Lustgreis

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lustgreis

[empty]

Isch gelöbe feyolisch ... :-) mehr

Mo, 03/27/2017 - 20:41
[empty]

Ist ein typisches Argumentationsmuster der Empörungsmedien. Dinge kritisieren, von denen man weiß, dass niemand wirklich Einfluss drauf hat, um sie immer wieder als aufgreifen zu können um zu illustri mehr

So, 03/26/2017 - 21:42
[empty]

Ich hatte eine Zeit lang den Eindruck, als würde auch bei den linksliberalen Blättern so langsam ein sorgfältigerer Sprachgebrauch Einzug erhalten. Jetzt sind auf einmal alle Menschen aus Afrika wiede mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:55
[empty]

> Nach Österreich läuft es nicht mehr rund für das rechte Lager, Wilders ist ja auch nur zweitstärkste Kraft geworden ... mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:55
[empty]

Und weil er halbgar über Twitter dieses Potemkinsche Dorf baut gibt es keine Hinterbühne oder zweite Handlungsebene? Halten Sie Ihr Ohr mal an die etwas schnellebigeren Nachrichtenkanäle. Wie gesagt mehr

Sa, 03/25/2017 - 00:15
[empty]

Natürlich war es von Anfang an Ryans Plan. Trump hält große Stücke auf Rand Paul, der diesen Vorschlag von Vornherein in Bausch und Bogen verdammt hat. Trump hat nicht einmal halbherzig für diesen Vo mehr

Fr, 03/24/2017 - 20:48
[empty]

Das stimmt nicht einmal für das ausführende Fußvolk und erst recht nicht bei den Rädelsführern. mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:09
[empty]

Der Artikel geht von der Prämisse aus, dass Trump "Ryancare" überhaupt haben will. Wer sich etwas näher mit der Materie befasst weiß, dass er sich in diesen Sachen von Rand Paul, einem Libertären, ber mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:41
Seite 1 / 137