Müllhalde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Müllhalde

Wieder eine Chance in den Sand gesetzt...

Wie so oft ist das Gesetz faktisch kaum sein Papier wert. Es ist positiv, DASS sich zu der Angelegenheit geäußert wird, aber wie im Artikel beschrieben wird die Maßnahme schlichtweg kaum Effekt zeigen [weiter…]

08.11.2012 - 12:43
Nunja...

nur weil Fakten per se eher trocken sind heißt das ja nicht, dass man das Ganze nicht einfach verbessern kann. Der Zweck dessen muss ja nicht nur sein, die als Bologna-opfer verschriene Generation zu [weiter…]

02.11.2012 - 22:37
Danke,

hab ich. Eindeutigkeit oder auch nur weitgehende Übereinstimmung ist weder in alten noch in neuen Bereichen von Wissenschaft die Regel. Auch hier sind beide Seiten vorhanden und beide haben gute wie s [weiter…]

02.11.2012 - 14:34
Wissenschaft...

"Dass der exzessive Konsum von Medien mit Gewaltinhalten die Hemmschwelle zur aktiven Gewalttätigkeit herabsetzt, ist wissenschaftlich hinreichend bewiesen" Die Aussage "ist wissenschaftlich hinr [weiter…]

02.11.2012 - 11:40
Verallgemeinerungen sind generell schlecht...

Danke für diesen Artikel, es gibt zu wenige, die differenziert betrachten. Scheinbar hat sich das mittlerweile - wie in den Kommentaren zu sehen - auch in der Zielgruppe verbreitet, und dass man hi [weiter…]

02.11.2012 - 10:25