MünsteranerMS

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Carsten Speckmann
Wohnort:
48159 Münster
Jahrgang:
1969

Kommentare von MünsteranerMS

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Die Redaktion/kno mehr

Fr, 06/17/2016 - 19:41
[empty]

Ich finde diese ganze E-Bike Mani ja echt etwas überflüssig. Muß den alles was wir heutzutage gebrauchen in die Steckdose?? Kann der Mensch nichts mehr selber??? Mit eigener Muskelkraft sich irgendwo mehr

Do, 06/09/2016 - 16:56
[empty]

Mein Kommentar ist relativ kurz: "Wann beginnt der Mensch sich mal wieder daran zu erinnern, daß er mal einen Verstand hatte"???? mehr

Fr, 06/03/2016 - 09:20
[empty]

wäre dann nur ganz schön wenn die Deutschen ihre Natur nicht mehr so zumüllen würden.... mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:57
[empty]

Wir wir in Deutschland eines nun wirklich bis zum Erbrechen haben dann sind es doch wohl Supermärkte und Discounter an jeder Ecke. Und wer in der Zeit von morgens 7 Uhr bis abends teilweise schon 22 U mehr

Di, 01/12/2016 - 19:54
[empty]

Und so müllen wir mehr und mehr die Welt zu. Als hätten wir noch nicht genug Müll in unserer Umwelt und bald auch in unserer Nahrung... Aber alles egal: Hauptsache "FORTSCHRITT" Wer es glaubt und ko mehr

Di, 01/05/2016 - 15:20
[empty]

Mich würde interessieren was die Nachwelt über unseren Plastikmüll in den Weltmeeren denken wird.... mehr

Mo, 01/04/2016 - 17:19
[empty]

Na das Problem ist ja immer zwischen Zivilisation und Nicht-Zivilisation! Leider sind heutzutage die Nicht-Zivilisation in der Mehrzahl darum haben wir ja so viele Probleme in der Welt und Umwelt! Wa mehr

Do, 12/31/2015 - 13:30
Seite 1 / 33