Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

44 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Das finde Ich ein spannendes Thema, die Frage wie viele bzw welche Art Gesetzesübertretungen eine Gesellschaft besser erträgt, als eine immer stärkere Kontrolle. Das ist ja nicht nur eine Frage de mehr

Di, 02/21/2017 - 13:12
[empty]

Naturwissenschaftliche = Natur des mehr

Di, 02/21/2017 - 09:42
[empty]

Die Medien verkaufen eine Ware, nämlich Aufmerksamkeit . Je mehr Leute sie lesen / anschauen / klicken, desto mehr verdienen sie. Und da sich Horror und Terror am besten verkauft, wird das eben b mehr

Di, 02/21/2017 - 09:41
[empty]

Dad ist doch genau der Trick : man öffnet die verbotene Tür mit einer besonders ungeliebten Zielgruppe, hier Asylbewerber. Dann weitet man das aus auf z. B. Straftäter (Verdächtige, aber den Untersc mehr

Di, 02/21/2017 - 08:45
[empty]

Naja, Umfragen und Studien werden auch hierzulande so designt, dass sie das gewünschte Ergebnis produzieren. Der Statistikprofessor Walter Krämer, hat in seinem Buch "so lügt man mit Statistik" d mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:22
[empty]

Ist ja auch logisch. Ich würde auch gehen, wenn ich aus einem solchen Land käme. Was soll ich meinen Frau und Kinder in einem heruntergekommenen, korrupten und von Willkür beherrschten Land ihr Da mehr

Mo, 02/20/2017 - 11:34
[empty]

Um den Metal-Anteil darin zu entdecken finde ich tatsächlich "Come on down" besser geeignet: https://youtu.be/ggE3OwlPIYc Netter Tipp, Danke Herr Faulhaber mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:36
[empty]

Ich habe den Beitrag als ironie verstanden, auch wegen dem Link. mehr

So, 02/19/2017 - 16:30
Seite 1 / 180