Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Erster Erfolg

Die GEMA ist zu einer Plage geworden. Und das sage ich als Musiker. mehr

Di, 06/30/2015 - 23:49
@21 Aus gutem Grund keine Rache Justiz

Rache ist ein schlechtes Motiv, da diese als Gefühl definitiv subjektiv ist. Außerdem bringt dem getöteten diese Rache nichts. In seinem/ihrem Namen kann diese also nicht verlangt werden. Genauso weni mehr

Mo, 06/29/2015 - 20:36
@16 Notwehr eher nicht

Notwehr setzt ja eine akute Gefahrensituation voraus und nicht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit. Und aus finanziellen Gründen, wie ein Kommentator hier argumentierte, nun da muss man wohl nicht viel mehr

Mo, 06/29/2015 - 19:55
@28 Dann ab zu den Politikern

Zu Recht wurde schon mehrfach gefragt warum nicht vor den Politikern demonstriert wird. Haben die gelogen? Dann geht zu ihnen. Allerdings würde dann die Reaktion der Polizei wohl anders ausfallen und mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:39
@3 Warum wurde nicht richtig kontrolliert?

Wer so etwas fragt geht wohl davon aus dass Kontrollen immer 100% zuverlässig sind. Es sollte gefragt werden "Wurde richtig kontrolliert?". Und wenn ja, dann ist eben dennoch etwas geschehen. Wie vie mehr

Do, 06/25/2015 - 11:35
@1 So ist es

Ich denke auch in Deutschland herrscht ein völlig falsches Bild der USA. Wenn man manche Kommentare liest bekommt man den Eindruck es handle sich bei bei den USA um die Mutter Theresa unter den Staate mehr

Do, 06/25/2015 - 08:36
Dummer Vorschlag

Das ganze soll doch nur Handlungswillen vortäuschen. Kann mal einer der Befürworter diese Vorschlags erklären wie eine Person alleine die Datenmenge bewältigen soll? Herr Naß? Ein Vorschlag ihrer Seit mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:55
@31 Na dann überlegen Sie mal

Warum Russland wohl Interesse an der Ukraine hat? Und überlegen Sie mal warum die USA Interesse an der Ukraine haben. Ziel der US amerikanischen Aussenpolitik ist es andere Wirtschaften zu schwächen u mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:39
Seite 1 / 197