MünsteranerMS

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Carsten Speckmann
Wohnort:
48159 Münster
Jahrgang:
1969

Kommentare von MünsteranerMS

Asozial!

Und auch hier zeigt sich wieder deutlich: Der Mensch ist ein asoziales Schwein. Dank der ständigen Suche nach viel Spaß zerstört er die Natur mit Abgasen etc. Danke Menschheit für diese Zerstörung!! mehr

Mo, 06/02/2014 - 21:39
ÄH???

Die sizen in einem Parlamen was sie eigentlich ablehnen? Muß ich nicht verstehen oder? Werden die dafür auch noch bezahlt? mehr

Fr, 05/30/2014 - 12:51
Es fehlt Geld???

Sollte Herr Schäuble da nicht einfach mal auf seinen eigenen Bankkonten nachschauen? Hat er sich nicht auch selber wieder mal ordentlich Diäten und wenn es denn so weit ist Pensionen in die eigene Tas mehr

Fr, 05/30/2014 - 10:28
"Trete ich Ihnen ins Kreuz"

Ich habe einen Vorgesetzen der mich mal ins Kreuz treten wollte! Mittlerweile ist er aber ruhig gestellt. Viele Kollegen vermuten auch dank Tabletten. Jetzt arbeitet auch seine Tochter bei uns und d mehr

Di, 05/06/2014 - 08:38
Wählen

Ich würde wenn auch nur die AfD wählen. Grade nach den neuen Berichten zur Diätenerhöhung. Der öffentliche Dienst fordert 3,5% und wird von de Maiziere abgewiesen. Während die Politiker sich mal ebe mehr

Mi, 02/12/2014 - 10:47
Maßlos Übertrieben

Ich finde es nur immer verwunderlich, daß ich "Maßlos übertrieben" nie lese wenn es um Diätenerhöhung geht!!!!!!!!!!!!!! mehr

Mi, 02/12/2014 - 09:54
Arbeitsmarkt

Sehr geehrter Herr Gabriel, irgendjemand muß ja in diesem Land auch noch ihre Diätenerhöhung mit verdienen, nicht wahr! Kann ja nicht jeder so einfach mal eben seinen Lohn um 10% erhöhen. Vielle mehr

Mi, 02/12/2014 - 06:09
Gier, Macht und Korruption

Geht es hier nicht mal wieder nur um Gier, Macht und Korruption? Und die Debatte soll jetzt mal wieder den Bürger besänftigen weil da mal wieder was an die Öffentlichkeit gelangt ist was eigentlich ga mehr

Mi, 10/16/2013 - 08:28
Seite 1 / 25