Lupo678

Kommentare von Lupo678

ironie

"durch provozierte Streiks das Geld von Flughafenbetreibern und Airlines zu verpulvern" nee so nich!da schmeissen wir das Geld lieber nach Berlin und subventionieren da die Flughäfen. [weiter…]

14.02.2013 - 12:23
doping im fußball

Liebe(r) u.t., sind sie schon mal 2x45 min den platz rauf und runter gelaufen? vermutlich nicht! Denn dann würden sie wissen, dass sich doping im fußball durchaus lohnt. und angewended wird es, auch [weiter…]

29.01.2013 - 14:50
Ein Fehler....

...hat der liebe Hr. Polster. Hat der nicht mal für dieses Köln gespielt...?!Alles gute für seine Zukunft,super Typ :) [weiter…]

07.01.2013 - 11:31
Gratulation

Gratulation, ich freu mich für ihn. Es ist schön zu lesen, dass sich risikobereitschaft und hartnäckigkeit sich heute immer noch auszahlen. Ein echtes vorbild. [weiter…]

06.12.2012 - 20:46
ihre welt

hallo whalequeen, und da wir uns in "ihrer" welt nicht weiter entwickelt haben,könnte ich sie,nach ihrem komentar, ja jetzt mit der keule besuchen.... [weiter…]

17.08.2012 - 15:43
Revierderby

Damit könnte ich leben ;) [weiter…]

15.03.2012 - 17:56
Perspektivspieler

Ich schaue in die Kristallkugel und sehe... Es wurde wieder einmal fleissig in "Perspektivspieler" investriert,die in drei jahren wieder weg sind. Daraus ergibt sich für nä. Saison: Reus weg,Dante we [weiter…]

15.03.2012 - 15:51
Versagerelf

Hätte lieber diese Überschrift gelesen"Frontzeck und Bonhof werfen Versagerelf vor die Tür. Neuanfang mit der 2.Mannschaft in der 1.Liga...." [weiter…]

14.02.2011 - 15:54
Seite 1 von 2