Das Profilbild von Münchner4.0

Münchner4.0

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Münchner4.0

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 02/25/2018 - 16:48
[empty]

Selbstverständlich gab es vor der BTW Aussagen von der SPD-Spitze lieber in Opposition als in eine Groko zu gehen. https://www.stern.de/politik/deutschland/spd-und-martin-schulz--lieber-i... mehr

Mi, 02/21/2018 - 15:27
[empty]

Die SPD-Basis wird es anders sehen. Aus der Furcht vor Neuwahlen und dem Untergang, die ihnen durch die Führung eingetrichtert wird. Lieber reiten die obersten SPD-Funktionäre noch mal vier Jahre als mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:29
[empty]

Welche Arbeiterklasse meinen Sie denn? mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:22
[empty]

Da er im Gegensatz zur restlichen SPD-Führung weiß, woher der Wind weht, will die ihn ja gerade loswerden. Ganz ehrlich, so richtig passt der in die Expertentruppe der Stegners, Nahles', Schulz und S mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:21
[empty]

Wenn die SPD-Basis die Groko verhindert, dann ist die Diskussion um Gabriel als Außenminister sowieso hinfällig. Da aber die Parteiführung der SPD ums Erbrechen in die Regierung und die Erneuerung ve mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:14
[empty]

Noch ist er nicht in Sicherheit. Die aktuellen Eruptionen sind Folge der Wahlergebnisse, aus denen bislang keine Konsequenzen gezogen wurden. Martin Schulz ist schon weg. Mal sehen wie lange es noch mehr

Di, 02/13/2018 - 08:33
[empty]

Da stimme ich Ihnen absolut zu. Sollte die SPD nun ins Rutschen kommen und deshalb eine Koalition nicht zustandekommen, implodiert die Union. Dann fällt das System Merkel und damit die gesamte etabli mehr

So, 02/11/2018 - 12:29
Seite 1 / 74