Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Nun, eigentlich stehen Waffenlieferanten auf einer Stufe mit Herstellern von Kinderpornos und Drogendealern. Der Bedarf ist vorhanden und wird gedeckt. Moral spielt dabei keine Rolle. Ausrede: Wenn wi mehr

Do, 04/13/2017 - 15:11
[empty]

Warum wird hier wieder so getan als ob Terror ein großes Problem in Deutschland wäre? Wir haben ganz andere Probleme. In allen möglichen Diskussionsgruppen mit Experten kommt immer wieder zu Tage, das mehr

Do, 04/13/2017 - 14:53
[empty]

Was ist denn eine "internationalen Beschwerde"? Wegen so etwas kann man festgenommen werden? mehr

Mo, 04/10/2017 - 08:17
[empty]

Auf welcher Grundlage fand denn der Angriff statt? Wurde ein amerikanischer Zerstörer angegriffen? Wurden Beweise auf Massenvernichtungswaffen gefunden? Hat eine Krankenschwester ausgesagt, syrische S mehr

Sa, 04/08/2017 - 11:31
[empty]

Das wäre mal eine ganz ausgezeichnete Idee. Aber dann könnte dem Leser ja der Gedanke kommen es gäbe nicht nur den Anlass Menschenrechte zu verteidigen (könnten die USA ja mal in Guantanamo anfangen, mehr

Sa, 04/08/2017 - 11:26
[empty]

Wenn Sie in der Pflege gearbeitet haben wissen Sie aber auch, dass Einfühlungsvermögen sich in keiner Weise für den Arbeitgeber auszahlt. Verwandter wird dem Pflegeheim freiwillig mehr Geld zahlen wei mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:56
[empty]

Ah. Und bei der Bestimmung der MAK von 10mg wurden bestimmt die ganzen Säuglinge untersucht welche täglich als Schweisser arbeiten. ...ich geh ihnen mal was zu denken... Jaja mehr

Do, 03/23/2017 - 19:01
[empty]

Mit Verlaub, da bin ich kritisch. Der Diesel produziert mehr Verlustwärme als der Elektromotor plus Ladeverlust. Und der Transport des Rohöls plus Rektifikation benötigen ebenfalls Energie. Aber hier mehr

Do, 03/23/2017 - 18:09
Seite 1 / 212