Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Und wieder die gleiche Leier vom Krieg. Das ist kein Krieg, und es gibt keine Verpflichtung zu einer militärischen Unterstützung. Irak und Syrien lehnen ausländische Truppen ab. All die Kriegstreiber mehr

Mi, 12/02/2015 - 10:06
[empty]

Also durch die Cluster wird das Wasser nicht dynamisch sondern weniger dynamisch. Dann folgt das keiner "internen Choreographie" sondern einfach den Gesetzen der Thermodynamik. Und die US-Armee benutz mehr

Do, 11/05/2015 - 11:37
[empty]

Oh mein Gott. Ist Herr Joffe so unintelligent oder stellt er sich nur doof? TTIP wird an unserem, berechtigt kritisierten, Kulturbetrieb nichts ändern. Das schreibt Herr Joffe selbst und lässt sich da mehr

Sa, 10/24/2015 - 13:01
[empty]

Also um das mal klarzustellen: Der Studentenjob ist einer mit 40 h/pro Woche. Um das mal deutlich zu sagen. Montags beginnt die Woche und der Freitag gehört dazu. Dafür hat man den Tag über Freiräume. mehr

Mo, 10/12/2015 - 11:42
[empty]

Ist das jetzt das 9/11 der Türkei? Verstärkte Überwachung? Türkische Drohnen die Todeslisten abarbeiten? mehr

Sa, 10/10/2015 - 19:45
[empty]

"Etwas zurückhaltender aber könnte Washington künftig sein, wenn es um die Interessen anderer geht." Die USA haben noch nie ihr Militär geschickt um die Interessen andere zu verteidigen. Es ging imme mehr

Mi, 10/07/2015 - 08:33
[empty]

Israel entfernt sich immer weiter von uns. Häuser werden abgerissen und dann werden die Gesetze dafür erlassen. Kein Rechtsstaat mehr wie mir scheint. mehr

Di, 10/06/2015 - 13:01
[empty]

Die Ausweichsmöglichkeiten sind in dem Text ja genannt und da wird sich für den Nutzer großer Dienste wenig ändern. Allerdings geht es hier um ein Zeichen. Und es ist nunmal so dass die USA was Datens mehr

Di, 10/06/2015 - 12:57
Seite 1 / 201