MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

[empty]

Na klar geht das. Ein Ex-Kollege von mir kam mit 7 aus der hintersten Türkei nach Deutschland (sein Großvater war anscheinend der erste in der Familie, der sich einen richtigen Nachnamen aussuchen du mehr

Mo, 04/18/2016 - 21:58
[empty]

Das erschreckende ist vielmehr die völlige Abwesenheit von Moral bei Leuten wie Ihnen. Tatsache ist doch, dass Deutschland (und Europa) ohne größere Probleme in der Lage wäre, so ziemlich allen Mensch mehr

Mo, 04/18/2016 - 21:51
[empty]

Man muss gar nicht so weit gehen, die Flüchtlinge in den Osten zu verfrachten (da es da dann vermutlich auf Dauer zu wenige Arbeitsplätze gibt). Es würde schon reichen, um dicht bevölkerte Gebietskörp mehr

So, 04/03/2016 - 22:39
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Vergleiche, die lediglich der Provokation dienen. Danke, die Redaktion/dm mehr

So, 03/27/2016 - 19:12
[empty]

Ein paar von den Punkten sind ja gar nicht sooo daneben (Erbschaftssteuer reduzieren, weniger Abtreibungen (wobei man da über den Weg diskutieren müsste), keine Tempolimits, Beschneidungen reduzieren mehr

So, 03/13/2016 - 17:39
[empty]

Für 8 Prozent im Jahr ist es doch nicht verwunderlich, wenn die Sache ein wenig riskanter ist, als ein Sparbuch. Und jetzt bitte nicht anfangen mit irgendwelchen Anlegern, die ihre gesamte Altersvorso mehr

So, 03/06/2016 - 14:57
[empty]

Jegliche eigenständigen Maßnahmen Bayerns zur Grenzschließung wären Hochverrat (§81 StGB), da sie gegen das Grundgesetz verstoßen. Was man in einem solchen Fall macht, dürfte wohl klar sein: Man schi mehr

Sa, 02/27/2016 - 20:37
[empty]

amoralisch und asozial haben Sie vergessen. mehr

Sa, 02/27/2016 - 20:27
Seite 1 / 32