Lyna

Kommentare von Lyna

Zwangsheirat verstößt gegen die Menschenrechte!

Islam hin oder her, egal ob religiös begründet oder gesellschaftlich. Zwangsheirat verstößt gegen die Menschenrechte. Schade, dass wir so etwas im 21. Jahrhundert noch erleben müssen. [weiter…]

08.08.2013 - 15:14
"We feed the world"

Interessanter Film, den ich empfehle. Oder "Our daily bread" - ein Dokumentarfilm ohne Kommentar, es wurde an den Orten gefilmt, von denen unser Fleisch stammt. P.S. ich bin Vegetarier und kann [weiter…]

06.08.2013 - 23:35
Sehe ich anders

"Bei der grünen Kernklientel mag das ankommen. Gutverdiener, die sich ihre Lebensmittel im Bioladen kaufen, sind häufig der Meinung, dass die meisten Mitbürger einfach zu blöd sind, die Segnungen eine [weiter…]

06.08.2013 - 14:14
Verantwortungslos

ist die Masse an Fleisch, die in Deutschland konsumiert wird (meist Billigfleisch, ich empfehle dazu Filme wie "We feed the world" oder "Unser täglich Brot"). Fleisch verliert als Massenprodukt seine [weiter…]

05.08.2013 - 13:05
Danke

Herzlichen Dank für diesen Artikel, ich bin zwar meiner Meinung noch zu jung zum Kinderkriegen, aber ich liebe, dass was ich tue und ich könnte mir nie vorstellen, es für drei Jahre komplett aufs Eis [weiter…]

15.07.2013 - 15:36
Ach ja,

tatsächlich "Die Karriere mit 40: in unseren Augen eher was für Gestrige oder Künstler. ", jaja, Künstler und Gestrige in einer Schublade. Ihre verdammte Arroganz kotzt mich an, sie zeugt von Ihrer Un [weiter…]

11.07.2013 - 16:29
Pille danach

1.In Deutschland ist es langwierig und Kompliziert die Pille-danach zu bekommen. 2. Verhütungsmittel können versag n (z. B. können Kondome reißen) 3. die Pille-Danach ersetzt kein Verhütungsmittel [weiter…]

07.04.2013 - 21:04
Feminismus?

Was an der Beziehung der beiden Künstler altmodisch sein soll, leuchtet mir nicht so ganz ein. Es scheint doch eine ganz gleichberechtigte Beziehung zu sein, also auch feministisch. Beide sind Künstle [weiter…]

22.12.2012 - 23:07
Seite 1 von 3