Das Profilbild von lxththf

lxththf

222 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Verzichten Sie bitte darauf

"uns" BVB Fans, die ja alle gleich sind und alle das Selbe denken, erklären zu wollen, wohin wir schauen müssen. Für die 11 auf dem Platz ist es egal, ob ich davon rede, dass Dortmund noch realistisch mehr

Do, 12/18/2014 - 00:55
Genau daran krankt die ganze Diskussion,

ein Forist verlinkt auf einen Artikel, bei dem ein Redakteur 7Monate lang recherchierte, wie es zum Maidanmassaker kam (der Wendepunkt bei den Demonstrationen) und regt an, an Hand von Fakten zu prüfe mehr

Di, 12/16/2014 - 20:15
Rückblick

Highlight - RB Leipzig vs. Aue DFB Pokal Überraschung - die Konstanz des hohen Niveau des FC Bayern Lowlight - Eure einseitige negative Berichterstattung, sei es nun Russland, die FIFA, Bundesliga etc mehr

Di, 12/16/2014 - 19:59
Das Schlimmste daran ist,

wieviel Sie eigentlich hier vermischen. Syrien (Bürgerkriegsland) Irak (Kriegsland) Nigeria (ehemalige Diktatur und noch sehr junge Demokratie). Diese Länder haben ganz individuelle schwerwiegende soz mehr

Mo, 12/15/2014 - 17:10
Werfen Sie bescheidenerweise

mal einen Blick auf die Kriminalstatistik. Land ist egal. Täglich "flippen" Menschen "aus" und in den seltensten Fällen spielt Religion die entscheidende Rolle, sondern sehr viel häufiger sind es sozi mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:54
Als ob Sie oder auch ich

eine Ahnung vom innerislamischen Diskurs haben? Als ob Sie oder ich auf Anhieb 10 geistige muslimische Kapazitäten nennen könnten, die sich überhaupt mit dem Thema Islam befassen und dabei Muslime sin mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:46
Marktwert ist

nicht das, was Dortmund für die Spieler bezahlt hat. Das sollte man dann doch etwas differenzierter betrachten. Reus. Marktwert 50Mio für 17,5 eingekauft und über die halbe Hinrunde verletzt. Hummels mehr

So, 12/14/2014 - 22:27
Die Frage wäre,

was für Schalke realistisch möglich wäre? Immerhin spielen sie in der CL und wurden im letzten Jahr halt von Real und München ordentlich gebügelt. Ich sehe Schalke noch lange nicht als potenziellen Me mehr

So, 12/14/2014 - 19:01
Seite 1 / 865