Das Profilbild von lxththf

lxththf

218 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Sorry,

die eigentliche Antwort auf Ihre Nachricht war die Frage, was Sie gegen den FM von EA haben und was der von Sega besser macht? Finde die Kritik am FM von EA immer relativ unbegründet hart ... mehr

Di, 10/21/2014 - 18:47
Eine reiche Privatperson

pampert einen kleinen Klub in der 11. Liga und das ist die Antwort auf den Kommerz im Fußball? Fakt ist doch, dass es verschiedene Gründe gibt, warum die Karten so teuer sind. Drei essentielle. 1. nac mehr

Di, 10/21/2014 - 18:46
Es gab vor ein paar Jahren einen interessanten Fall in

der Bundesliga. Schalke hatte einen sehr talentierten Spieler, der noch recht jung war und (so ich mich recht entsinne, von seinem Vater gemanagt wurde). Dieser, noch sehr junge Spieler (19 Jahre war mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:44
Ich glaube,

mit Bayern kann dauerhaft kaum ein Verein wirklich auf Augenhöhe streiten und das wird man beim BVB auch realistisch sehen. Klopp meinte mal "Es gibt Weltklasseteams. Barcelona, Real, Bayern ... wir s mehr

So, 10/19/2014 - 17:45
Und wissen Sie,

was ich als BVB Fan dann sagen würde? Schade. Aber diese genialen letzten vier Jahre sind im Gedächtnis verankert und die kann niemand so leicht nehmen. Was ist mit Stuttgart nach der Meisterschaft pa mehr

So, 10/19/2014 - 17:37
Langsam wirds lächerlich

Wenn Dortmund seit Jahren stagnieren würde, dann könnte ich die Polemik die gerade gegen Klopp hier ausgepackt wird verstehen, aber der Mann hat Dortmund nunmal 4mal in Folge in die CL und sogar bis i mehr

So, 10/19/2014 - 17:27
Diskussion ist völlig sinnlos,

nehmen wir mal nicht den FC Bayern als Maßstab. Nehmen wir Barcelona als Beispiel und stellen uns vor, dass Messi, Iniesta, Xavi, Neymar, Pedro und Pique lange verletzt wären. Da würden Sie auch schre mehr

So, 10/19/2014 - 13:31
Die Leistungsträger von damals den Zenit überschritten?

Was für ein Nonsens. Hummels und Weidenfeller = Weltmeister (ja, da gibt es wenig höhere Titel) Sahin langzeitverletzt Gündogan = hat quasi ein Jahr lang nicht gespielt Kuba langzeitverletzt Subotic mehr

So, 10/19/2014 - 12:27
Seite 1 / 850