Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Hat ja bisher gut geklappt

Man muss nicht nur den Einsatz zu Ende denken wie der Artikel wunderbar anmerkt. Man muss auch mal überlegen woher der Konflikt stammt und was ihn begünstigt hat. Oft ist die Ursache eines blutigen Ko mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:12
Sind das Kuschel-Islamisten?

Oder warum erfolgt hier kein Angriff durch die amerikanische Luftwaffe? Wo bleibt unsere Unterstützung mit Waffen und Geld? Verstehe ich nicht. mehr

So, 08/24/2014 - 19:31
Zum Glück

Wurde damals auch Assad unterstützt, sonst hätte ISIS jetzt leichtes Spiel mit einem Syrien das vielleicht ähnlich aussehen würde wie Libyen heute. mehr

Sa, 08/23/2014 - 17:13
@256 Mutmaßungen

"1. Ein Schuss ins Bein hat auf 2 Meter keinerlei Mann Stopp Wirkung." Das muss nicht sein. Sie stellen es so dar als wäre das eine allgemeine Tatsache. Meiner Einschätzung nach hätten die Polizisten mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:07
@24 Wie bitte?

Wenn ich keine Angst habe und schreibe das ich keine Angst habe dann ist das meiner Auffassung nach ehrlich. Heuchlerisch wäre es wenn ich z.B. Menschenrechtsverletzungen auf der einen Seite kritisier mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:27
Die Geschichte wollte ich mal hören...

"Im Gegenteil, wir wollen ja, dass Russland irgendwann wieder anfängt, nach den Regeln zu spielen (Auch deswegen müssen wir selbst sie einhalten, aber das ist eine andere Geschichte)." Wer erzählt den mehr

Mi, 08/20/2014 - 08:28
@201 Zu denken geben sollten die Artikel

Wer wen lobt lässt in den seltensten Fällen Rückschlüsse zu. Das heisst nicht das Putin ein dufter Kerl ist mit dem man Plätzchen backen will. Das will ich aber auch nicht mit Frau Merkel. Die Artikel mehr

Di, 08/19/2014 - 19:18
@199 Na die Sache scheint komplexer zu sein...

Warten wir mal ab wie sachlich da recherchiert wurde. mehr

Di, 08/19/2014 - 19:12
Seite 1 / 181