Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Willkommen im Deutschland 2017. Es gibt genug Menschen die sich das wirklich nicht leisten können, wollen. Ich bin damit einverstanden wenn das erste Hip-Hop Konzert für 10 € dort stattfindet. Oder ei mehr

Do, 01/12/2017 - 12:29
[empty]

So sehr ich diesen Vorgang ablehen: Wer hat etwas davon wenn der Konzern zerschlagen wird? Der Arbeiter am Band? Nein, Konsequenzen sollten die Manager zu spüren bekommen und nicht der einfach Arbeite mehr

Do, 01/12/2017 - 10:47
[empty]

"Verantwortlich seien Manager unterhalb der Vorstandsebene." Da musste ich auch daran denken dass die Topmanager ja ein so hohes Gehalt bekommen weil sie ja so viel Verantwortung tragen. Scheinbar tra mehr

Do, 01/12/2017 - 10:40
[empty]

Die Tochter eines Angestellten hat es deswegen in s Weisse Haus geschafft weil sie zufällig den richtigen Mann geheiratet hat. Nicht durch irgendwelche anderen Tugenden. Das ist eine Botschaft die deu mehr

Do, 01/12/2017 - 10:37
[empty]

Demnächst könnte man dann auch einfach allen Männern Fußfesseln anlegen. Als potentielle Vergealtiger sind wir doch auch alle Gefährder, oder? Mal ehrlich: Was hier aus irrationaler Angst heraus disku mehr

Di, 01/10/2017 - 12:06
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/ca mehr

Fr, 12/16/2016 - 18:30
[empty]

Das klingt ja mal nach einem Deal. Ich bin zwar seit jeher ein Gegner der Atomenergie aber man muss auch mal sehen wie das zu einem Ende kommen kann. Erst werden die Konzerne geradezu gezwungen Atomen mehr

Do, 12/15/2016 - 12:43
[empty]

Und schon wird ersichtlich wie manche einfach alles glauben was dem eigenen Weltbild dient. Von den im Text beschriebenen Greultaten ist absolut Nichts nachgewiesen. Aber der Mob holt schon die Mistga mehr

Di, 12/13/2016 - 14:33
Seite 1 / 207