Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Ich sh. Das ganze auch nicht cht ganz so dramatisch. Allerdings wurden durchaus schon Autos, mit dramatischen Ergebnissen, über Distanz gehackt. Ich meine der Angriff erfolgte über das Autoradio. mehr

Do, 09/14/2017 - 15:40
[empty]

Habe bisher noch keinen widerlichen Kommentar gelesen. Oder ist alles widerlich was nicht Ihrer Meinung entspricht? Wie erwachsen. Was mir eher zu denken gibt: Wo waren die Aufrufe und Pressetexte als mehr

Mo, 09/11/2017 - 09:32
[empty]

Ja. Wem keine Straftat nachgewiesen werden kann, der gehört nicht in ein Gefängnis. Das nennt sich Rechtsstaat. Und ich spreche hier nicht von Untersuchungshaft. Überlegen Se einfach wohin das führt. mehr

Mo, 09/04/2017 - 08:43
[empty]

Die Sicherheit in Deutschland ist jedoch sehr hoch. Einen hunderprozentigen Schutz git es nicht. Und obwohl ich selbst Opfer eines Diebstahls wurde, welcher mich finanziell sehr getroffen hat, habe ic mehr

Mo, 09/04/2017 - 08:19
[empty]

- Es handelte sich um einen Marsch und einer zusätzlichen 6,5 km Strecke. "...Unmittelbar vor dem Kollaps und anschließendem Tod eines Soldaten bei einem Bundeswehrmarsch sind er und mehrere seiner Ka mehr

Fr, 09/01/2017 - 11:12
[empty]

Aus der Tagesschau: "... Über Aufputschmittel, Drogenmissbrauch und übermäßigem Konsum von Energy-Drinks ist nach Bekanntwerden der tragischen Fälle viel spekuliert worden. Doch beim Drogenscreening d mehr

Fr, 09/01/2017 - 11:00
[empty]

Hier mal ein paar Zusatzinformationen aus der Tagesschau: "...So mussten die Rekruten ihre Splitterschutzweste unter der Feldjacke tragen, was "an Leistungsstand und Witterung nicht angepasst" gewesen mehr

Fr, 09/01/2017 - 10:55
[empty]

Was ich mich auch frage: Wie kann es sein, dass ein Datenschutzbeauftragter eine Stichprobe nimmt, worauf hin dann 90% der Datensätze gelöscht werden müssen, und scheinbar keine Konsequenzen gezogen w mehr

Do, 08/31/2017 - 09:23
Seite 1 / 214