lusitania

Kommentare von lusitania

[empty]

Aus 'die Zeit' vom 9.7.2009 quote: Als sie einmal auf freiem Fuß war, bat sie deutsche Geschäftsleute in deren Botschaft. Pfeiffer, neugierig auf diese gute Fee, ging hin. Man saß um einen langen Tisc mehr

Mo, 11/09/2015 - 21:20
[empty]

Vielleicht hätten Sie vorher mal einige Zeit im 'alten' Mutterland Portugal verbringen sollen. Das beschriebene Verhalten hat doch nichts mit Angst zu tun. Angst wovor?? Nein, es ist das einander nich mehr

Mo, 10/05/2015 - 22:38
[empty]

Gier, reiner Gier. Gier der grösste Autobauer der Welt zu sein. Gier am Meisten Geld zu verdienen. Gier, nicht zurückzutreten und auf den Rausschmiss zu warten und somit noch ein Paar Millionen extra mehr

Di, 09/22/2015 - 22:02
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Die Redaktion/dd mehr

Sa, 09/05/2015 - 23:13
Einige Fragen an Herrn Joffe

Man wartet immer noch darauf, dass der erste aktive Bundesliga-Spieler sich offen zu seiner Homosexualität bekennt. Auch wartet man darauf, dass der erste Journalist sich offen dazu bekennt ein oberfl mehr

So, 07/26/2015 - 19:56
25 Jahre danach

Bei der Wahlbeteiligung habe ich das Gefühl, dass sehr viele sich nach der Zeit vor dem 9. November 1989 sehnen und gar nicht wissen was Demokratie und Freiheit bedeuten. Freiheit bedeutet wahrschein mehr

Mo, 09/01/2014 - 00:17
Mangelndes Interesse in Deutschland

Ob es ein Schmach ist, dass Deutschland im Medaillenspiegel hinter den Niederlanden gelandet ist können nur die Deutsche beurteilen. Irgendwie finde ich den Spruch schon misslungen, denn man könnte si mehr

So, 02/23/2014 - 22:30
Keiner interessiert sich für die eurpäischen Stärke

Sie sprechen mir aus dem Herzen. Schon vor 2 Jahren habe ich an ZDF und ARD geschrieben mit der Bitte im Medaillenspigel eine Zeile einzufügen mit der Totalzahl der Medaillen. ARD antwortete, dass man mehr

So, 02/23/2014 - 22:28
Seite 1 / 4