Lustgreis

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lustgreis

Man kann die Geschichte

der aktuellen Ereignisse um Reddit kaum erzählen, ohne die Person Ellen Pao ins Spiel zu bringen ... mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:04
Der durchgedrückte Rücken ...

und die heraufschauende Perspektive des Bildes helfen der Glaubwürdigkeit des Artikels auch nicht gerade ... mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:48
Schon richtig,

allerdings gibt es natürlich den Selektions-Bias der Universitäten, die gar nichts anderes wahrnehmen können als die Sophies. Natürlich kommt auf jede Sophie mindestens einer mit "gebrochenem" Lebensl mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:47
Ihr Mann ist sicherlich anständig ...

und hilft ethisch korrekt beim sinnvollen Wirtschaften. Aber Pornos schaut er trotzdem, machen Sie sich keine Illusionen ;-) mehr

Do, 06/25/2015 - 21:06
Genau mein Gedanke.

Für ein paar Kröten in den Ausstand zu treten, worunter letztlich nur die Familien zu leiden haben halte ich für fragwürdig. Ziel eines Arbeitskampfes muss doch schließlich sein den Arbeitgeber unter mehr

Do, 06/25/2015 - 13:30
Ja, es ist nervig

und lächerlich. Auch dieses Jahr schlägt der DFB bzw. seine Partner wieder in die gleiche Kerbe https://www.youtube.com/watch?v=BdFYoFndJf4 Wie man mit der Sache besser umgehen kann zeigen die Norwe mehr

Mo, 06/22/2015 - 11:55
Warum sollte ein Arzt

nicht mehr verdienen als eine Putz- oder Pflegekraft? mehr

So, 06/21/2015 - 01:20
Im öffentlich rechtlichen

wird ja auch schrecklich viel Bundesliga gezeigt ... :-) mehr

So, 06/21/2015 - 01:17
Seite 1 / 84