MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

[empty]

Dass diese Einstellung richtig ist, hat noch nicht mal was mit Ihrer Einstellung gegenüber Banken zu tun, sondern damit, dass es vermutlich die volkswirtschaftlich günstigste Lösung ist, nicht jedes n mehr

Sa, 01/23/2016 - 08:18
[empty]

Man braucht nicht mehr Videoüberwachung, man braucht auch nicht an sich mehr Polizei, sondern man braucht regelmäßig Polizei an den kritischen Punkten. Und das darf dann keine Polizei sein, die dann a mehr

Fr, 01/08/2016 - 22:24
[empty]

Weil ein "Gefährder" nur irgendjemand ist, den die Polizei auf irgendeine Liste geschrieben hat, mit einer Begründung, die sie sich selbst ausdenkt. Im Zweifelsfall sind das einfach nur Leute, die sch mehr

Sa, 01/02/2016 - 23:48
[empty]

Wenn man mal eine Runde weiter denkt, wird es noch interessanter: Die Polizei in München scheint sich hauptsächlich um die Bahnhöfe gekümmert zu haben. Es wurde auch von "Selbstmordattentätern" gespro mehr

Fr, 01/01/2016 - 15:55
[empty]

Ich bin sehr mit meinem Moto X (2. gen) sehr zufrieden: schnelle Updates (6.0 ist schon verfügbar), lange Akkulaufzeit, nettes Design, einige selbst programmierte Spielereien von Motorola dabei mehr

Fr, 12/25/2015 - 18:44
[empty]

Das Grund- (und wohl auch einziges) -Problem im beschriebenen Szenario ist, dass sich das Terminal gegenüber dem Netz ohne Probleme als "Ich gehöre zu REWE" ausweisen kann, ohne dass dies kontrolliert mehr

Di, 12/22/2015 - 16:44
[empty]

Mit ihrer Flugverkehrsabgabe von vor einigen Jahren bringt es die Regierung fertig, sowohl Lufthansa als auch Air Berlin auf die Dauer zu ruinieren. Zusätzlich auf Seiten Air Berlins dann noch diese A mehr

Di, 12/15/2015 - 00:09
[empty]

Diese Methode kann natürlich auch schiefgehen, wenn z.B. irgendein nicht-syrischer Araber nach Syrien ausgewandert ist. und jetzt vor Assad flüchten muss. Aber wahrscheinlich ist erstens die Wahrschei mehr

Fr, 12/04/2015 - 20:57
Seite 1 / 31