lusiada

25 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

science rules!

Kommentare von lusiada

[empty]

Für mich immer noch ein Rätsel wo sich der Anteil der Bürger versteckt, der solche Gesetze konkret unterstützt hat. Ich weiß nicht ob man die einfach Rechnung aufstellen sollte: Aufregung über Terrori mehr

So, 12/17/2017 - 20:11
[empty]

zum eigenen Schutz, Schutz der Erde selbst (Krankheiten zB), weil die Bedingungen nicht optimal sind, weil wir uninteressant sind. Das sind alles Optionen. Wie lang eine Reise wäre muss man letztendli mehr

So, 12/17/2017 - 11:26
[empty]

"Wer den 'Kampf gegen rechts' für wichtiger hält als den Kampf gegen den islamisch inspirierten Terrorismus, hat entweder einen gewaltigen Knick in der Optik oder lebt im vergangenen Jahrhundert." Fü mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:31
[empty]

Btw kann die Zeit nicht mal ein spontanes Gespräch zwischen Chomsky und Kahneman hosten? ...noch ein Wunsch? Ja Precht als Moderator. mehr

Fr, 12/15/2017 - 23:05
[empty]

Für mich hat die CSU eine undankbare Rolle. Sie könnten quasi die rechten Steuerdüsen der Konservativen sein und für nudging auf dem ersten System zuständig sein. Überzeugungsdefizite muss es aber nic mehr

Fr, 12/15/2017 - 23:00
[empty]

Ich höre so wenig über ihn das ich glatt vergessen hab das er nur abgeorneter und nicht governeur war. mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:24
[empty]

war da nicht noch was? Ich meine mich an einen Gouverneur aus Vermont zu erinern der genau die fehlenden Themen und Wählerschichten angesprochen hat und laut Umfragen sogar bessere Chancen gegen Trump mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:37
[empty]

Ich verstehe nicht genau wo das eine das andere ausschließt. Die Frage bleibt also nur wer würde mitmachen und wer nicht und sind die Konsequenzen akzeptabel? Der Nebenschauplatz Wählerstimmen ist auc mehr

Do, 12/07/2017 - 19:24
Seite 1 / 220