Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Hmmm... scheinbar wird das langsam

Obwohl mir einige Neuerungen als selbstverständlich vorkommen scheint es jetzt ja etwas voran zu gehen mit dem OS von Apple. Einige Dinge empfinde ich immernoch als Kinderspielzeug, andere scheinen no mehr

Do, 09/18/2014 - 10:18
Schein-Lösung

Ob der eine nun nachweisen muss ob er "Nein" gesagt hat oder der andere ob er "Ja" gesagt hat verlagert doch nur das Problem. Nach einer Vergewaltigung muss daas Opfer einfach sofort zu Arzt und dann mehr

Do, 09/18/2014 - 09:58
Alles nur Gefühle?

"Wenn ein schottischer Viehbauer sagt, von seinen Nöten und Interessen verstehe eine Regionalregierung mehr als Beamte in Westminister oder Bürokraten in Brüssel, ist das zunächst einmal nicht abwegig mehr

Do, 09/18/2014 - 09:24
Warten wir es ab

"Sein Tod sei "ein bedeutender operativer und symbolischer Verlust für die Al-Kaida-Verbündeten in Afrika", betonte der Sprecher von Präsident Barack Obama, Josh Earnest. " Warum habe ich den Eindruck mehr

So, 09/07/2014 - 08:10
Sollen sie spielen

Solange sie auf NATO Gebiet bleiben können die von mir aus Luftraum üerwachen wie sie wollen. Hauptsache es kostet nicht zu viel und die Kosten werden dem Steuerzahler offengelegt. Dann kann man ja üb mehr

So, 08/31/2014 - 12:37
Hat ja bisher gut geklappt

Man muss nicht nur den Einsatz zu Ende denken wie der Artikel wunderbar anmerkt. Man muss auch mal überlegen woher der Konflikt stammt und was ihn begünstigt hat. Oft ist die Ursache eines blutigen Ko mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:12
Sind das Kuschel-Islamisten?

Oder warum erfolgt hier kein Angriff durch die amerikanische Luftwaffe? Wo bleibt unsere Unterstützung mit Waffen und Geld? Verstehe ich nicht. mehr

So, 08/24/2014 - 19:31
Zum Glück

Wurde damals auch Assad unterstützt, sonst hätte ISIS jetzt leichtes Spiel mit einem Syrien das vielleicht ähnlich aussehen würde wie Libyen heute. mehr

Sa, 08/23/2014 - 17:13
Seite 1 / 181