MünsteranerMS

Name:
Carsten Speckmann
Wohnort:
48159 Münster
Jahrgang:
1969

Kommentare von MünsteranerMS

Wählen

Ich würde wenn auch nur die AfD wählen. Grade nach den neuen Berichten zur Diätenerhöhung. Der öffentliche Dienst fordert 3,5% und wird von de Maiziere abgewiesen. Während die Politiker sich mal e [weiter…]

12.02.2014 - 11:47
Maßlos Übertrieben

Ich finde es nur immer verwunderlich, daß ich "Maßlos übertrieben" nie lese wenn es um Diätenerhöhung geht!!!!!!!!!!!!!! [weiter…]

12.02.2014 - 10:54
Arbeitsmarkt

Sehr geehrter Herr Gabriel, irgendjemand muß ja in diesem Land auch noch ihre Diätenerhöhung mit verdienen, nicht wahr! Kann ja nicht jeder so einfach mal eben seinen Lohn um 10% erhöhen. [weiter…]

12.02.2014 - 07:09
Gier, Macht und Korruption

Geht es hier nicht mal wieder nur um Gier, Macht und Korruption? Und die Debatte soll jetzt mal wieder den Bürger besänftigen weil da mal wieder was an die Öffentlichkeit gelangt ist was eigentlich ga [weiter…]

16.10.2013 - 08:28
Ich vergleiche.....

Ich vergleiche solche Berichte immer mit dem "Orgenspendeskandal" Nicht jeder der ein Organ benötigt bekommt es auch. Aber jeder der das Geld dafür aufbringt bekommt ein Organ. Frau Merkel kann es völ [weiter…]

09.09.2013 - 23:24
Es ist doch immer das Gleiche!

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/ls [weiter…]

19.08.2013 - 22:05
Es ist doch immer das Gleiche!

Wir entscheiden wieder mal zwischen Pest oder Cholera. Es wird eh so laufen, daß die Reichen immer reicher werden und die Armen werden weiter abgezockt und ausgepresst. Milliarden für die Euro Ret [weiter…]

19.08.2013 - 22:05
Bis zu den Wahlen ist das alles vergessen.....

Ein paar Millionen für Mehdorn und alle anderen Manager stecken sich auch noch ein paar Millionen in die Tasche. Außerdem möchte unsere Regierung ja auch regelmäßig die Kohle sehen was die Bahn so abw [weiter…]

15.08.2013 - 05:22
Seite 1 von 25