Das Profilbild von M. de Beaumont

M. de Beaumont

Kommentare von M. de Beaumont

[empty]

Alternativ noch "Verschwörungstheoretiker" oder "Esoteriker... da beweihräuchert man doch lieber die Linientreuen. mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:50
[empty]

Nicht, dass mir die AfD in irgend einer Art und Weise sympathisch wäre, aber das zeugt von einem ziemlich dünnen Fell und ist einfach nur PEINLICH liebe Regierung. Insbesondere wenn man sich dann noc mehr

Do, 04/27/2017 - 19:55
[empty]

Das wäre das mit Abstand Beste, was Gabriel in seiner politischen Laufbahn je bewirkt hätte. mehr

Di, 04/25/2017 - 07:06
[empty]

"Forschung basiert auf Fakten, nicht auf Meinungen" - Ich wünsche mir, das Gleiche ließe sich auch über Journalismus sagen. Der hat im Zweifelsfall eine viel größere Auswirkung darauf, wie politische mehr

Sa, 04/22/2017 - 07:41
[empty]

Mag sein - dann wäre der Vorwurf der Unsachlichkeit allerdings vorgeschoben. mehr

Do, 04/20/2017 - 06:51
[empty]

Die "Querfront-Hippies" belegen ihre Aussagen allerdings mit seriösen Quellen, womit sie sich von denjenigen, die wilde Behauptungen aufstellen ohne diese belegen zu können, wohltuend abheben. PS: Sc mehr

Mi, 04/19/2017 - 21:53
[empty]

Was bitte schön war an meinem Kommentar nicht sachlich? Dass er nicht in das von ZON propagierte Bild des Syrienkonflikts passt, ist mir schon klar. Grund für eine Löschung sollte dies dennoch nicht s mehr

Mi, 04/19/2017 - 21:29
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Mi, 04/19/2017 - 21:10
Seite 1 / 49