Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

@101 Verschiedene Dinge

Ich finde das Verhalten diese Mannes widerlich, bin aber dennoch dagegen ihm eine Einreise zu verbieten. Wenn er solche Dinge tut soll er dafür belangt werden. Aber ein Einreiseverbot wegen einer Gefä mehr

Do, 11/20/2014 - 10:51
Alberne Reaktion

Das mit Panikmache das dumme Volk regiert wird ist ja bekannt. Aber was jetzt schon alles herhalten muss ist erschreckend. Was halten diese Länder denn von ihren Bewohnern wenn davon ausgegangen wird mehr

Do, 11/20/2014 - 08:19
Ist ja noch früh morgens...

"Doch die EU ist eben auch eine Wertegemeinschaft, mit ihr gehen Demokratie und Gewaltenteilung einher, Transparenz und Freiheit, Menschenrechte und der Sozialstaat. " Oh ja, dass war das Ziel. In de mehr

Mo, 11/17/2014 - 08:40
@12 hat er das?

Er hat die Linke an der Macht erlebt? In welchem Universum? Und er hat die Korruption von CDU/CSU-FDP-SPD erleben dürfen. Aus keiner Partei kommen mehr Lügner, Diebe und Betrüger. Hat er darüber auch mehr

Fr, 11/07/2014 - 10:31
Oh, welch großer Held, unser Drachentöter!

Mit seiner Selbstherrlichkeit fühlt er sich bestimmt wohl unter den Politikern. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Und ich bin auch so toll weil ich "mir nicht den Mund verbieten lasse" oder mal "s mehr

Fr, 11/07/2014 - 10:27
[…]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/jp mehr

Do, 11/06/2014 - 21:08
Bilanz der Ukraine Krise?

Es wäre mal interessant jetzt eine Bilanz der Krise zu ziehen. Würde sich dafür eine Journalist finden? -Russland muss Zugeständnisse bei seinen Gaslieferungen Richtung Europa machen. Einst konnte man mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:31
Festanstellung keine Lösung

Natürlich könnte man einige Bedenken des Mittelbaus entschärfen wenn man mehr Festanstellungen vergeben würde. Und was machen dann die nächsten Jahrgänge von Doktoren? Von denen bekommt dann gar keine mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:04
Seite 1 / 186