MünsteranerMS

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Carsten Speckmann
Wohnort:
48159 Münster
Jahrgang:
1969

Kommentare von MünsteranerMS

[empty]

wäre dann nur ganz schön wenn die Deutschen ihre Natur nicht mehr so zumüllen würden.... mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:57
[empty]

Wir wir in Deutschland eines nun wirklich bis zum Erbrechen haben dann sind es doch wohl Supermärkte und Discounter an jeder Ecke. Und wer in der Zeit von morgens 7 Uhr bis abends teilweise schon 22 U mehr

Di, 01/12/2016 - 19:54
[empty]

Und so müllen wir mehr und mehr die Welt zu. Als hätten wir noch nicht genug Müll in unserer Umwelt und bald auch in unserer Nahrung... Aber alles egal: Hauptsache "FORTSCHRITT" Wer es glaubt und ko mehr

Di, 01/05/2016 - 15:20
[empty]

Mich würde interessieren was die Nachwelt über unseren Plastikmüll in den Weltmeeren denken wird.... mehr

Mo, 01/04/2016 - 17:19
[empty]

Na das Problem ist ja immer zwischen Zivilisation und Nicht-Zivilisation! Leider sind heutzutage die Nicht-Zivilisation in der Mehrzahl darum haben wir ja so viele Probleme in der Welt und Umwelt! Wa mehr

Do, 12/31/2015 - 13:30
[empty]

Piloten spielen schon heute Tetris bei beim Starten und Landen der Maschine weil die Arbeit schon lange der Computer erledigt. Die Piloten die nicht irgendwelche Spiele spielen schauen aus dem Fenst mehr

Sa, 10/10/2015 - 19:33
[empty]

Le Pen hatte betende Muslime auf Frankreichs Straßen mit der Nazi-Besatzung vergleichen. Heißt es nicht "verglichen" oder habe ich da einen Denkfehler??? Fällt niemanden auf...???? mehr

Di, 09/22/2015 - 20:35
[empty]

Na die Liste läßt sich aber kontinuirlich weiterverfolgen: Schlaglöcher in den Straßen, Brücken, die Schulen verroten und die Welt verdreckt auch immer mehr. Außerdem bin ich grad mal wieder "Deut mehr

Mo, 09/21/2015 - 19:06
Seite 1 / 33