Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Uns wurden auch fliegende Autos versprochen, endlose und kostenlose Energie, eine Lebenserwartung von über 100 Jahren und vieles mehr. Also haben Ingenieure und Mediziner nichts erreicht? Bestimmt nic mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:54
[empty]

Ich habe jetzt schon zig Jahre Erfahrung in der Lehre und Glauben Sie mir: Noten sind nur sehr, sehr bedingt vergleichbar. Selbst Noten die ich selbst im gleichen Fach in unterschiedlichen Jahren verg mehr

Di, 12/19/2017 - 13:41
[empty]

Meint Steinmeier also das Verbrecher in Deutschland völlig zuhause sein müssen solange es nur Juden sind? Ich sehe das nicht so. Genauso habe ich meiner Meinung nach aufgrund der deutschen Geschichte mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:40
[empty]

Das ist ja völliger Quatsch. Als ob jeder Aktenträger in eine Vertuschen eingeweiht werden müsste. Es reicht eine Ansage von oben. Und sagt halt keiner was weil man unter Kollegen zusammen hält. Als o mehr

Do, 12/07/2017 - 11:46
[empty]

Sehen Sie bei den Waffeln ein Problem? Waren die gestellten holen? Nein, ernsthaft. Warum steht nicht was auf den Monitoren zu sehen ist? Weil alles nur inszeniert wird. Sich mehrere Monitore ins Zimm mehr

Do, 11/23/2017 - 16:30
[empty]

Hmm. Ist die CDU nicht für mehr Überwachung? So fühlt sich das dann an. mehr

Do, 11/23/2017 - 15:51
[empty]

Wir sprechen gar nicht vom Krieg. Die usa sind der größte Kriegstreiber der Welt. Mal sind die Gründe gerechtfertigt, manchmal nicht. Wovon man aber immer ausgehen kann: Die USA (und alle anderen Länd mehr

Do, 11/23/2017 - 15:37
[empty]

Tja, dann müsste man wirklich mit Argumenten versuchen die anderen zu überzeugen anstatt diese Show-Reden im Bundestag abzuhalten. Und es würde eben dauern. Seien Sie sich sicher unsere tollen Medien mehr

Mo, 11/20/2017 - 16:44
Seite 1 / 219