MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

Empfehlung an Frau Knobloch

Versuchen Sie nicht, Dinge miteinander zu verknüpfen, die strikt zu trennen sind. Versuchen Sie nicht Kritik an Israels Politik und Demonstrationen dagegen mit Antisemitismus gleichzusetzen oder nur a [weiter…]

29.07.2014 - 19:26
Falsche Frage

Es wird die falsche Frage gestellt: Die Frage ist nicht, warum die Linke (oder sonst jemand) Israel für seine maßlose Gewalt kritisiert, sondern warum die Linke gegenüber Rußland so viel Nachsicht [weiter…]

28.07.2014 - 09:47
Garagenhöhe

Eine Garage, in der man normal stehen kann und bei der auch noch das Garagentor unter der Decke hängt, wenn es offen ist, dürfte eine normal hohe Decken haben (2,40m), also mit Dach ziemlich genau 2,5 [weiter…]

27.07.2014 - 16:16
Nicht schlecht

- Durchs Fenster abhauen: ok - 2,50m runter springen: auch ok, dabei kann man sich aber auch schon den Knöchel verstauchen. Langsam runterlassen ist besser, dann bleben noch maximal 30cm über die m [weiter…]

27.07.2014 - 11:37
Aufgebauschter Linksextremismus

Mich würde mal eine Statistik interessieren, wieviele der "linksextremistischen" Straftaten wegfallen würden, wenn man die ritualisierten Auseinandersetzungen mit der Polizei weg lassen würde. Ich [weiter…]

23.07.2014 - 20:48
Nichts besonderes

Ich habe die gleichen Erfahrungen in der Softwareentwicklung in der Privatwirtschaft gemacht: - Wenn man zu Beginn eine ehrliche Schätzung der Kosten und der Zeit für die Entwicklung macht, die auch [weiter…]

20.07.2014 - 20:03
Merkwürdiges Demokratieverständnis

Eine Demonstration wird nicht "genehmigt", die wird angemeldet, und dann kann man überlegen, ob sie verboten werden kann. Und nur weil einige Teilnehmer einer Demonstration über die Stränge schlagen, [weiter…]

19.07.2014 - 15:20
Missstände

Die waren Missstände dürften darin liegen, dass die Arbeit nur noch im Dokumentieren und Vorschriften abarbeiten besteht und die Kinder bereits bei Kleinigkeiten in irgendwelche Pflegefamilien oder in [weiter…]

10.07.2014 - 15:41
Seite 1 von 20