Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Veränderung gibt es immer. Nicht alle sind gut.

In den letzten beiden Jahren habe ich in den Veranstaltungen immer öfter erlebt dass die Aufmerksamkeit bei einigen Studenten durch den andauernden Blick auf das Handy oder den Laptop/Tablet abgelenkt mehr

Do, 04/30/2015 - 10:00
@7 Und wie sollen die gestoppt werden?

Ich hatte schon vor Monaten die Meinung geäussert dass wir irgendwann einfach die Flüchtlinge erschießen die nach Europa wollen. Frontex macht das dann für uns damit wir uns keine Sorgen machen müssen mehr

Do, 04/23/2015 - 08:42
Lösung? Kein Interesse!

Es geht eben darum kurz in den Medien zu stehen, da hat Herr Bittner ausnahmsweise mal recht. In ein paar Wochen hat das Thema sowieso jeder gerade noch so betroffene Bürger vergessen. Die Flüchtling mehr

Do, 04/23/2015 - 08:33
@30 Kommt auf den Standpunkt an

In Syrien waren die "Rebellen" zum Beispiel nie mitverantwortlich. Da war nur vom bösen Diktator die Rede der die Zivilisten bombardiert. Tatsache ist: Man muss nicht in Wohngebiete feuern, man hat im mehr

Di, 04/21/2015 - 10:12
@31 Mehr Informationen bitte!

Und hat der da schlechtere Arbeit geleistet als die Personen welche wir sonst da hin geschickt haben? Das möchte ich bitte erst einmal bestätigt haben. Ich glaube da müsste er sich schon sehr anstreng mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:44
Mythos? Hohes Ansehen?

Was hat denn der Mann geleistet damit er ein hohes Ansehen genießen sollte? Wenn er das in der Hamburger High Society hatte dann spricht das wohl eher für eine schlechte Menschenkenntnis in diesen Kre mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:22
Vorschriften durch das BVG? Nein, Hilfen!

Das Verfassungsgericht kann der Politik keine Vorschriften machen. Wo soll das denn geschehen? Es kann den Politikern aber Hilfen geben und Hinweise unter welchen Umständen ein ähnliches Gesetz durchk mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:14
Wo sind unsere Politiker mit großen Worten und Sanktionen?

Sonst wird doch immer von "Responsibility to protect" geredet. Von Menschenwürde und Völkerrecht. Jetzt müsste man das Volk in Jemen vor den Saudis schützen. Aber plötzlich sind alle ganz kleinlaut od mehr

Mo, 04/20/2015 - 19:55
Seite 1 / 192