Müder Bürger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Müder Bürger

Kommentare von Müder Bürger

[empty]

Ja in der Tat, dies Syndrom gehört zur Psychopathologie des Homo Gutus: eine Prise Masochismus, eine Prise Selbstkasteiung, alles in großen Idealen zum Zweck der Welterrettung eingebettet. mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:02
[empty]

Sowohl beim Author wie bei vielen Kommentatoren erkennt man, dß sie nicht viel aus den Ereignissen der letzten Jahren gelernt haben. Die GutesKindSyndrom, immer primus sein zu wollen, ist eine Krankh mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:59
[empty]

Sowohl beim Author wie bei vielen Kommentatoren erkennt man, dß sie nicht viel aus den Ereignissen der letzten Jahren gelernt haben. Die GutesKindSyndrom, immer primus sein zu wollen, ist eine Krankh mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:50
[empty]

Das erstaunliche an der Geschichte ist die Verwunderung, die sich so breit macht. Als Verena Becker vor nicht langer Zeit frei kam, besorgte man ihr eine Unterkunft, einen Job. Ein funktionerender Umf mehr

Di, 01/19/2016 - 15:28
[empty]

Ich glaube schon, daß die Bürger an eine andere Studie viel mehr interessiert wären. Alle reden über eine überforderte Polizei, viel interessanter wäre zu erfahren, wie weit die Justiz die zur Verfügu mehr

So, 01/17/2016 - 22:21
[empty]

Ich weiß nicht warum, aber das ganze erinnert mich stark an die Friedeneuphorie nach dem Münchner Abkommen von 1938. mehr

So, 01/17/2016 - 19:08
[empty]

Es gibte keine bessere Werbung für private Schulen. Aber, was soll man von NRW und seiner Regierung erwarten? Sie sind sowieso einmalig in Deutschalnd, zumBeispiel beim Umgang mit den Zuwanderer. mehr

So, 01/17/2016 - 19:05
[empty]

Man braucht keine Statistik, man braucht nur einen Notarzt zu fragen, wie oft er in der Situation gerät, daß er kaum helfen kann, da es keine Kommunikation mit den Patienten aufgrund der Sprachbarrier mehr

Di, 12/29/2015 - 10:26
Seite 1 / 48