müsste Musik sein

Kommentare von müsste Musik sein

[empty]

Meine Hoffnung ruht bislang noch auf dem geklonten bzw in vitro gezüchtetem Fleisch, was letztendlich die massentierhaltung in der Zukunft beenden könnte. Hoffen wir mal nicht auf negative Begleitersc mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:27
[empty]

Leitungswasser ist leider auch allerdings immer problematischer. Es gibt mittlerweile genügend Rückstände, die nicht mehr durch die Klärwerke rauszubekommen und, je nach genetik & Lebensumständen, bei mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:19
[empty]

Die Linke setzt sich für die Schwachen bzw. Einkommensschwachen der Gesellschaft ein und nicht für die eher besser betuchten wie bei der FDP. Letztere haben i.d.R. genug finanzielle sich selbst zu hel mehr

Do, 10/19/2017 - 20:09
[empty]

"es sei denn, SPD und Grüne übernehmen 100 Prozent der Vorstellungen von Frau Wagenkn..ääääh, der Linkspartei) - klug sein soll" Weil sie Recht hat (muss zwar nicht 100% sein, aber der größte Teil je mehr

Di, 10/17/2017 - 12:09
[empty]

"Sie muss halt nur glaubwürdige Kandidaten aufstellen" glaubwürdige bzw. vernünftige Politik wäre aber noch besser. mehr

So, 10/15/2017 - 18:12
[empty]

"das kleinere Übel" Das ist ja leider bei (fast) jeder Wahl so mehr

So, 10/15/2017 - 18:11
[empty]

"Abschaffung des Soli-guter Vorschlag von Lindner" Nein. Abgesehen, dass ich dem inhaltlich nicht zustimme (bin selbst Westdeutscher) wird es die AfD weiter stärken. mehr

So, 10/15/2017 - 18:08
[empty]

mit der FDP wird dann Montesanto/Bayer Saatgut billiger :) mehr

So, 10/15/2017 - 18:05
Seite 1 / 23