Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Hmmm. Wenn diese Klage Erfolg haben sollte, was bedeutet das dann für die Drohnenangriffe durch die USA? Ob den Angehörigen damit auch die Möglichkeit gegeben wird zu Klagen? Oder den Angehörigen der mehr

Mo, 07/11/2016 - 08:35
[empty]

Wenn es eine Vergewaltigung sein soll muss das dem Täter aber zu dem Zeitpunkt auch klar sein. Das Opfer könnte später sagen es habe z.B. durch das zudrehen des Rückens seinen ablehnenden Willen zum mehr

Do, 07/07/2016 - 09:29
[empty]

Leider nicht. Es komt nämlich darauf an die Personen identifizieren zu können. Das Gelang nicht. Andererseits hätte jeder an der Situation unbeteiligte auf diesem Platz angeklagt werden können. Sie m mehr

Do, 07/07/2016 - 09:22
[empty]

Die Überschrift passt ganz gut zu den deutschen Journalisten. Sich über die dummen Briten aufzuregen ist leicht. Wie oft haben uns denn unsere Politiker "Märchen" erzählt? Alleine Frau Merkel hat ihr mehr

Do, 06/30/2016 - 10:24
[empty]

Das merkt man leider deutlich. Das fehlende Jahr scheint ein wichtiges in der persönlichen Entwicklung zu sein. Wenn ich die Klausuren so gestellt hätte wie in dem Artikel gefordert hätten wir Durchfa mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:20
[empty]

Ann man nicht damit klar kommt wenn einige Mitspieler nicht auf dem eigenen Niveau spielen sollte man vielleicht Singleplayer spielen. In Mannschaften gibt es so gut wie nie ein einheitliches Niveau. mehr

Mi, 05/04/2016 - 09:18
[empty]

Vielleicht ist die Stelle erst frei geworden. Oder sie wurde erst geschaffen? Aber nein, jeder Arbeitslose ist selbst schuld. Bleiben Sie ruhig in ihrer einfachen Welt.... mehr

Mo, 05/02/2016 - 19:34
[empty]

Ich hatte auch einmal das "Vergnügen" Hartz IV zu beziehen. Auch mir wurden einmal die Bezüge komplett gestrichen. Als die Zahlung ausblieb und ich schließlich kein Geld für Essen mehr hatte fragte ic mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:53
Seite 1 / 204