Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Ann man nicht damit klar kommt wenn einige Mitspieler nicht auf dem eigenen Niveau spielen sollte man vielleicht Singleplayer spielen. In Mannschaften gibt es so gut wie nie ein einheitliches Niveau. mehr

Mi, 05/04/2016 - 09:18
[empty]

Vielleicht ist die Stelle erst frei geworden. Oder sie wurde erst geschaffen? Aber nein, jeder Arbeitslose ist selbst schuld. Bleiben Sie ruhig in ihrer einfachen Welt.... mehr

Mo, 05/02/2016 - 19:34
[empty]

Ich hatte auch einmal das "Vergnügen" Hartz IV zu beziehen. Auch mir wurden einmal die Bezüge komplett gestrichen. Als die Zahlung ausblieb und ich schließlich kein Geld für Essen mehr hatte fragte ic mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:53
[empty]

Wieviele besser qualifizierte Arbeitslose diesen Job wohl auch gerne hätten? Na Hauptsache der Herr hat eine Chance die Haft zu entschärfen. mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:44
[empty]

Genau. Durchaus zutreffend. Und warum werden bei Artikeln über russische Angriffe die vermuteten zivilen Opfer genannt und bei Angriffen der Koalitionen nicht? Zufall? Verschwörungstheorie? Oder ist d mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:31
[empty]

Bestimmt ist kein einziger Zivilist gestorben. Sonst hätte die Zeitung doch davon berichtet. So wie bei den russischen Angriffen. Auf keinen Fall würde eine freie Presse unterschiedliche Standards anl mehr

Mo, 04/25/2016 - 09:00
[empty]

Warum wird eigentlich in einem Artikel über die beiden Verurteilten auf die ukrainische Offizierin hingewiesen aber nicht erwähnt, dass der Verteidiger unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen i mehr

Di, 04/19/2016 - 09:37
[empty]

Ich denke wenn die Boni vertraglich vereinbart waren müssen diese auch ausgezahlt werden. Wer es als ok ansah solche Verträge auszuhandeln könnte ja mal überprüft werden. Andererseits zeigen die Mita mehr

Do, 04/14/2016 - 13:25
Seite 1 / 203