LupoJerry

Kommentare von LupoJerry

[empty]

Und sie noch schlechter... mehr

Mo, 10/23/2017 - 07:34
[empty]

Wie sie aus meinem Statement zu ihrer Frage kommen ist mir schleierhaft. Aber ihre Anmerkungen zeigen sehr gut den Versuch in der heutigen Zeit, den jeweiligen gegenüber zu diskreditieren. Dieses Stil mehr

So, 10/22/2017 - 11:06
[empty]

Die Briten hatten eher was gegen die Arbeitnehmerfreizügigkiet genau dieser Länder wie Polen Ungarn und Tschechen. Mit den syrischen Flüchtlingen hatte der Brexit gar nichts zu tun. mehr

So, 10/22/2017 - 10:56
[empty]

Für Terrorismusbekämpfung sind die Länder zuständig. Leider wollen die keine Kompetenzen an den Bund abgeben. mehr

So, 10/22/2017 - 10:49
[empty]

Anti-Menschen sind für mich Menschen, die nur an sich denken sowie Herr Babiš und alle unter einem Kamm scheren. In der Flüchtlingspolitik ist nicht alles richtig gelaufen, aber das ist kein Grund geg mehr

So, 10/22/2017 - 10:36
[empty]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Beleidigungen und Pauschalisierungen. Die Readktion/as mehr

So, 10/22/2017 - 07:37
[empty]

Was ein Quatsch. mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:44
[empty]

Im Gegenteil, das ist ein sehr guter Schachzug. Schließlich ist Befehlsverweigerung kein Kavaliersdelikt. mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:40
Seite 1 / 72