MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

Nichts besonderes

Ich habe die gleichen Erfahrungen in der Softwareentwicklung in der Privatwirtschaft gemacht: - Wenn man zu Beginn eine ehrliche Schätzung der Kosten und der Zeit für die Entwicklung macht, die auch [weiter…]

20.07.2014 - 20:03
Merkwürdiges Demokratieverständnis

Eine Demonstration wird nicht "genehmigt", die wird angemeldet, und dann kann man überlegen, ob sie verboten werden kann. Und nur weil einige Teilnehmer einer Demonstration über die Stränge schlagen, [weiter…]

19.07.2014 - 15:20
Missstände

Die waren Missstände dürften darin liegen, dass die Arbeit nur noch im Dokumentieren und Vorschriften abarbeiten besteht und die Kinder bereits bei Kleinigkeiten in irgendwelche Pflegefamilien oder in [weiter…]

10.07.2014 - 15:41
Zwei Gedanken

Erstens: Ich denke Laura hätte in ihrer alten Klasse machen können, was sie wollte (Video verschicken, kein Video verschicken, was auch immer), sie wäre dort auf jeden Fall gemobbt worden. Wahrscheinl [weiter…]

05.07.2014 - 23:32
Feedback

Was man immer braucht, um die Qualität eines "Prozesses" zu verbessern ist feedback, also zum Einen, die Möglichkeit zu messen, wie gut der Prozess im Augenblick gerade ist und zum anderen muss es für [weiter…]

04.07.2014 - 22:36
26,7% ohne Berufsabschluss

Ich vermute mal, dass ein Großteil von dem Viertel ohne Berufsabschluß immer noch Frauen sind, die jetzt zwischen 60 und 90 sind, die gleich nach der Schule oder nach einer nicht fertig gemachten Ausb [weiter…]

02.07.2014 - 22:15
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf provozierende und unpassende historische Vergleiche. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

02.07.2014 - 20:51
Wenn Sie eine Erklärung brauchen ...

Zitat: Das Geld ist da, wird aber nicht dafür verwendet, wofür es da ist, warum sollte sich dies ändern? Das wird sich dann ändern, wenn nicht jeder Flughafen oder jede Kläranlage, die z.B. mit EU- [weiter…]

02.07.2014 - 20:28
Seite 1 von 19