MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

Wenn man schon mit dem aufrechnen anfängt,

dann bitte nicht vergessen, dass Israel alleine schon mit der Blockade des Gazastreifens und der Besetzung des Westjordanlandes, Ostjerusalems und der Golanhöhen seit Jahrzehnten Gewalt ausübt, auch w mehr

Sa, 12/20/2014 - 11:28
Wenn ...

... bei meinem Haus hin und wieder mal ein Ei an der Fensterscheibe landet, weil ich meine Nachbarn seit Jahren schikaniere, werfe ich jedesmal mit einer Handgranate zurück, weil ich mich ja verteidig mehr

Sa, 12/20/2014 - 11:23
Grundfesten Israels?

Guter Witz. Aber schauen wir uns doch mal die Argumente eins nach dem anderen an: - Meinungsfreiheit: man darf alles sagen, solange es das Militär nicht zensiert. Wow. - Religionsfreiheit: Warum hei mehr

Mo, 11/10/2014 - 20:46
Alternative zu drakonischen "politischen" Strafen

Wie wäre es denn, wenn Israels Regierung einfach mal zugeben würde: "Ja wir sind zu einem militaristischen Apartheidsstaat geworden" und "Ja wir haben erkannt, dass das falsch ist" und "ja, ab sofort mehr

Mo, 11/10/2014 - 19:44
Richtig so

Natürlich ist es richtig, wenn derjenige, der den Makler beauftragt, ihn auch zahlt. Ich kenne zum Beispiel bisher keinen Makler, bei dem es besondere Angebote gab (also weniger als 2.38 Monatsmieten mehr

Sa, 11/08/2014 - 08:35
Das interessantere an diesem Gesetz ...

Das interessantere an diesem Gesetz, neben dem Aspekt, dass wir uns damit genau die amerikanische Prüderie ins Haus holen, über die man sich als Europäer immer - zu recht - lustig macht, ist eine weit mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:25
"Verantworlichkeiten"

Israel hat anscheinend kein Interesse an Frieden und macht regelmäßig die "regierende" Palästinenserorgnaisation für sämtliche Aktionen irgendwelcher Splittergruppen verantwortlich. Das war schon zu Z mehr

Mi, 09/17/2014 - 00:16
Wenn schon Vergleich, dann richtig

Wenn Ihnen der Nachbar, ein Ei an das Fenster wirft, werfen Sie dann auch mit einer Handgranate in den Kindergeburtstag des Nachbarn? mehr

Mi, 09/17/2014 - 00:03
Seite 1 / 21