Lu-S

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lu-S

Geschähe dies in Russland..

..dann hätte ich-posier-mit nacktem-Oberkörper Putin solche Aufstände schon längst gewaltsam niederschlagen lassen. Der Einsatz von Gewalt ist doch russische Tradition bei solchen Vorkommnissen. Dies [weiter…]

14.04.2014 - 09:02
Die nächsten Subventionsforderungen

Es war zu erwarten, daß die Tesla hier auch wieder einmal auflaufen würden. Der Tesla, ein sündhaft teures 5m Auto, daß nur dann eine vernünftige Reichweite hat, wenn es im Reisebustempo bewegt wird, [weiter…]

07.04.2014 - 19:25
Der Vergleich mit dem Sudetenland passt 100% ....

.... deshalb auch das Geschrei in Moskau und unter Putins Forenunterstützern. Getroffene Hunde bellen halt. Es ist schon bemerkenswert, wie Putin hier von den pseudokritischen Forenmitgliedern unters [weiter…]

03.04.2014 - 21:52
Ja, die russischen Opfer,

was haben sie gelitten, als sie z.B. im Wald von Katyn Tausende polnischer Offiziere hinrichteten... Die Russen waren keine Opfer, sie haben sich, als sie sich mit Nazi-Deutschland zusammentaten, led [weiter…]

03.04.2014 - 21:38
Chávistische Bankrottwirtschaft

Wie üblich findet jeder noch so korrupte und gewalttätige Machthaber in diesem Forum seine Jubler, solange er nur als Bollwerk gegen die Amerikaner gesehen werden kann. Natürlich war Venezuela auch v [weiter…]

29.03.2014 - 08:48
Russlandpropaganda

Zunächst geht es überhaupt gar nicht darum, ob es gute Gründe dafür geben mag, da´die Krim zu Russland gehören sollte. Es gilt der Grundsatz, daß Grenzen nicht einseitig durch militärische Gewalt und [weiter…]

28.03.2014 - 20:38
Wie Hitlers Griff nach dem Sudetenland

Mit den gleichen Gründen, die Putin anführt, hätte man auch Hitlers Griff nach dem Sudetenland rechtfertigen können. Hätten diejenigen, die Putin rechtfertigen, auch Hitlers Handeln begrüßt, weil er e [weiter…]

27.03.2014 - 09:21
Putins Claqueure

Sie können mich nicht verstehen? Tatsächlich? Es ist bemerkenswert, daß ausgerechnet Putins größte Claqueure in diesem Forum das Bild der Rechten in Kiew an die Wand malen, obwohl Putin selbst ein Mus [weiter…]

24.03.2014 - 10:36
Seite 1 von 35