Das Profilbild von lxththf

lxththf

219 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Das Problem für Real ist,

dass sie keinen talentierten Spieler, oder richtig Großen kaufen können, wenn sie nicht 20-30Millionen mehr drauf legen, als es der Marktwert sagt. Das ist eben dieser Spitzenklubaufschlag und auch gu mehr

Fr, 10/31/2014 - 14:23
Die Frage ist, warum

die Spieler einen hohen Marketingwert haben und sicher nicht nur, wegen hübschen Gesichtern. Gerade der BeckhamTransfer. Es gibt recht viele Stimmen, die meinen, er sei in Madrid gescheitert, aber es mehr

Fr, 10/31/2014 - 14:17
Drei Gründe,

warum Rodriguez ein richtig guter Griff ist. In Puncto Geschwindigkeit mit Ball kann er das Real Spiel unglaublich flexibel gestalten, denn Real kann a: ein Spiel dominieren, weil der Ball in den eige mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:59
Sie meinen jenen Perez,

der der Klubpräsident des amtierenden CL Siegers ist? Jenen Perez, dessen Team Barcelona 3:1 besiegte? Jenen Perez, dessen Team aktuell pro Spiel fast vier Tore schießt, in dieser Saison? Ein Spieler, mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:30
"Der Überschätzte"

Das ist Ihre Ausgangsthese und an der müssen Sie sich messen lassen. Alonso "Der Überschätzte" und da würde ich bereits am liebsten die verbale Grätsche ansetzen, weil ich es dem Spieler gegenüber res mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:11
So ein Schwachsinn,

Alonso zählt seit einem Jahrzehnt zu den besten Spielern der Welt auf der 6 und das aus vielen Gründen und die deutschen Spieler werden genauso gefeiert, es ist halt blöd, dass die meisten bei Bayern mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:55
Das ist doch Nonsens ohne Ende,

jeder kann gegen den radikalen Islam den Mund aufmachen (wird ja auch oft genug gemacht). Wer verbietet da den Mund? Die Frage ist nur, ob man sich eben mit Typen, wie den Schlägern von HogeSa gemein mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:47
Das sinnlose an diesem Argumentationsversuch ist,

dass das, was im Artikel steht, unter den Teppich gekehrt wird. Hooligans gab es immer, sie wurden nur systematisch auch mit Blick auf die EM 1996 aus den Stadien vertrieben. In Deutschland hat das "S mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:34
Seite 1 / 855