnegative (diese Eigenschaft geht gerne in Kombination mit "lautstark") Teil der Öffentlichkeit natürlich auch nach Gründen suchen, wie diese Gurkentruppe unte [weiter…]

09.07.2014 - 09:48
Es verschwört mal wieder

Und als Algerien gegen Südkorea benachteiligt wurde, wollte "man" wohl Algerien draußen haben? Gestern schien "man" dann seine Meinung geändert zu haben. Wen will "man" bei dieser WM eigentlich nicht [weiter…]

27.06.2014 - 08:53
Besser so als das Ghanaspiel

Ach das sind die gleichen Zuschauer, denen gegen Ghana ein richtig unterhaltsames Spiel mit 4 Toren und Tempofußball geboten wurde und die da auch unglücklich waren - mangelnde Stabilität und zuviele [weiter…]

27.06.2014 - 08:50
Gleicher Kontinent immer bevorzugt???

Ein kolumbianischer Schiri hat zwei reguläre Tore Mexikos gegen Kamerun aberkannt und ein Chilene gab Costa Rica einen glaskaren Elfer gegen Italien nicht... [weiter…]

25.06.2014 - 12:21
Welche Chancengleichheut?

Es mag auch Sportler geben, die nicht viel von der technischen Aufrüstung z. B. im Bobsport halten. Wo ist da denn die Chancengleichheit? Wir haben im Sport ganz grundsätzlich keine Chancengleichheit, [weiter…]

21.02.2014 - 11:32
Zur Abwechslung ein kritischer Beitrag auf ZON, wie schön...

Aber liebe Mitforisten, Sie verstehen das doch alles nicht. Putin ist der Leibhaftige, die große Bestie, der Teufel in Menschengestalt und Russland war und ist und bleibt aus unbekannten Gründen das R [weiter…]

07.02.2014 - 12:06
Zum HSV-Vergleich

Der passt durchaus: vielleicht nicht beim HSV, aber in Kaiserslautern und auch anderswo haben Kommunen oder Bundesländer Stadien von finanziell angeschlagenen Vereinen aus Steuergeldern gekauft. Wenn [weiter…]

18.10.2013 - 09:10
Seite 1 von 2