Lustgreis

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lustgreis

[empty]

George Soros, woher sonst: https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/5exece/the_soros_recount_co... mehr

Sa, 11/26/2016 - 12:12
[empty]

Danke, Herr Seibert ... mehr

Mi, 11/23/2016 - 21:19
[empty]

Danke, dass Sie Hillary Clintons Kampagne den Rest gegeben haben und eine kritische Masse von Latinos und PoC haben Abstand von ihr haben nehmen lassen :) mehr

Sa, 11/19/2016 - 20:43
[empty]

Sehr wichtige Ergänzung! Vom "Geldwert" her ist Trump einer von hunderten in den USA, beinahe schon "unter ferner liefen". Er ist halt ein Stück Pop-Kultur. Ihn aber auch nur im Ansatz mit Poroschenk mehr

Mo, 11/14/2016 - 20:31
[empty]

Wann hat er je behauptet er würde nur mit Nobodies arbeiten? Fakt ist, dass Rudy, Christie und Gingrich zwar über Erfahrung verfügen aber (mittlerweile) innerhalb der GOP sehr marginalisiert sind, als mehr

Fr, 11/11/2016 - 17:05
[empty]

Wer hat denn die Trump-Wähler als "deplorables" beschimpft und kuze Zeit später noch einmal nachgelegt ("irredeemable")? Trump hat seine politischen Gegner nie beschimpft und die einzigen, die von ih mehr

Do, 11/10/2016 - 17:39
[empty]

Der Punkt ist, dass die gründliche und unvoreingenommene Analyse des Phänomens "Trump" voraussetzt, sich selbst in Frage zu stellen. Als *könne* es keine andere Erklärung geben, als dass die ländliche mehr

Mi, 11/09/2016 - 21:38
[empty]

Ja, es ist ungleich schwerer die USA vorherzusagen als die Niederlande. Deswegen sollte man sich auch mit Aussagen zu fantastischen Chancen zurückhalten. 99%, wer das behauptet hat sollte sich in den mehr

Mi, 11/09/2016 - 17:11
Seite 1 / 130