Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

@7 Ich habe es mal versucht

und eine Prüfungsaufgabe gestellt welche Verständnis der Materie verlangte. Katastrophales Ergebnis. Kommentare der Studenten nachdem ich die Lösung präsentiert hatte: Ja klar häte ich darauf kommen k mehr

Di, 10/21/2014 - 13:31
@51 Was aber

Wenn das erste die Wahrheit und das Bekenntnis zur Lüge eine Lüge war? Also wenn Sie auch nur ein bischen aus der Sache gelernt haben sollten, dann dass man dem Militär nicht einfach glauben kann. Der mehr

Di, 10/21/2014 - 13:14
Die Botschaft klingt erstmal gut

Aber sie wird nicht vernommen werden weil sie durch die eigenen Taten widerlegt wird: Solange wir diktatorische Staten welche die Menschenrechte nicht achten aus wirtschaftliche Gründen unterstützen w mehr

Di, 10/21/2014 - 12:51
Krampfhafter Versuch

Also das im Moment alles gedruckt werden muss was Russland irgendwie negativ darstellt haben die Leser ja langsam mitbekommen aber der Text hier ist wirklich etwas zu gezwungen. Schade, denn das Thema mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:57
Auch hier "Ja ist Ja"?

"Wer ohne Einverständnis einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt", wird mit Freiheitsstrafe bestraft. Kommt es dabei zur Penetration, liegt eine Vergewaltigung vor. " ALso i mehr

So, 10/19/2014 - 09:15
@49 Unsere Werte?

Wie sieht es denn mit unseren Werte aus die wir verteidigen sollten? Wir liefern Waffen an ein Land das so aussieht wie die IS eines erschaffen will. Die haben aber unser Öl, da ist es egal ob Mensche mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:12
Etwas wichtiges fehlt

Wer kreativ sein will muss bereit sein Fehler zu machen. Die eine Idee muss verfeinert werden, die andere eventuell ganz verworfen. Wenn die Möglichkeit Fehler zu machen nicht gegeben ist wird sich ke mehr

So, 10/12/2014 - 23:42
Gefahr für die Demokratie

Bisher hat es noch kein Terrorist geschafft unsere Demokratie zu gefährden. Die einzige Gefahr geht im Moment von deutschen Politikern aus welche die Rechte der Bürger immer mehr einschränken. Oder er mehr

So, 10/12/2014 - 23:27
Seite 1 / 184