MünsteranerMS

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Carsten Speckmann
Wohnort:
48159 Münster
Jahrgang:
1969

Kommentare von MünsteranerMS

Mal zur Abwechslung

Wie wäre es denn wenn mal nur so zur Abwechslung die Politiker 10% ihrer Diät in den Westen einzahlen. Ist ja das Geld was sie sich selber anfang des Jahres auf ihr Konto gepackt haben!!!!! mehr

Mo, 11/24/2014 - 06:21
Und wieder einmal zeigt sich....

wie schnell und ohne Diskussion man über Diätenerhöhungen entscheidet. Und wie lange man diskutiert und diskutiert geht es plötzlich um die Bürger. Sieht so ein "soziales Deutschland" aus??? Ich bi mehr

Mi, 11/19/2014 - 19:15
Es ist alles soooooo lächerlich!

Wann war Amtsantritt? Und wie lange ist man jetzt schon dabei über die Rüstungsexporte zu diskutieren? Was war letztes mit Juncker? Und den Steueroasen? Wollte er auch schon lange mal klären aber pass mehr

Mo, 11/17/2014 - 16:55
Wie wäre es denn mal ....

....mit einem "sozialen Deutschland"...!!!! Unsere Politiker stecken sich regelmäßig mehr Geld in die Tasche in form von Diätenerhöhungen. Wieso nicht mal auch mehr Geld für die Bürger??? Dann bräucht mehr

Fr, 11/14/2014 - 14:34
Einseitige Sichtweise

Ich habe häufig den Eindruck, daß in Deutschland nur noch davon ausgegangen wird, daß jeder Bürger einen Nettogehalt von 6000-8000 Euro hat. Es gibt in diesem Land aber auch noch Menschen die gerade m mehr

Do, 11/13/2014 - 09:47
Soziales Deutschland???

Warum läßt man nicht einfach alle Berufsgruppen selbst über deren Bezahlung entscheiden wie bei den Politikern und Ministern. Die können selber über ihre Diät abstimmen und somit mal eben 10% Diätener mehr

So, 11/09/2014 - 10:24
Bahnstreik

Amüsiert bin ich lediglich darüber, daß niemand geschriehen hat als unsere Minister 10%Diätenerhöhung bekommen haben aber ein ganzes Land sich darüber aufregt wenn die Lökführer streiken! mehr

Fr, 11/07/2014 - 21:44
Asozial!

Und auch hier zeigt sich wieder deutlich: Der Mensch ist ein asoziales Schwein. Dank der ständigen Suche nach viel Spaß zerstört er die Natur mit Abgasen etc. Danke Menschheit für diese Zerstörung!! mehr

Mo, 06/02/2014 - 21:39
Seite 1 / 26