Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

44 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Äh... da steht ganz am Anfang im Summary, dass es so aussieht als sei die Studie nicht haltbar... ? mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:10
[empty]

Das Prinzip der Evolution an sich ist extrem simpel und sowas wie ein einfaches Funktionsprinzip des Universums. Das kann man ablehnen oder nicht, aber das IST halt einfach, und ich habe noch keinen M mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:46
[empty]

Ich frage mich auch wie man diese Studien (Mehrzahl!) durchgeführt hat :"Studien zeigen, dass Radfahrer mit Helm oft enger überholt werden". Hat man Test-Radfahrer unter Lebensgefahr an einer Engste mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:28
[empty]

Sie schreiben (leider) Unsinn. Es gibt Studien die einzelen positive Aspekte herausstellen, und solche die negative Aspekte herausstellen. Selbst in der von ihnen verlinkten Studie wird dies so darges mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:32
[empty]

"bei vielen Eltern" "und der Anteil wird immer größer" Das heißt also die Jugend wird jetzt schon oft nicht ausreichend erzogen, und das Phänomen nimmt zu - verstehe ich sie da richtig? Das heißt e mehr

Do, 06/22/2017 - 14:55
[empty]

Irgendwie klingt hier wieder "Die Jugend von Heute wird immer schlechter" durch. Geht das Abendland mal wieder unter? Da lobe man sich doch die (Heutige) Elterngeneration die noch anständig mit Ecst mehr

Do, 06/22/2017 - 08:05
[empty]

Das die Kinder jetzt wieder mit Kreiseln spielen, ist doch irgendwie süß :D Aber dass der Kreisel nicht mehr so aussieht wie zu Omas Zeiten , ist dann gefährlich ? Wow... mehr

Do, 06/22/2017 - 07:39
[empty]

Wenn man den Wikipedia-eintrag von Frau Kohl-Richter liest (https://de.wikipedia.org/wiki/Maike_Kohl-Richter ) , dann ahnt man woher der Wind weht. Etwas pietätlos den Tod ihres Gatten für solche PR mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:46
Seite 1 / 206