MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

[empty]

Gott sei Dank, dieser Austritt (besser wäre noch ein Rausschmiss gewesen) war überfällig. Die Dame hat mit ihren vorgestrigen Ansichten schon lange nichts mehr in irgendeiner demokratischen Partei ver mehr

So, 01/15/2017 - 00:31
[empty]

Es ist unsäglich welche Plattform einem solchen Menschen regelmäßig geboten wird. Unter Anbetracht seiner Aussagen wäre es eher abgebracht, die Deutsche Polizeigewerkschaft vom Verfassungsschutz beoba mehr

So, 01/15/2017 - 00:22
[empty]

Ich würde als erste Maßnahme eine Hausdurchsuchung bei Bachmann vorschlagen. Dann bekommt man schon raus, ob ihm jemand in den in Frage kommenden ein oder zwei Stunden jemand eine SMS oder Email gesch mehr

Do, 12/22/2016 - 14:00
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf krude Thesen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 12/22/2016 - 13:52
[empty]

Was nötig wäre, wäre ein unabhängiges Fernseh- und Radioprogramm, im Ausland durch Angestellte der jetzt geschlossenen Sender und Zeitungen produziert und dann mit möglichst viel Watt von den umliegen mehr

Mo, 11/07/2016 - 14:28
[empty]

Selbstverständlich ist die Aussage des Kommentars nicht richtig. Allerdings anders als Sie das anscheinend meinen: Eine Obergrenze (zumindestens in der Größenordnung die die CSU damit meint) ist schl mehr

Sa, 11/05/2016 - 15:55
[empty]

Die "Randale" die von den Gegendemonstranten kommt ist regelmäßig irgendwelcher Kleinkram, der deswegen von der Polizei angezeigt wird, weil die Gegendemonstranten anscheinend weniger in ihr Weltbild mehr

So, 10/16/2016 - 19:47
[empty]

Privatisierung ist meines erachtens der richtige Weg, nur muss man ihn vollständig gehen. Heutzutage werden die Kostensätze für die Pflegedienste (und die Pflegeheime) anscheinend immer "ausgehandelt" mehr

Di, 09/27/2016 - 10:23
Seite 1 / 35