Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Hab ich auch schon gemacht, damals, nannten wir "zusammen Hausaufgaben machen". War wohl genauso produktiv wie heutzutage. Warum muss man denn jeden Mist mitmachen? Formulieren sie Kurzziele. Alter H mehr

Mo, 02/27/2017 - 14:17
[empty]

"Die Verweigerung der Arbeitserlaubnis habe nichts mit der Staatsangehörigkeit Shakirs zu tun, hieß es. " Lesen Sie den Artikel mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:39
[empty]

Diese Beurteilung durch den Aufsichtsrat würde mich einmal Interessieren. Liegt eine geringerer Unternehmensgewinn daran dass das Management nicht gut war oder an den sich ständig ändernden Marktbedin mehr

Do, 02/23/2017 - 11:29
[empty]

Ich denke auch dass Top-Manager ihre Arbeit stark überschätzen. Aber das liegt vielleicht auch am Beruf selbst. Das hohe Vermögen stillt ja nur ein Bedürfnis: Viel Geld zu besitzen. Die Top-Manager ar mehr

Do, 02/23/2017 - 11:16
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 02/22/2017 - 12:12
[empty]

Ich kann mir vorstellen dass ihnen jemand ebenso erklären könnte zu welchem Anlass man welche Jogginghose tragen sollte. Und was die Auswahl des Aufdrucks und die Farbwahl über den Charakter des Träge mehr

Do, 02/16/2017 - 13:53
[empty]

Zunächst einmal haben die USA den Vorteil eines großen Binnenmarktes. Dieser soll ja laut Trump wieder aufgebaut werden indem mehr Arbeit in der USA erledigt wird. Ihrer These folgend müssten ja alle mehr

Do, 02/16/2017 - 11:56
[empty]

Nun gut. Dann soll man das offen sagen. Erst dann kann man darüber diskutieren. Ich z.B. würde erwidern dass es keinen Grund gibt die Ukraine in die NATO aufzunehmen. Es ist ja nicht so als ob man jed mehr

Do, 02/16/2017 - 10:35
Seite 1 / 210