Lykantrope

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lykantrope

Ein sechster Finger ist keine Missbildung

... nur in unserer Kultur als solcher betrachtet. Vor allem ist ein 6. Finger keine Behinderung. Somit wird ein Eingriff vorgenommen, welcher den Körper normiert ohne irgendeinen medizinischen Sinn. I [weiter…]

04.11.2012 - 17:07
Ich hätte es auch gern einfach ,...

... klare Ansagen etc.. ... ich als Frau... also kann ich Ihnen sagen, der Mut zur Authentizität in Liebesdingen ist bei allen Geschlechtern Mangelware... leider wird aber auch ein "Nein" oft nicht al [weiter…]

28.05.2012 - 01:36
Ich bewahre Kinder vor Ihren Eltern...

... das ausschließliche Bild welches Sie von KiTas zeichnen stimmt so auch überhaupt nicht. Schließlich kenne ich genug Einrichtungen wo Eltern und Erzieher sehr eng und positiv zusammenarbeiten. Als [weiter…]

28.05.2012 - 01:26
Ich möchte keine Laien bei meinen Kindern...

... sowohl ich als auch mein Lebensgefährte arbeiten im sozialen Bereich. Wir müssen sowieso immer wieder feststellen, wie viele Missstände es gibt und wie viele Arbeitskräfte nicht fähig sind mit den [weiter…]

27.05.2012 - 11:10
Das Problem sehe ich auch sehr stark!

Es wird heute alles vom pragmatischen Bezug aus betrachtet. Ist es direkt verwertbar, benutzbar, verkäuflich etc.. Man hat G8 eingeführt, damit die junge Generation schneller verwertbar, benutzbar, ve [weiter…]

25.05.2012 - 13:35
Ich glaube dieser Student hat das falsche Fach gewählt...

... es gibt jede Menge Studiengänge, welche sich intensiv mit behördlicher Verwaltung und Management befassen. Politikwissenschaften sind nun mal geisteswissenschaftlich. Ich komme aus einem wesentlic [weiter…]

25.05.2012 - 13:04
"Zuerst kommt das Land und die Menschen, dann erst die Partei..

... und ganz zum Schluss komme ich." Ja. so etwas wünsche ich mir von jedem Politiker. Vernunft und Nutzen vor der Parteiideologie und dabei noch Loyalität gegenüber den Parteiwerten vor den eigenen I [weiter…]

21.05.2012 - 13:45
Ich habe mich nicht für Strafe ausgesprochen...

... sondern nur, dass ich es persönlich verurteile. Zusätzlich zu klassischen Medizin, hätte ich kein Problem damit. Diesbezüglich HALTE ICH viele Scharlatane für zu gefährlich. Es stimmt, dass verbre [weiter…]

19.05.2012 - 19:53
Seite 1 von 12