Das Profilbild von lxththf

lxththf

239 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
07.09.2013 - 02:51

Kommentare von lxththf

[empty]

Kann man doch alles machen. Alles aufklären und juristisch verfolgen und journalistisch begleiten. Kein Problem. Nur findet trotzdem Woche für Woche Sport statt. (nicht nur Fußball) und scheinbar gibt mehr

Do, 11/12/2015 - 20:55
[empty]

den Summen die zur Verfügung stehen. Mir wird oft vorgeworfen das ich mit dieser Einstellung Verbrechen legitimiere, oder relativiere, aber das stimmt nicht. So wie im kleinen das bestraft und verfolg mehr

Do, 11/12/2015 - 20:43
[empty]

"Trotzdem ist es das Geld, das alles bestimmt, ist es das Geld, das die "Regeln" schreibt." Auf dem Spielfeld stehen Spieler, am Seitenrand Trainer = Menschen. Die Funtkionäre sind Menschen. Die entwo mehr

Do, 11/12/2015 - 20:24
[empty]

Um ehrlich zu sein frage ich mich, was man eigentlich in diesen 2,5 Jahren gemacht hat? Ich finde es krass, wie lang sich ein solcher Prozess hinziehen kann und man am Ende dennoch mit so vielen Frage mehr

Do, 11/12/2015 - 19:32
[empty]

So viel Polemik: Wenn die Vereine die Polizeieinsätze zahlen, dann bin ich dafür das jeder Bürger die Polizeieinsätze selbst zahlt. Dann sollten auch Discobetreiber Einsätze zahlen. Demoausrichter usw mehr

Do, 11/12/2015 - 19:25
[empty]

Sie mutmaßen. http://www.focus.de/sport/fussball/dfb-niersbach-verzichtet-als-dfb-prae... mehr

Do, 11/12/2015 - 19:16
[empty]

Ich seh es anders. Wie im Artikel steht, gab es bereits eine Übereinkunft, also einen Vertrag aus dem der DFB hätte aussteigen müssen. Und was Markenbindung bedeutet, dass kann man ganz gut in Leipzig mehr

Do, 11/12/2015 - 19:13
[empty]

Sie haben nicht den Kern meiner Aussage begriffen, oder ich habe es schlecht formuliert. Ich wünsche mir eine Berichterstattung die in der Lage ist zu differenzieren: Die über Korruption berichtet und mehr

Do, 11/12/2015 - 19:02
Seite 1 / 1007