M. Weber

Name:
Michael Weber

Kommentare von M. Weber

[empty]

Auf gut Deutsch: Das US-Militär hat offensichtlich Nachwuchssorgen. Anders ist ein solcher Schritt nicht logisch zu erklären. Rambos hat es genug aber qualifizierte Leute fehlen an allen Ecken und End mehr

Fr, 07/01/2016 - 04:09
[empty]

Noch so ein Träume-Verkäufer. Erst mal Minsk2 punktgenau erfüllen um sich ehrlich zu machen. Die Kiewer Truppen schiessen immer noch vertragswidrig in die Städte Lugansk und Donezk. Wer Verträge nich mehr

Fr, 07/01/2016 - 03:41
[empty]

Doch! Laut der Logik von Herrn Steinberg mit "Bomben auf Engelland" Kommt Ihnen sicher bekannt vor? mehr

Do, 06/30/2016 - 16:20
[empty]

STOP ! Als ich den Fahneneid geleistet habe war der Auftrag der Bundeswehr klar umrissen. Verteidigung der Grenzen der Bundesrepublik gegen einen Angriff. Selbst Hilfe für NATO-Partner in Katastrophen mehr

Do, 06/30/2016 - 16:04
[empty]

Bomben möglichst mit Kollateralschaden bedeuten die beste Hilfe für den IS. Richtig achaden kann man ihm nur wenn seine Verbindungen zu diversen westlichen Diensten zerstört werden. Ohne die ist er m mehr

Do, 06/30/2016 - 11:55
[empty]

Statt Farage genüsslich zu sezieren sollte sich Frau Kiyak um die Motive der WÄHLER zu kümmern die ihm zum Erfolg verholfen haben. Es ist etwas faul in der Gesellschaft! Anders ist der Erfolg nicht z mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:55
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:54
[empty]

Seltsam wie Sie Achtung mit Erotik in Verbindung bringen. Von Charles Manson ( emotionslos, offensichtlich gestört, Massenmörder) war nie die Rede. Von dem Friedensnobelpreisträger der Tausende Unschu mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:50
Seite 1 / 178