Müder Bürger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Müder Bürger

Kommentare von Müder Bürger

Ich sehe so viele sachkundige Kommentatoren

Kann mir jemand es erklären, was Rußland und China davon haben würden, insgesamt, sagen wir mal, 15 Mrd an Griechelnland zu geben. Szene A - Griechenland benutzt das Geld, die fälligen Schulden der nä mehr

Sa, 04/18/2015 - 21:21
Ich verstehe die Aufregung?

Deutschland ist bekanntlich das Land der Homeopathen, der Naturheilverfahren, des Glaubens an die Heilkräfte der Natur, der Steine und der Sterne. Demnächst gibt es Placebo nur noch auf Rezept. Also i mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:53
Was für ein Schwachsinn!

Kuba Hauptprodukte sind Tabak und Zucker. Was für eine Wirtschaft kann man daraus machen? Glaubt irgendjemand, daß man die Wirtschaft des Landes ankurbelt, indem man Diabetiker, Abstnenzler und Antir mehr

Mi, 04/15/2015 - 17:55
Kann jemand mir erklären, was neu an der Story ist?

Ich war das erste Mal für längere Zeiten in Californien vor ca 40 Jahren. Was damals schon auffiel, waren die unentwegte Appelle Wasser zu sparen: es wurden die Wasserspülungen in den Toiletten mit Zi mehr

Mi, 04/15/2015 - 15:24
Die ganze eMobilität ist ur ein PR hype

Man muß sich im Klaren sein, daß wir in Deutschland nicht mal geschafft haben, einen Trag- und Zukunfts-fähigen Konzept für eine zuverlässige Stromversorgung auf die Beine zu stellen. Man denke nur au mehr

Di, 04/14/2015 - 15:14
Ich verstehe nicht warum der Westen sich einmischen sollte

Assad hat einen treuen Verbündete: Russland. Russland hat alle UNO-resolutionen zu Syrien blockiert. Es könnte sein, daß demnächste Russland etwas mehr für Assad leisten muß, als in New York zu fabuli mehr

Mo, 04/06/2015 - 18:53
Immer noch zu kompliziert für die heutige Gesellschaft

Warum für die Trennung zum Gericht? Es reicht auch eine SMS. Eine SMS dem Partner/Partnerin und vielleicht ein CC dem Gericht. Da sind die Moslem in vielen Ländern schon fortschrittlicher. mehr

Mo, 04/06/2015 - 00:21
Schon der Titel steht in Widerspruch zur Realität

Wo war der Author in den ersten Stunden, Tagen der Tragödie? Die Massmedia haben die Zuschauer, ununterbrochen mit Dauersendungen berieselt, die die ganze Palette der Horrormeldungen der letzten Jahrz mehr

Sa, 04/04/2015 - 12:48
Seite 1 / 39