Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Schade um den guten Ansatz

Natürlich kann ein so großes Thema nicht umfassend in einem Artikel erläutert werden. Allerdings geht die berechtigte Kritik in der Polemik und Einseitigkeit des Textes unter. Es wäre aber so wichtig mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:01
Nicht ablenken lassen

Der Ausschuss soll sich weiter mit den NSA Problemen befassen. Was die Russen alles anstellen in Deutschland kann man gerne getrennt untersuchen. Da das alles aber eine bisher haltlose Behauptung ist mehr

Mo, 07/20/2015 - 10:28
Ingenieurinnen im Osten häufiger?

Also in Cottbus im Bereich der Verfahrenstechnik sieht das Ganze viel besser aus. Hatte in meinen Kursen auch schon mehr Frauen als Männer. Und es sind so gut wie keine Nerds dabei. Und "Thermische Ve mehr

Sa, 07/11/2015 - 13:15
Russische Arbeitsweise im Troll Bereich

Also mir kommt das Ganze auch sehr amateurhaft vor. Die russischen Trolle kann man an den Formulierungen und an der Schreibweise doch recht leicht erkennen. Bei den westlichen Trollen mache ich mir da mehr

Do, 07/09/2015 - 09:34
@25 Aufgabe der Journalisten

Na das wäre aber doch eine schöne Sache für Journalisten. Nicht einfach irgendwelche Behauptungen weiter zu geben sondern mal nachzufragen u was es sich den konkret handeln soll. Ich frage mich immer mehr

Mi, 07/08/2015 - 09:16
Ein guter Anfang

Wenn der transatlantische Dialog gestört ist ist das ein guter Anfang für eine vernünftige Beziehung. Die USA waren nie ein "alter Freund" wie Herr Nass uns das hier darstellen will sondern haben imme mehr

Mi, 07/08/2015 - 08:58
Erster Erfolg

Die GEMA ist zu einer Plage geworden. Und das sage ich als Musiker. mehr

Di, 06/30/2015 - 23:49
@21 Aus gutem Grund keine Rache Justiz

Rache ist ein schlechtes Motiv, da diese als Gefühl definitiv subjektiv ist. Außerdem bringt dem getöteten diese Rache nichts. In seinem/ihrem Namen kann diese also nicht verlangt werden. Genauso weni mehr

Mo, 06/29/2015 - 20:36
Seite 1 / 198