luro

Kommentare von luro

Letzte Meldung

Nachdem Sie meinen Kommentar gelöscht haben, ist die Zeit für mich gestorben! [weiter…]

21.07.2013 - 09:07
Hört auf zu mosern!

Meine Umfragewerte sind hervorragend. 60% würden mich direkt wählen, 41 % meine Partei. Es ist so gut wie sicher, dass ich auch nach dem 22.9 Eure Kanzlerin sein werde. Ich führe die beste Regierung [weiter…]

20.07.2013 - 13:44
Verkehrte Welt

Warum kritisieren Sie nicht in erster Linie die CDU. Die hat schließlich den Vertrag mit den USA abgeschlossen und ganze 43 Jahre damit gelebt. Aber nein, von den Hauptverantwortlichen ist kaum di [weiter…]

16.07.2013 - 18:54
Und immer wieder diese Vaterlandsverräter von der SPD

Ein unsäglicher schwarz gefärbter Artikel! Schliesslich hat die CDU den Vertrag abgeschlossen und 43 Jahre damit gelebt. Rot-Grün ist auch schon wieder 8 Jahre her. Kritik ist daher ja wohl eher a [weiter…]

16.07.2013 - 18:38
je mehr Schulden, desto besser!?

Was für eine skurrile Diskussion. Nur weil einige Länder gefehlt haben, soll alles nicht mehr stimmen. Gibt es für Staaten nun überhaupt keine Obergrenze mehr. Am Ende steht dann eine Währungsreform [weiter…]

05.07.2013 - 09:16
Weg mit der Drohne und de Maiziere

Da der Abzugsplan für Afghanistan feststeht, brauchen wir weder eine aufklärende noch eine schießende Drohne. [weiter…]

06.06.2013 - 08:59
statt den Kinderfreibetrag zu erhöhen

sollte er ganz abgeschafft und das Kindergeld entsprechend angehoben werden. das ist soziale Gerechtigkeit! . [weiter…]

31.05.2013 - 14:58
Eine Opportunistin reinsten Wassers

Wir wissen, dass sie beim Mauerfall in der Sauna war, Wo war sie eigentlich, als die vielen Montagsdemonstrationen stattfanden? Als die Gefahr vorüber war, hat sie sofort den Finger gehoben und is [weiter…]

15.05.2013 - 08:58
Seite 1 von 15