Das Profilbild von lxththf

lxththf

211 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Ist die Diskussion unberechtigt?

Schalke ist mit Ach und Krach in der letzten Saison Dritter geworden, hat mit Ach und Krach die CL Gruppenphase überstanden und wurde dann von Real demontiert. Nicht nur von Real, auch von Bayern in d mehr

Di, 08/19/2014 - 13:53
Bitter für Schalke,

denn dieser Titel wäre vielleicht sogar realistisch für Schalke machbar gewesen. Sicher werden mir viele Schalke Fans widersprechen, aber ist Keller wirklich der richtige Mann für das Bundesligateam? mehr

Di, 08/19/2014 - 00:09
Wenn sie aber nunmal nur

zur Hälfte ausgelastet ist, dann lassen Sie sich doch nicht von einer Spitze in Form einer Allegorie ärgern und betrachten den Artikel als Ganzes ;) mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:48
Leute wie ich?

Was wissen Sie von Leuten, wie mir? Haben wir schonmal am Tisch gesessen und diskutiert? Wissen Sie, wie sehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe? Welche Quellen ich nutze? Etc.? Oder aus welcher mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:44
Genauso, wie die Recherchebereitschaft der Leserschaft

das "Qualitätsmedium" ZEIT Online hat mit der Printvariante nunmal sehr wenig gemein, speziell im Sportressort und ist eine eigenständige Redaktion. ZEIT und Zonline in einen Topf zu werfen ist etwas mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:53
Das hat nichts mit "passen" zu tun.

Wenn bei einem einfachen, für alle offensichtlichen Sachverhalt, etwas wichtiges weggelassen, oder aber dieser einseitig bewertet wird, dann kann man vom Rest des Artikels nicht mehr erwarten und nach mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:35
Richtig, falsches wird nicht richtiger...

die Krim hatte sich in Folge des Machtwechsels in Kiew, bei der die Verfassung mit Füßen getreten wurde, abgespalten. Das ist nunmal ein Fakt. Eine Region die zu über 80% Janukowitsch gewählt hat, mus mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:28
Bereits nach dem ersten

Abschnitt ist es sinnlos weiterzulesen, weil der Ursprung der KrimKrise nunmal primär mit dem Umsturz in Kiew zu tun hat. Egal wie oft man es versuchen wird, dabei die Schuld auf Russland zu schieben, mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:13
Seite 1 / 808