müsste Musik sein

Kommentare von müsste Musik sein

[empty]

Kindisch finde ich eher die penetrante Ablehnung einer minderheitsregierung. Mehr belebung im Parlament haben wir bitter nötig. Aber mutti druckst ja lieber rum statt sich die hände schmutzig machen z mehr

Mo, 12/18/2017 - 19:49
[empty]

Was wäre denn, wenn steinmeier Merkel einfach dreimal als kanzlerin vorschlagen würde und sie dann von einer parlamentarischen mehrheit als kanzlerin einer minderheitsregierung gewählt würde, mal einf mehr

Mo, 12/18/2017 - 17:51
[empty]

" Einfach zu viele studierte Geisteswissenschaftler und zu wenige Arbeiter unter deb Parteimitgliedern der SPD." Das ist ehrlich gesagt scheiss egal. Es kommt einzig darauf an, was diese Leute für Po mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:33
[empty]

Bitcoins taugen in der Tat nunmal nicht viel: https://makroskop.eu/2017/12/bitcoin-gefaehrliche-droge-mit-ideologische... mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:22
[empty]

"Denn Sie können doch wohl unmöglich meinen, dass eine Partei, die nur beim Hauch der Möglichkeit einer Regierungsbeteiligung alle ihre Prinzipien, Visionen und Ziele aus Konformität über Bord wirft, mehr

Mi, 12/13/2017 - 20:53
[empty]

Welche Partei steht denn bitte nicht für irgendeine Ideologie? mehr

Mi, 12/13/2017 - 20:50
[empty]

"Der Begriff scheint mittlerweile nur noch als beliebige Parole benutzt zu werden!" Und an vorderster Front vor allem von besagter FDP. mehr

Di, 12/12/2017 - 15:38
[empty]

"Die Grünen sollen zur "Ideenwerkstatt der Republik" werden" Bevor jetzt nach so einem Satz wieder die übliche Schnappatmung gegen die Grüne "Bevormundung" losgeht: "Die Partei müsse klären, "was Ar mehr

Di, 12/12/2017 - 15:37
Seite 1 / 43