Müder Bürger

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Müder Bürger

Wie langweilig

Ich hatte mindestens erwartet, dass der große Chairman Putin Carlssen zu einer Blitzschachpartie herausfordert. Es hätte mich nicht mal gewundert, wenn er die Partie gewonnen hätte. Alles ist möglich. mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:27
Der klügere gibt nach

Mit diesen Argument wird die Herrschaft der dümmeren begründet. mehr

Di, 11/18/2014 - 18:19
Das Wissen der muslimischen Welt des Mittelalters war bewunderns

Ich stimme dieser Aussage zu. Was mich seit Jahren verfolgt, ist die Frage: was ist passiert danach mit den Moslem, die von diesem Wissen weder etwas behalten noch weiterentwickelt haben. Trotz politi mehr

So, 11/16/2014 - 12:48
Nein, so weit kann man nicht gehen

es ist ein Verbrechen gegene den gesunden Menschenverstand mehr

So, 11/16/2014 - 12:38
Ich verstehe ihren Kommentar nicht

solle es heißen a - sie glauben die demokratische Legitimation hätte den IQ von Erdogan so weit erhöht, dass er jetzt auch die Geschichte neu schreiben kann? b - wenn sie schon volle Hallen oder Stadi mehr

So, 11/16/2014 - 12:32
Es ist sehr leicht Milliarden Ausgaben zu versprechen

Herr Schäuble hat es sehr einfach, den Wünschen nach Investitionenausgaben in Milliardenhöhe nachzukommen. Er weiß, dass er in Deutschland Minister ist, und daher werden solchen Ausgaben bis zu seinem mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:52
Sie sind ein ewig gestriger

Die Mehrheit der Deutschen ist überzeugt, daß zur Rettung der Eisbären und der Walroße in wenigen Jahren in der ganzen Welt das Verbrennen von fossilen Brennstoffev verboten sein wird. Dadurch sind a mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:20
Bei der FDP hieß es Klientelpolitik

Es ist doch klar, daß die Frau Nahles die Interesse ihrer Fraktionskollegen, die von den großen Gewerkschaften in Bundestag geschickt worden sind, verteidigen wird. So wie es jetzt läuft, sehen die ih mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:01
Seite 1 / 27