Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

@16 Merkmale sind keine Voraussetzungen

Wenn Sie das als Voraussetzungen annehmen dann können Sie aber eingige Demokratien von der Karte streichen. Inklusive Deutschlands. Das hier ist die Definition: Demokratie (altgr. Δημοκρατία „Herrsch mehr

Fr, 11/28/2014 - 16:44
@12 Wo ziehen wir den Strich?

Ist Kinderschänden keine Sünde? Wäre alles im Lot un dder Junge ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft wenn er gesagt hätte "Kommt auf das Verbrechen an"? Sind Sünden nicht Verbrechen vor Gott? mehr

Fr, 11/28/2014 - 16:38
Das gibt es bei uns genug

"Kreshnik B. hatte etwa auf die Frage des Vorsitzenden Richters "Ist Kopf abhacken gut?" geantwortet: "Kommt darauf an, für welche Sünde."" Ich kann mich an diese "Todesstrafe für Kinderschänder"-Auf mehr

Fr, 11/28/2014 - 16:26
@4 Was ist Demokratie

"Wer wissen möchte, ob jemand demokratisch ist, sollte sich folgende Fragen stellen: Sind diese Organisationen für die Gleichberechtigung der Frau? Für eine Religionsfreiheit? Gegen die Scharia? Für s mehr

Fr, 11/28/2014 - 16:11
Genug Zweifel für ein Verfahren

Also ein Bekiffter Jugendlicher kämpft mit einem Polizisten um die Waffe und ringt diesen nieder da er gigantisch scheint. Dann trifft ihn ein Schuß. Dennoch bleibt er erstmal am Wagen und gibt dem Po mehr

Di, 11/25/2014 - 19:58
CSU ist nicht regierungsfähig

Da einigen sich CSU/CDU und SPD auf ein Mindestniveau einer politischen Maßnahme und die CSU kämpft der Regierungsbildung mit allen Mitteln dagegen. Wie soll man eine solche Partei weiter in einer Dem mehr

Di, 11/25/2014 - 14:10
Traurig, wie kommt sowas?

Mir stellen sich da drei Fragen: 1. Was hat ein 12 Jahre altes Kind mit einer Pistole zu tun an der die Markierung als Nachbau entfernt wurde? Das hat das Kind bestimmt nicht alleine getan. 2. Warum mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:01
@108 Ist Putin mit seiner Einflußnahme alleine?

Ich bin fest davon überzeugt das auch die USA ihre Finger im Spiel mit der Ukraine haben. In amerikanischer Tradition wurde eine, sehr fragwürdige, gewählte Regierung geputscht und mit, teilweise fra mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:36
Seite 1 / 187