MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

[empty]

Das Thema kam schon vor 20 Jahren in Beverly Hills 90210 vor, als Donna nach einem Autounfall Scmerztabletten bekommt und davon süchtig wird. Und schon damals konnte ich nicht nachvollziehen, dass ma mehr

Fr, 08/11/2017 - 20:27
[empty]

Der harte Kern der extra-angereisten hätte vermutlich auch versucht ein paar Autos anzuzünden, aber er wäre viel kleiner gewesen, wenn nicht auch an und für sich friedliche Demonstranten von der Poliz mehr

Di, 07/11/2017 - 22:08
[empty]

Warum mischen sich Autonome und das Partyvolk? Ganz einfach: Das Auftreten der Polizei im Vorfeld und während der ersten Demo (Campverbote nach der Grünanlagenverordnung, riesige Demoverbotszonen, D mehr

So, 07/09/2017 - 18:31
[empty]

Das wird schon deshalb nicht stattfinden, weil die Polizei normalerweise nicht gegen Rechtsextreme auf irgendwelchen Demos vorgeht, sondern gegen die Gegendemonstranten, weswegen der Grundkonflikt für mehr

So, 07/09/2017 - 11:26
[empty]

Das mag sicher eine legetime Strategie gewesen zu sein. Außer dass es Berliner und nicht Duisburger waren. mehr

Sa, 07/08/2017 - 22:30
[empty]

Das Polizeivorgehen ist schlich völlig falsch und von falschen Prämissen geprägt. Wenn in deiner Demo irgendwo ein paar schwarz gekleidete Demonstranten auftauchen, werden denen einige formale "Straf mehr

Sa, 07/08/2017 - 08:57
[empty]

In einer perfekten Welt mögen Sie recht haben. Da aber jeder Staat seinen eigenen Staat als "Rechtsstaat" bezeichnet bzw. den Anspruch erhebt, allgemeingültige Regeln aufstellen zu können, die dann na mehr

Do, 06/01/2017 - 01:29
[empty]

Die Beschreibung des Ablaufs stammt aus einem Polizeibericht: Es ist also nicht auszuschließen, dass das eine leere 0,25l PET-Flasche war, die geworfen wurde und das Fahrrad gerade geschoben wurde, al mehr

Do, 06/01/2017 - 01:10
Seite 1 / 37