M. Weber

Name:
Michael Weber

Kommentare von M. Weber

so etwas wie Selbstreflexion gibt es in keiner Redaktion.

Aber sicher gibt es das. Nur weiss jeder Redakteur, daß sein Eigentümer auf der Atlantikbrücke steht und ihn scharf beobachtet. Die "gleichgestaltete" Meinungsmache ist auf die Medien-Eigentümer zurüc [weiter…]

19.04.2014 - 13:20
Aber gerne

Geldhahn zu! Keinen müden Heller nach Kiew überweisen bevor die dortigen Waffen eingesammelt sind und die Nationalgarde von Ultra-Rechten befreit ist. Paralell dazu Vorbereitung für allgemeine, freie [weiter…]

19.04.2014 - 12:35
Mein Weltbild wackelt

Nie im Leben hätte ich gedacht, daß die Emanzpation von Yankee-Gehabe in D schon so weit fortgeschritten ist, daß der Erklärungsversuch "russische Cyber-Agenten" bemüht werden muss. Mit der Mehrheit d [weiter…]

19.04.2014 - 03:42
>> Was macht diese Leute zu Terroristen?

Ist doch klar: Terror und Terroristen sind die Zauberwörter, die Geldhähne sprudeln lassen, die sonst versiegen. Deswegen werden sie ausgiebig abgenutzt. Der "war on terror" hat sich zum Geschäftsmode [weiter…]

18.04.2014 - 16:31
Die Zeit arbeitet für Putin

die IWF-Massnahmen werden schon dafür sorgen, daß er bald als der liebe Onkel im Osten dasteht. Und dann wird die Ukraine ganz demokratisch eine Russlandfreundliche Regierung wählen (Ohne Frau Nuland [weiter…]

18.04.2014 - 16:07
Sie wissen schon Marcus Tullius

daß "Reporter ohne Grenzen" (RSF) sich vom US-Verteidigungsministerium finanzieren liess und lässt. Sind also "embedded journalists" mit neutralem Anstrich.Die Aussagen gekaufter Zeugen dürfen Sie ruh [weiter…]

18.04.2014 - 15:01
Deeskalierend

klingen die Äusserungen von Obama nun wirklich nicht. Deeskalierend wäre wenn er seine außergewöhnlich aktiven Geheimdienste aus Kiew zuückbeordern würde. Aber das darf er vielleicht nicht. Wer weiß? [weiter…]

18.04.2014 - 04:15
#23 andrerae, Sorry aber

woher nehmen Sie das Recht festzustellen, das Volk sei "nicht reif den Sinn der EU zu sehen." Ach so, das ist ihre Meinung, Akzeptiert! Solange Sie sich nicht daran machen demokratische Entscheidungen [weiter…]

18.04.2014 - 03:56
Seite 1 von 157