MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

[empty]

Und das beste Beispiel für die verfehlte Politik ist die Einführung der Mütterrente/-pension auch für Mütter von Kindern, die vor einem bestimmten Stichtag geboren wurden. Die Entscheidung wurde weit mehr

Do, 05/26/2016 - 09:36
[empty]

Das ist das Problem mit der Demokratie. "Demokratie" im formalen Sinn ist die Entscheidung der Mehrheit. Inzwischen hat sich das Verständnis von Demokratie so weiterentwickelt, dass eine Mehrheit der mehr

Do, 05/26/2016 - 09:29
[empty]

Wenn mehr Kategorien von Menschen in die Rentenversicherung einzahlen, muss auch mehr Menschen daraus eine Rente gezahlt werden. Die Forderung, dass auch die Pensionen von Beamten über die gesetzliche mehr

Do, 05/26/2016 - 09:19
[empty]

Schon Erdogan setzt seinen Willen mit Gewalt und auf Kosten der Liberalen in der türkischen Gesellschaft und der Kurden durch. da muss man gar nicht mehr auf eine Steigerung bei einem nachfolger warte mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:03
[empty]

Na klar geht das. Ein Ex-Kollege von mir kam mit 7 aus der hintersten Türkei nach Deutschland (sein Großvater war anscheinend der erste in der Familie, der sich einen richtigen Nachnamen aussuchen du mehr

Mo, 04/18/2016 - 21:58
[empty]

Das erschreckende ist vielmehr die völlige Abwesenheit von Moral bei Leuten wie Ihnen. Tatsache ist doch, dass Deutschland (und Europa) ohne größere Probleme in der Lage wäre, so ziemlich allen Mensch mehr

Mo, 04/18/2016 - 21:51
[empty]

Man muss gar nicht so weit gehen, die Flüchtlinge in den Osten zu verfrachten (da es da dann vermutlich auf Dauer zu wenige Arbeitsplätze gibt). Es würde schon reichen, um dicht bevölkerte Gebietskörp mehr

So, 04/03/2016 - 22:39
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Vergleiche, die lediglich der Provokation dienen. Danke, die Redaktion/dm mehr

So, 03/27/2016 - 19:12
Seite 1 / 33