Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Bilanz der Ukraine Krise?

Es wäre mal interessant jetzt eine Bilanz der Krise zu ziehen. Würde sich dafür eine Journalist finden? -Russland muss Zugeständnisse bei seinen Gaslieferungen Richtung Europa machen. Einst konnte man mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:31
Festanstellung keine Lösung

Natürlich könnte man einige Bedenken des Mittelbaus entschärfen wenn man mehr Festanstellungen vergeben würde. Und was machen dann die nächsten Jahrgänge von Doktoren? Von denen bekommt dann gar keine mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:04
Bleibt die Frage "Warum"?

Ich denke viele denen die Handlungsweise des Westens bitter aufstößt sehen hier die Chance aktiv etwas dagegen zu tun, und durch den Einsatz im Kampf quasi ultimativ ihre Hingabe zu beweisen. Wenn es mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:42
@13 Ein paar Anmerkungen

Sicher kann man in einigen Fällen solche Fehlentscheidungen nachverfolgen aber längst nicht im erforderlichen Ausmaß. Erstens sind die Entscheidungsprozesse so nicht immer zu erkennen. Der jenige wird mehr

Mo, 10/27/2014 - 23:10
@34 Verbesserung? Leider nicht.

"Eine Verschlechterung für die Studenten ist nicht zu erwarten; Verbesserungen aber umso mehr." Bisher ist von einer Verbesserung nichts zu sehen. Die Situation wird sogar immer schlechter. Geld für T mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:39
Die Todesstrafe gehört abgeschafft - überall

Bevor wir uns aber über solch "barbarischen" Staaten wie den Iran echauffieren sollten wir damit anfangen unsere "Freunde" und Handelspartner unter die Lupe zu nehmen. Dem einen Verbrecher vor die Füß mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:57
@1 Das war vor langer Zeit

Das war mal ein Fortschritt. Inzwischen ist es ein Ritual einer Körperverletzung. Für mich steht das auf einer Stufe mit Eltern die ihre unmündigen Kinder tätowieren oder piercen lassen. Ich lehne soe mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:46
So elite scheinen die meisten gar nicht zu sein

"...Doch es gäbe sie natürlich auch in Deutschland: Studierende, die nicht über den "Lernstress" und den "Notenterror" des Bachelors schimpfen, sondern sich im Gegenteil wegen Unterforderung langweile mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:36
Seite 1 / 185