Lustgreis

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lustgreis

[empty]

Ja, weil die Besetzung solcher Posten auch nach stets rationalen Kriterien sich vollzieht. mehr

Di, 01/10/2017 - 21:09
[empty]

Wenn jemand mit den Medien im Bett war dann ja wohl die Democrats... mehr

Mo, 01/09/2017 - 01:50
[empty]

Hab ich versucht, da muss man ganz schön lange anstehen. mehr

Sa, 01/07/2017 - 22:07
[empty]

Und ich hätte gerne etwas von Norwegens Öl-Milliarden, kriege ich aber nicht. Was ist das denn für ein Argument? Weil es uns verhältnismäßig gut geht können wir so lange Almosen verteilen bis wir mal mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:29
[empty]

Worum genau wird hier Aufstand gemacht? Es war doch alles von vornherein klar. 1.) Die Mauer wird wie versprochen gebaut werden. 2.) Natürlich werden die USA die Kohle vorstrecken, sie sich durch ei mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:32
[empty]

"In Nebraska und Maine werden die Wahlmänner proportional zum Wahlergebnis geteilt." Nein, es geht darum wer die entsprechenden "Congressional Districts" für sich entscheidet, aber das zu verstehen w mehr

So, 12/18/2016 - 21:45
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

So, 12/18/2016 - 20:02
[empty]

Es fehlen die Worte. Schon verrückt, wozu Eltern in der Lage sein können. Wer noch ein paar Schläge in die Magengrube vertragen kann, möge sich "Dear Zachary" anschauen: https://www.youtube.com/watch mehr

Sa, 12/17/2016 - 14:41
Seite 1 / 131