M Schäfer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von M Schäfer

[empty]

Genau Kontext. Der Kontext ist, dass er sich privat gegenüber einem anderen Mann durch Prahlerei profiliert. Das kommt natürlich einer eidesstattlichen Erklärung gleich. mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:05
[empty]

Wenn jemand sagt "wenn du berühmt bist kannst du dir alles erlauben" heißt das nicht automatisch, dass er sich auch alles erlaubt, auch wenn er selbst berühmt ist. Soviel Aussagenlogik muss sein. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:15
[empty]

Er sagte >YOU< can do anything. Er sagte nicht ">I< just grab em by the pussy and they let >me< do it." mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:10
[empty]

Hat er nicht, lesen Sie das Transkript. mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:37
[empty]

Ohnmacht war noch nie vernünftig. mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:12
[empty]

""Nigeria ist ein gutes Land", sagt er. "Meine Frau und ich konnten von unserem Einkommen leben. Der Staat hat uns nie wirklich Probleme gemacht, Boko Haram war weit weg von unserer Heimat." Dennoch z mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:07
[empty]

"Der muß nicht unbedingt schlecht sein." Gut muss der aber auch nicht sein. mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:13
[empty]

"Wie stellen sich die meisten Abschieberufer das vor? Die gehen heim und alles ist wie vor dem Krieg?" Schade, dass die sensible Moderation auch Ihre Antwort entfernt hat. Hier also nochmal, neutral mehr

So, 12/10/2017 - 20:47
Seite 1 / 263