Mein Profilbild
lx bvb.jpg

lxththf

210 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Das funktioniert

nicht beim Leistungssport, denn daran sind Sponsorenverträge, Gelder, Förderungen, Einschaltquoten usw. gekoppelt. Anders ausgedrückt. Daran kann auch eine Existenz hängen und schon ist es nicht mehr [weiter…]

29.07.2014 - 00:22
Sport als Spiegel der Gesellschaft,

funktioniert in vielen Vergleichen. Depressionen, Burn-out, Leistungsdruck, Konkurrenzdruck, das werden viele Arbeiter kennen und ein gewisser Prozentsatz wird diesem Druck emotional nicht stand halte [weiter…]

29.07.2014 - 00:19
[...]

Bitte äußern Sie sich zum Thema. Die Redaktion/dj [weiter…]

29.07.2014 - 00:12
SchweiniSchmäh?

Er sang doch, dass die Dortmunder Hurensöhne seien. Wenn, dann schmäht er und man darf das als Journalist vielleicht auch thematisieren, oder etwa nicht? Aber richtig stark fand ich die Reaktion des B [weiter…]

28.07.2014 - 19:14
Belesen Sie sich erstmal

zum Thema, bevor Sie unfundierten Schmarrn schreiben. http://www.focus.de/sport... Das war 2010 und die Tendenz steigt. [weiter…]

26.07.2014 - 19:04
Absolut angebracht und berechtigt

Bremen hat damit ein klassisches Eigentor geschossen. Vereine für das Benehmen von Unbeteiligten haftbar zu machen bedeutet, dass Randalierer den Vereinen einen immensen Schaden zufügen können. Ein kl [weiter…]

26.07.2014 - 19:02
Nein, das ist nicht die Lösung.

Es kann nicht sein, dass man aus Furcht vor dem Staat sein Nutzungsverhalten ändert und genau das ist das Problem. Wir passen uns immer mehr den Staat an, so wie es auch die Amerikaner getan haben, ab [weiter…]

25.07.2014 - 17:41
Genau das ist die Frage,

jedoch halte ich es für eine Illusion zu glauben, dass nicht auch private Nachrichten überwacht werden. Erinnert sei an dieser Stelle an den britischen Geheimdienst und den Nacktbilderskandal im Bezug [weiter…]

25.07.2014 - 17:38
Seite 1 von 799