Das Profilbild von Münchner4.0

Münchner4.0

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Münchner4.0

[empty]

„Die übrigen Bundesländer sanieren sich auf Kosten Bayerns, Baden-Württembergs und Hessens.“ Na, ob da überall saniert wird, wage ich zu bezweifeln. mehr

Mo, 12/04/2017 - 21:41
[empty]

„Weitere Interpretation: Wenn die CDU auf den Kurs der CSU eingeschwenkt wäre, hätte sie jegliche Reputation bei den Wählern der Mitte verloren.“ Noch weitere Interpretation: Wenn die CDU auf den Kur mehr

Mo, 12/04/2017 - 21:39
[empty]

Haben Sie Belege? Wäre sehr dankbar... mehr

Mo, 12/04/2017 - 08:26
[empty]

„Weg mit den Tastaturen, ran an die Stifte!“ ist eine latent technikfeindliche und wertende Überschrift. Der Text als solches ist interessant, ohne Frage. Ich wünschte mir jedoch, dass die Konsequenz mehr

So, 12/03/2017 - 10:20
[empty]

„Hier sind Menschen, die ohne große Umschweife diktatorische SChurkenstaaten verteidigen, in denen Menschen und journalisten Gefoltert und systematisch ermordet werden.“ Wer hat das hier verteidigt? mehr

Sa, 12/02/2017 - 14:50
[empty]

Russland ein Schurkenstaat? Interessant. Möchte mal wissen, was die UNO dazu sagt, dass ein Schurkenstaat permanentes Mitglied des Sicherheitsrates ist. mehr

Sa, 12/02/2017 - 14:03
[empty]

„Darf ich das uminterpretieren in: unsere liberale Demokratie ist entbehrlich.“ Wie kommen Sie darauf, belphegor‘s Statement so umzuinterpretieren? Ich interpretiere mal Ihre Aussage um: alle, die Z mehr

Sa, 12/02/2017 - 13:58
[empty]

Und was gut/wichtig und was neoliberal ist, definieren dann die Eurokraten à la Juncker & Co. in Brüssel, richtig? Denn die wissen schließlich am besten für wen und für was Geld in Ungarn und Polen au mehr

Sa, 12/02/2017 - 13:52
Seite 1 / 68