Das Profilbild von M. de Beaumont

M. de Beaumont

Kommentare von M. de Beaumont

[empty]

Armes Deutschland! mehr

So, 10/15/2017 - 16:21
[empty]

Der war gut! mehr

Mi, 10/11/2017 - 21:03
[empty]

Ich dachte schon, diese Meldung würde es gar nicht mehr in die Deutschen Medien schaffen. mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:14
[empty]

Auch Slobodan Milošević wurde letztes Jahr heimlich, still und leise freigesprochen - wenn auch nachträglich. Es ist wohl doch nicht alles so gewesen, wie die NATO es uns damals glauben machen wollte mehr

Mo, 10/09/2017 - 12:39
[empty]

Was die Bundeswehrsoldaten in solchen Ländern wie Afghanistan und Mali machen, hat der damalige Bundespräsident Horst Köhler auf den Punkt gebracht. Auch wenn ihm diese Aussage das Amt gekostet hat, s mehr

So, 10/08/2017 - 13:14
[empty]

Genau so könnte man sagen, man sollte dem Westen eine gesichtswahrende Möglichkeit geben, die eingesetzte Marionettenregierung in Kiev und die Marionette Poroshenko abzuziehen. Beides wird nicht ges mehr

Fr, 10/06/2017 - 19:59
[empty]

Leer ist hier nicht nur das vermeintliche Buch. mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:24
[empty]

Das Ei hat sich die sogenannte "Westliche Wertegemeinschaft" selbst gelegt indem Sie eine Abspaltung des Kosovo forciert und anschließend auch gleich anerkannt hat. Dass diese Abspaltung unter fragwür mehr

So, 10/01/2017 - 08:48
Seite 1 / 65