Das Profilbild von lxththf

lxththf

233 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Online-Computerspiele

Der gläserne Gamer

Wer ein Computerspiel kauft, muss sich häufig online registrieren und den Spieleherstellern seine Daten preisgeben. Leser Alexander Heinke verdirbt das die Spielfreude. 
03.09.2012 - 11:57

Kommentare von lxththf

Schwierig,

einerseits finde ich es sehr schön, wenn Artikel welche Fußballprotagonisten zum Inhalt haben, die Menschen betrachten und beleuchten und sie eben nicht nur reduzieren. Gerade Guardiola wurde ja mit d mehr

Mi, 07/01/2015 - 21:45
.....

identität. Man muss die Geschichte des deutschen Fußballs betrachten, die Geschichte der DDR Oberliga, die Geschichte des Leipziger Fußballs und dann wird man relativ leicht und schnell erkennen, dass mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:26
.....

bei Misserfolg sind sie leer. das habe ich bereits mit Zuschauerzahlen deutlich nachgewiesen und der Klassiker sind für mich Klubs wie Duisburg, um diese These zu stützen. Wir alle sind also zum einen mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:17
Identität in Leipzig,

ich kann Sie nur auffordern ab und an einfach Spiele in Leipzig zu besuchen und verweise gern auf Ihren Kollegen http://www.zeit.de/sport/2015-03/rb-leipzig-athmosphaere-fans Ja natürlich sind die Fan mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:09
Salzburg 2. Geige

Das ist eine These, die man auch hinterfragen kann. Viele Transfers von Spielern zu Leipzig kamen auch vor allem zu Stande, weil Salzburg für die CL Quali aufgerüstet hatte und somit zum Beispiel Spie mehr

Sa, 06/27/2015 - 22:41
Das sollten Sie lieber

den Fans überlassen, was sie zu akzeptieren haben und was nicht. Grundsätzlich könnte man ja den Frust partiell verstehen, aber realistisch betrachtet ist RB Salzburg nunmal international betrachtet mehr

Sa, 06/27/2015 - 22:09
Journalisten und Kindergartenbegriffe

Egal ob "tiki taka" oder "Brauseklub". Irgendwie nervt es manchmal, was für banale Begriffe im Fußball benutzt werden. mehr

Sa, 06/27/2015 - 21:56
Wenn wir gerade dabei sind,

übertragen Sie auch die Copa? Ich hatte mich gestern Nacht gefragt wie es passieren konnte, dass Deutschland Weltmeister geworden ist? Argentinien gegen Kolumbien war ein brillantes Spiel mit Tempo, T mehr

Sa, 06/27/2015 - 15:16
Seite 1 / 930