MünsteranerMS

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Carsten Speckmann
Wohnort:
48159 Münster
Jahrgang:
1969

Kommentare von MünsteranerMS

Für diese Einbildung....

wird diese Bildungsministerin aber sehr gut bezahlt. Und wenn die Diät mal nicht mehr reichen sollte dann schwub die wump mal eben eine Diätenerhöhung von 10% beschließen für die ach so armen Minister mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:38
Immer das Gleiche....

Das sind alles Tatsachen die seit Jahren bekannt sind. Genau das Gleiche mit Klimaschutz usw. Momentan gibt es halt einfach eine Generation die konsumiert, konsumiert konsumiert! Denken, Intellige mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:00
Während....

-----die Weltmeere mehr und mehr mit Plastikmüll verdrecken, die Gletscher schmelzen, mehr und mehr Autos unseren Planeten einnehmen, Regenwald verschwindet, Natur zubetoniert wird etc. ..... ...st mehr

Mi, 12/10/2014 - 20:51
Es ist ja eigentlich schon geschrieben worden!

Ich mache es aber trotzdem nochmal: Vielleicht sollte man einfach mal einen Postboten mehr beschäftigen der dann regelmäßig die gleichen Touren fährt dann kennt er automatisch seinen Bezirk. Aber nein mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:01
Im Grunde egal...

ganz egal was man hier schreibt... Es gibt immer jemanden der es "besser weiß" !!!! Ich finde Bahn OHNE Internet auch nicht so schlimm....!!!!! So und nun auf mich mit Gebrüll!!!! mehr

Mi, 12/03/2014 - 10:08
Bitte Weihnachten abschaffen....

Ich bin dafür Weihnachten abzuschaffen. IM ERNST Weihnachten ist ein Fest des Konsums geworden und die Leuten meinen plötzlich die Regale leer kaufen zu müssen! Warum eigentlich...???? Menschen die mehr

Mi, 12/03/2014 - 09:16
Mal zur Abwechslung

Wie wäre es denn wenn mal nur so zur Abwechslung die Politiker 10% ihrer Diät in den Westen einzahlen. Ist ja das Geld was sie sich selber anfang des Jahres auf ihr Konto gepackt haben!!!!! mehr

Mo, 11/24/2014 - 06:21
Und wieder einmal zeigt sich....

wie schnell und ohne Diskussion man über Diätenerhöhungen entscheidet. Und wie lange man diskutiert und diskutiert geht es plötzlich um die Bürger. Sieht so ein "soziales Deutschland" aus??? Ich bi mehr

Mi, 11/19/2014 - 19:15
Seite 1 / 27