Das Profilbild von lxththf

lxththf

227 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Der Gedanke,

dass in anderen Ligen auch Topklubs mit Topspielern aktiv sind wird hier wirklich gern unter den Teppich gekehrt. Bayern hat also verloren, weil sie taktisch schlecht waren und viele Verletzte haben e mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:40
Sie übersehen viel:

Europapokalfinalteilnahmen: da gab es noch Werder und Dortmund in dem von Ihnen benannten Zeitraum München in der CL stand in den letzten Jahren oft im HF, Dortmund war auf einem guten Weg, Schalke ha mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:12
Wann waren Sie denn drin?

In den 60ern? 70ern? 80ern? Fußball war fast schon immer ein Sport, bei dem viele Spieler selten Eigengewächse des Vereins sind. Speziell, wenn es um Leistungsträger geht. Das finde ich auch nicht sch mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:42
Nationalmannschaft und Liga

sollte man schon klar und deutlich trennen. Der FC Bayern steht noch immer gut da und wird das auch in den kommenden Jahren in Europa. Im Ausland spielen einige Deutsche und es gibt Interesse von euro mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:38
Haben Sie einen Blick auf die Unternehmenszahlen geworfen?

Selbst wenn irgendwann nicht mehr Leute RedBull trinken (das Wort Brause ist auch so ein Kindergartenbegriff), sondern das Niveau einfach gehalten werden kann, macht RB Profit in einer Größenordnung d mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:30
Stimmt, Bernat.

Im Bezug auf das andere widerspreche ich heftig. Zu Neuer kann er nicht spielen, weil Dante ihn den Ball direkt in den rechten Fuß spielt. Zu Dante zurück ist schlecht, weil Dante dann extrem unter Dr mehr

Do, 04/16/2015 - 23:12
Das ist der größte Nonsens überhaupt.

RedBull startete mal als EnergyDrinkHersteller, aber ist dem Sport derart verwachsen, wie kaum etwas anderes. RedBull steht für Sport. Egal ob F1, XGames, Fußball oder sonstiges, ist RB eben nicht nur mehr

Do, 04/16/2015 - 22:57
Ich frage mich, ob Ihnen wirklich bewusst ist,

was in Leipzig entstanden ist.Nicht nur, dass das WM Stadion, welches vorher leer Stand und für Konzerte genutzt wurde, nun regelmäßig Auslastung erfährt, so ist auch ein Leistungszentrum entstanden. mehr

Do, 04/16/2015 - 22:49
Seite 1 / 905