Lupo1977

38 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Neue Artikel

Gruppentanz

In der Reihe tanzen

Lange glaubte Leser Sascha Glimmann, er habe zwei linke Füße. Bei historischen Gruppentänzen entdeckte er eine neue Leidenschaft. Heute bringt er andere zum Tanzen. 
30.07.2013 - 07:07
Kinderarmut

Das Bildungspaket bestraft arme Eltern

Dem Bildungspaket für arme Kinder liegt ein falscher Gedanke zugrunde, schreibt Leser Sascha Glimmann. Denn Kinder lassen sich finanziell nicht von ihren Eltern trennen. 
06.04.2012 - 10:45
Fernsehserien

Große Geschichten im Wochenrhythmus

Die Fernsehserie hat als Erzählform Vorteile gegenüber dem Spielfilm, meint Leser S. Glimmann. Leider entstehen die wirklich guten Serien selten in Deutschland. 
27.10.2011 - 12:12

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

Das ist einfach !

Sie müssen nur jeden Kommentar im ZO Forum mit Zusätzen wie "und im übrigen finde ich dass Sarrazzin Recht hat" oder sowas versehen, dann verschwindet er nach 1-2 Stunden fast von selbst. "Recht auf V mehr

Do, 07/23/2015 - 08:07
Terror?

Hier geht's um Berufsunfähigkeitsrentner, nicht um Terror. Man muss sich die Verhältnismäßigkeit überlegen. Beim Terror wurde immer mit der überragenden Gefahr für die Gesellschaft argumentiert. Das f mehr

Mi, 07/22/2015 - 09:14
Gar nicht so widersprüchlich

Man muss sich vor Augen führen dass das Thema "Türken" in Deutschland ja vor allem präsent ist, weil in den 60ern und 70ern durch die Anwerbung türkischer Arbeiter eine große Zahl türkischer Arbeiter mehr

So, 07/19/2015 - 22:24
Wow!!

Also der Spock ist echt beeindruckend gut getroffen - und die Transformers-Familie ist einfach nur großartig :D (Auch wenn ich die Filme bescheuert finde) mehr

So, 07/19/2015 - 22:05
"zynische Betriebsamkeit."

"zynisch" bedeutet menschenverachtend. Was hätte der Autor denn gerne? Dass die paar armen Arbeiter, die unter übelsten Bedingungen versuchen sich und Ihre Familien irgendwie zu ernähren aus Pietät mehr

Fr, 07/17/2015 - 13:10
Ganz Konkret...

... Stimme ich der Forderung zu: Die Füchtlinge die an den Außengrenzen der "Festung Europa" ankommen, dürfen nicht das Problem des jeweiligen Staates sein der "Das Pech" hat, an jener Außengrenze zu mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:41
eben nicht "tüchtiger"

"Dieser sozialistische Hass auf alles was schöner, leistungsfähiger tüchtiger und begabter ist, " Das ist genau der Denkfehler! Die Deutschen sind nicht "schöner, leistungsfähiger tüchtiger und begab mehr

Mi, 07/15/2015 - 14:33
Geld selbst erarbeitet?

Niemand in Deutschland hat das Geld welches er "besitzt" bzw. benutzt, komplett selbst erarbeitet. Deutschland steht lediglich an der Spitze einer Weltweiten Nahrungskette aus fressen und gefressen mehr

Mi, 07/15/2015 - 08:10
Seite 1 / 136