Das Profilbild von lxththf

lxththf

238 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Ob arme Tiere vorgeschoben werden,

hm. Ist wohl eher die Frage, wie man Bilder/Videos von Schlachthöfen verarbeiten kann und auch die Frage, ob man selbst in der Lage ist Tiere zu töten? Jeder Vegetarier/VeganerIN die mir begegnete gla mehr

Fr, 09/04/2015 - 18:31
So einfach ist es nicht,

denn das bedeutet ein Stück weit auch das Verschließen der Augen vor Problemen. Massentierhaltung ist eine Realität, vor der viele Menschen gerne die Augen verschließen. Man sieht es hier auch an viel mehr

Fr, 09/04/2015 - 18:17
Es ist nur konsequent

wenn man Fleischessen aus moralischen Gründen ablehnt, dann ist es egal ob es das Huhn in Deutschland oder der Hund in China ist. Das führt mich zum Yulin Fest in China, wo Hunde gefangen, in Käfigen mehr

Fr, 09/04/2015 - 18:04
Sollte

Sollte ist immer schön. Das Tier sollte frei leben, sollte sich normal bewegen dürfen, sollte normal seine Triebe ausleben dürfen, sollte nicht leiden beim Tod, sollte nicht qualvoll bei der Schlachtu mehr

Fr, 09/04/2015 - 17:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 09/04/2015 - 17:42
Allesesser?

Schon kurios. Fleischessen ist in der Geschichte der Menschheit sehr unterschiedlich verbreitet und ausgeprägt gewesen und gerade wenn man die letzten 3000 Jahre betrachtet oft eher als Luxusgut bewer mehr

Fr, 09/04/2015 - 17:35
Worum geht es eigentlich?

"Fan des HSV ist er auch, aber es nervt ihn, dass immer weniger Leute im Stadion Stimmung machen. "Wenn Gülzow und der HSV gleichzeitig spielen, hat Gülzow Vorrang", sagt er. Schließlich bekommt man i mehr

Fr, 09/04/2015 - 17:27
Dann ist das der emotionale Unterschied zwischen uns

denn dies ist einer der Gründe für mich, auf Fleisch zu verzichten. Ich finde es inkonsequent, wenn man selbst kein Tier schlachten kann, Fleisch zu essen und ich finde es gut, wenn man sich die Frage mehr

Fr, 09/04/2015 - 17:12
Seite 1 / 944