Lyaran

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

Genug Zweifel für ein Verfahren

Also ein Bekiffter Jugendlicher kämpft mit einem Polizisten um die Waffe und ringt diesen nieder da er gigantisch scheint. Dann trifft ihn ein Schuß. Dennoch bleibt er erstmal am Wagen und gibt dem Po mehr

Di, 11/25/2014 - 19:58
CSU ist nicht regierungsfähig

Da einigen sich CSU/CDU und SPD auf ein Mindestniveau einer politischen Maßnahme und die CSU kämpft der Regierungsbildung mit allen Mitteln dagegen. Wie soll man eine solche Partei weiter in einer Dem mehr

Di, 11/25/2014 - 14:10
Traurig, wie kommt sowas?

Mir stellen sich da drei Fragen: 1. Was hat ein 12 Jahre altes Kind mit einer Pistole zu tun an der die Markierung als Nachbau entfernt wurde? Das hat das Kind bestimmt nicht alleine getan. 2. Warum mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:01
@108 Ist Putin mit seiner Einflußnahme alleine?

Ich bin fest davon überzeugt das auch die USA ihre Finger im Spiel mit der Ukraine haben. In amerikanischer Tradition wurde eine, sehr fragwürdige, gewählte Regierung geputscht und mit, teilweise fra mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:36
Zwei verschiedene Seiten

Innenpolitisch mag der Autor recht haben dass es in den USA noch leicht besser aussieht als in Russland. Aber nicht wirklich viel besser. Die demokratischen und freiheitlichen Rechte sind vorgeschoben mehr

Mo, 11/24/2014 - 08:58
@101 Verschiedene Dinge

Ich finde das Verhalten diese Mannes widerlich, bin aber dennoch dagegen ihm eine Einreise zu verbieten. Wenn er solche Dinge tut soll er dafür belangt werden. Aber ein Einreiseverbot wegen einer Gefä mehr

Do, 11/20/2014 - 10:51
Alberne Reaktion

Das mit Panikmache das dumme Volk regiert wird ist ja bekannt. Aber was jetzt schon alles herhalten muss ist erschreckend. Was halten diese Länder denn von ihren Bewohnern wenn davon ausgegangen wird mehr

Do, 11/20/2014 - 08:19
Ist ja noch früh morgens...

"Doch die EU ist eben auch eine Wertegemeinschaft, mit ihr gehen Demokratie und Gewaltenteilung einher, Transparenz und Freiheit, Menschenrechte und der Sozialstaat. " Oh ja, dass war das Ziel. In de mehr

Mo, 11/17/2014 - 08:40
Seite 1 / 186