München_Giesing

Kommentare von München_Giesing

[empty]

Von meiner Seite: 100% Zustimmung. mehr

Fr, 11/17/2017 - 20:31
[empty]

Also ich kann Ihnen ( zumindest in München ) einige Restaurants aufzählen, die Heiligabend geöffnet haben. mehr

Mo, 11/06/2017 - 08:16
[empty]

Ein Wahnsinn, wenn ich mir überlege, dass in meiner Nachbarschaft jeder (Halb-)Automatische Waffen zu Hause hätte. Ich wünsche den Waffengegnern in den Staaten viel Erfolg, es eines Tages doch zu scha mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:32
[empty]

„Sicherlich wäre eine solche EU in vielen Aspekten besser als die momentane Situation, das Non-plus-ultra ist es aber auch nicht.“ So würde ich das unterschreiben!! mehr

Di, 10/10/2017 - 10:11
[empty]

Man lernt nie aus ;) mehr

Di, 10/10/2017 - 08:27
[empty]

Was sind denn Unterbayern? ;) mehr

Di, 10/10/2017 - 08:23
[empty]

Ich glaube auch nicht, dass es bei uns in Bayern auch nur ansatzweise eine Nehrheit für einen „ Bruch“ mit Deutschland geben würde. Da gibt es definitiv andere Regionen in Europa, bei denen der Wille mehr

Di, 10/10/2017 - 08:14
[empty]

Meine Güte, die Menschen können doch mit Kreuzen und Kopftüchern umher laufen, das will ich doch nicht verbieten. Ich möchte lediglich, dass der Staat keine Religion fördert, sondern sämtliche Aktivit mehr

Fr, 10/06/2017 - 14:45
Seite 1 / 3