Das Profilbild von M. de Beaumont

M. de Beaumont

Kommentare von M. de Beaumont

[empty]

Zitat: "und von ethisch einwandfreier Gesinnung" *Gelächter, laut, schallend* mehr

Fr, 01/20/2017 - 14:34
[empty]

Der neue Ölmensch? Was glauben Sie denn, weshalb Obama in Libyen völkerrechtswidrig eingegriffen hat und Syrien [1] in die Katastrophe gestürzt hat? [1] http://www.politico.com/magazine/story/2016/02 mehr

Fr, 01/20/2017 - 13:29
[empty]

Wenn es nur das wäre... Weil er mit seinem vielen Geld Politik weltweit manipuliert und Krisen schürt, um noch mehr Geld zu scheffeln. mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:26
[empty]

Wie viele Obama Lobpreisungen müssen wir denn noch ertragen? Fassen wir es doch einmal nüchtern zusammen: er hatte sich (vermeintlich) viel vorgenommen und NICHTS erreicht. Außer Krieg in viele Gege mehr

Do, 01/19/2017 - 22:04
[empty]

Ukraine und Syrien nicht zu vergessen... mehr

Do, 01/19/2017 - 17:36
[empty]

So allmählich ist es jetzt auch gut mit den ganzen Lobhudeleien für Barack Obama und Familie. Barack Obama ist und war im Wesentlichen eines: ein grandioser Blender und Selbstinszenierer. Good bye an mehr

Do, 01/19/2017 - 17:35
[empty]

Sie meinen wohl, dass Russland im Gegensatz zu früher dem an diversen Stellen extrem aggressiven Verhalten von USA und NATO in die Parade gefahren ist. Deshalb doch diese grenzenlose Empörung! mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:42
[empty]

Das könnte schlicht und einfach auch daran liegen, dass seit 2-3 Jahren Russland und auch Putin persönlich auf primitivste Art und Weise dämonisiert werden und die Berichterstattung in den Deutschen M mehr

Sa, 01/14/2017 - 15:53
Seite 1 / 40