Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Wenn man einen Verdächtigen sucht

kommen zu allererst die USA in Frage. Wer etwas anderes behauptet ignoriert alle Erfahrungen der Vergangenheit. Vielleicht hat der CIA nicht gepasst das jetzt offen akzeptiert wird das diese Todeskomm mehr

Di, 12/23/2014 - 00:49
Beschiss

Wollte gerade mal in die Musketiere reinschauen. Ist in der Mediathek nicht abrufbar. Warum zahle ich nochmal Gebühren obwohl ich weder Fernseher noch Radio habe? Läuft eigentlich die Klage noch? Groß mehr

Mo, 12/22/2014 - 18:28
@62 Es geht um drohende Gefahr

Das Beispiel Straßenverkehr diente eher dem Beispiel einer Gefahr die einen ohne eigene Eingriffsmöglichkeit töten kann. Kein betrunkener Autofahrer hat das Ziel jemanden umzubringen, jedoch kennt jed mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:38
@52 es gibt ja nunmal mehr als 2 Möglichkeiten

Abgesehen davon das ich bestimmt nicht den Überblick über die gesammte Situation habe gäbe es da noch weitere Möglichkeiten. Zuerst einmal die Ursachen herausfinden und anerkennen. Da gibt es bestimmt mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:40
@40 Kein Argument

Ja, und die Terroristen führen ihrem Verständnis nach einen Krieg gegen unser korruptes und ausbeuterisches System in dem wir alle Täter sind. Rechtfertigt das die Terroranschläge? Darf man jetzt als mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:37
@23 Unwahrscheinlich

Das alles beim "Klimawandel" Quatsch war ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Das Problem ist die Vermittlung von Dingen die keiner hören will. Als Wissenschaftler ist man gewohnt mit Unsicherheiten umzug mehr

So, 12/14/2014 - 12:45
@12 Informieren Sie sich mal

"Verschwörungstheorien bleiben eben Unsinn." Sie leben scheinbar nicht auf der höhe der Zeit. Die Verschwörungstheorien zu den Maßnahmen der USA in Iran und Südamerika haben sich nach Öffnung der CIA mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:03
Wo sollten wir hin hören?

Russland zuhören? Gerne! Erkennen dass wir mit dem streng konservativen Weg Russlands und dessen verzweifelten Festhalten an militärischer Stärke nicht konform gehen wollen? Sehr gut! Aber das wollen mehr

Fr, 12/12/2014 - 09:13
Seite 1 / 188