Lustgreis

Kommentare von Lustgreis

Raffe mal wieder nichts.

Ich bin zwar durchaus ein Freund spitzfindiger Sprachkritik, allerdings hinkt an dieser Glosse alles. Was hier lesen dürfen ist nämlich *keine* linguistisch informierte Sprachkritik. Man weiß gar nich mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:22
Haben Sie hierfür

"Tatsächlich fliehen aber die meisten Menschen wegen kriegerischer Ausseinandersetzungen aus ihrer Heimat, oder wegen Hungersnöten, die wiederum hauptsächlich durch bürgerkriegsähnliche Zustände ausge mehr

Di, 09/30/2014 - 12:00
Warum

sind Sie so fixiert auf den Aspekt der "sozialen Durchmischung"? Betrachten Sie's einfach als intensive "Milieustudie". Vielleicht gewinnbringender als alles "at a glance" serviert zu bekommen. mehr

Di, 09/30/2014 - 11:44
Wie langweilig ...

Diese ganze Hashtag-Kampagne hat außer Mottekugelfresser-Argumenten aus der Steinzeit nichts zu bieten. Dass Frau Groll sich in diesem Zusammenhang des Begriffs der "Debatte" bedient verzerrt die Rea mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:58
Natürlich.

Aber dann würde man von diesen in Zusammenhang mit der "Enträtselung" der Funde in ihrer Funktion als Wissenschaftler und nicht Taucher sprechen. mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:43
Tolles Argument.

Und jeder, der mir in Blankenese weniger als einen 500er in den Hut wirft, ist ein armer Schlucker. mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:46
"Taucher in Hightech-Montur ...

"... wollen den Mechanismus von Antikythera endlich ganz verstehen." Kann ja sein, dass den Tauchern auch daran gelegen ist aber ich denken primär sind die Taucher als Taucher wohl mit dem Bergen und mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:44
Die Argumentation

des Maklerverbands ist köstlich. Und noch köstlicher sind die Tränen, die sie vergießen. Jahrelang haben sie für nichts und wieder nichts die herrlichsten Honorare eingestrichen und nun sollen sie tat mehr

So, 09/28/2014 - 21:44
Seite 1 / 43