Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

@1 Das war vor langer Zeit

Das war mal ein Fortschritt. Inzwischen ist es ein Ritual einer Körperverletzung. Für mich steht das auf einer Stufe mit Eltern die ihre unmündigen Kinder tätowieren oder piercen lassen. Ich lehne soe mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:46
So elite scheinen die meisten gar nicht zu sein

"...Doch es gäbe sie natürlich auch in Deutschland: Studierende, die nicht über den "Lernstress" und den "Notenterror" des Bachelors schimpfen, sondern sich im Gegenteil wegen Unterforderung langweile mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:36
Ich empfehle allen die Angst haben

eine Reise mit Einwanderung nach Nordkorea. Da gibt es keine Terroranschläge durch Islamisten. Dort existieren wahrscheinlich die entsprechenden Gesetze und die Regierung unternimmt etwas gegen diese mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:00
Wenn ich mich nicht täusche...

...dann wurden die große Anzahl aller Terroranschläg in Europa von Christen begangen, oder? Wie soll die Reaktion auf diese offensichtliche Bedrohung aussehen? Die Kirchen liegen nunmal im Inland. Vie mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:49
@7 Ich habe es mal versucht

und eine Prüfungsaufgabe gestellt welche Verständnis der Materie verlangte. Katastrophales Ergebnis. Kommentare der Studenten nachdem ich die Lösung präsentiert hatte: Ja klar häte ich darauf kommen k mehr

Di, 10/21/2014 - 13:31
@51 Was aber

Wenn das erste die Wahrheit und das Bekenntnis zur Lüge eine Lüge war? Also wenn Sie auch nur ein bischen aus der Sache gelernt haben sollten, dann dass man dem Militär nicht einfach glauben kann. Der mehr

Di, 10/21/2014 - 13:14
Die Botschaft klingt erstmal gut

Aber sie wird nicht vernommen werden weil sie durch die eigenen Taten widerlegt wird: Solange wir diktatorische Staten welche die Menschenrechte nicht achten aus wirtschaftliche Gründen unterstützen w mehr

Di, 10/21/2014 - 12:51
Krampfhafter Versuch

Also das im Moment alles gedruckt werden muss was Russland irgendwie negativ darstellt haben die Leser ja langsam mitbekommen aber der Text hier ist wirklich etwas zu gezwungen. Schade, denn das Thema mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:57
Seite 1 / 184