Luquegana

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Luquegana

danke für den artikel...

... und danke an herrn Schmidt-Foß! leider werden die synchronsprecher viel zu selten gewürdigt. allein leonardos wutanfälle würden mir eine woche heiserkeit bescheren! ;) und halten sie leonard [weiter…]

18.06.2013 - 20:21
wenn man...

... in seinem leben schon ein paar echt schwer kranke, sterbende menschen gesehen hat und sich vor augen führt was für qualen diese teilweise erleiden müssen, dann wird man doch etwas toleranter, was [weiter…]

09.03.2013 - 11:16
mich würde interessieren...

... welche deutlichen hinweise man hat, dass man die angriffe China zuordnen kann? ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass die angriffe "wahrscheinlich" aus china kommen, teilweise wurde sogar baeh [weiter…]

16.02.2013 - 13:57
was ich...

... am bizzarsten und abartigsten finde ist, dass immer ganze bevölkerungsgruppen über einen kamm geschoren werden. die getöteten zivilisten sind nicht zu bemitleiden, weil sie in einem land leben, in [weiter…]

15.11.2012 - 16:49
:D lach mich tot

"Es sei ihm wichtig gewesen, noch zu Lebzeiten für einen Übergang zu sorgen." bei 4 milliarden $ glaub ich das sehr gerne xD :D [weiter…]

31.10.2012 - 11:51
......

"gibt es auch noch andere Medien als die Bücher selbst, um sich zu informieren. " wenn sie damit die filme meinen, muss ich ihnen vehement widersprechen! die filme haben so gut wie NICHTS mit dem gei [weiter…]

21.10.2012 - 09:54
klischees...

... oder auch einfach überzeichnungen. J.K.R übertreibt oft mit ihren beschreibungen der charaktere, um sie für kinder/jugendliche interessanter zu machen. sie spielt quasi damit und reizt sie aus. al [weiter…]

21.10.2012 - 09:45
zusatz

das buch "Der Junge im gestreiften Pyjama", das von Erdenmond erwähnt wurde, fände ich schon interessanter. ich muss zu meiner schande jedoch gestehen, dass ich das buch nicht gelesen habe, sondern mi [weiter…]

20.10.2012 - 19:04
Seite 1 von 20