Müder Bürger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Müder Bürger

Kommentare von Müder Bürger

[empty]

Ich stimme dem Statusbericht zu aber ich finde die Schlußfolgerung naiv. Nach vierzig Jahren Beruf in dem Wissenschaftbetrieb bin ich zynisch geworden: die Wissenschaft hat mit Politk viele Gemeinsamk mehr

Do, 08/13/2015 - 11:00
[empty]

Eigentlich hatte ich einen Artikel über die Anforderungen an den Computer erwartet. Gelesen habe ich nur den üblichen Geschwafel über viel und mehr und schwierig. Am schönsten ist die Aussage, so ein mehr

Fr, 08/07/2015 - 10:33
Herr Range hat vollkommen Recht

Wie kann er gegen die NSA ermitteln? Obama nennt die Behörde in News Search Agency um, und schon ist alles legal in Name der Transparenz und der Pressefreiheit. Solange in Deutschland vertrauliche Dok mehr

Di, 08/04/2015 - 16:30
Ich sehe es anders

Wie kann man ernstlich sich über die NSA beschweren, wenn man in einem Land lebt, wo Staatsgeheimnisse und sonstige vertrauliche Informationen an den Straßenecken feilgeboten werden? mehr

Do, 07/30/2015 - 18:34
Cui bonum?

wegen des Erfolgs der prokurdischen Partei bei den Wahlen hat Erdogan seinen Sultantraum zurückstellen müssen. Nun kommt wie gerufen ein terroristischen Anschlag in Sucur und sofort danach werden zwei mehr

Mi, 07/29/2015 - 15:53
Es ist schon toll, daß jemand sich der Worteinflation annimmt

Schauen Sie sich mal an, was diese Asylkritiker aus der Straße immer wieder fürs Fernsehen mantramäßig wiederholen: mangelnde Transparenz, mangelndes Dialog, geringe Bürgebeiteiligung usw. Dieses Stan mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:04
Bevor ich mich aufrege, warte ich auf die juristische Prüfung

Nach den Erfahrungen mit dem Enthüllungjournalismus der Letzten Jahren warte ich mit dem Entrüsten und Aufregen auf die juristische Abarbeitung der Vorwürfe. Dann werden wir, vielleicht, erfahren, was mehr

Di, 07/21/2015 - 13:00
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/dm mehr

Di, 07/21/2015 - 13:00
Seite 1 / 46