MünsteranerMS

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Carsten Speckmann
Wohnort:
48159 Münster
Jahrgang:
1969

Kommentare von MünsteranerMS

[empty]

Solange die primitivste, asozialste geistig und intellektuellste völlig verkommene und verrotete Spezies die Weltherschaft hat sehe ich keine Notwendigkeit irgendetwas zu retten mehr

So, 11/27/2016 - 14:07
[empty]

da wundern sich alle über Trumps Wahlsieg und das weiter dieses Geeiere! Wenn die Politik nicht bald mal anfängt vernüftigt ihre Arbeit zu machen sehe ich für die nächsten Wahl auch in Deutschland e mehr

Mi, 11/09/2016 - 16:33
[empty]

Und wieder einmal mehr muß der Konsument reguliert werden. Es ist doch eh jedem völlig egal wie Nachhaltig sein Produkt ist was der Konsument grad gekauft hat ob da nun ein weiteres Etiket drauf gekle mehr

Do, 09/08/2016 - 02:12
[empty]

O.K. Genug auf den Artikel geschimft, auf die Konzerne rumgehackt, Discounter ermahnt, Entwicklungsländer verantwortlich gemacht..... Genug damit...!!! Jetzt mal der Griff an die eigene Nase...!!!! mehr

Mo, 09/05/2016 - 19:14
[empty]

....und so geht es weiter und weiter und weiter........ Was ist Frau Merkel hoch gelobt worden! Endlich mal eine Frau als Kanzlerin etc. Aber auch die Zeit einer Frau Merkel geht mal vorbei..... W mehr

Mo, 09/05/2016 - 19:02
[empty]

Gier frisst Hirn ....und wenn ich mir die Reichen hier in Münster so anschaue scheint das sogar zu stimmen! Warum macht es Reichen Menschen so viel Spaß ständig nutzlosen Zeug "hauptsache teuer" zu mehr

So, 08/21/2016 - 18:53
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Die Redaktion/kno mehr

Fr, 06/17/2016 - 19:41
[empty]

Ich finde diese ganze E-Bike Mani ja echt etwas überflüssig. Muß den alles was wir heutzutage gebrauchen in die Steckdose?? Kann der Mensch nichts mehr selber??? Mit eigener Muskelkraft sich irgendwo mehr

Do, 06/09/2016 - 16:56
Seite 1 / 34