Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

44 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteSaschaGlimmann1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Die Gewerkschaften... Ach guck! Und ich habe gedacht es wären die Unternehmen die schlecht zahlen, oder die Ämter die seit der Agenda 2010 noch mehr Druck machen (müssen) damit auch wirklich jeder mehr

So, 12/11/2016 - 06:59
[empty]

Das Neidpotential ergibt sich aus dem kostenlosen Platz in einem Stockbett in der Flüchtlingsunterkunft oder den Gratis-Gemeinschaftsduschen in den Wohncontainern. Das empfinden einige Leute offensi mehr

Fr, 12/09/2016 - 14:09
[empty]

Ich halte es eher für Denkfaulheit. Gestern erst kam wieder eine dieser Hoax-Kettenmails herum: https://www.mimikama.at/allgemein/vergiftete-cds-via-whatsapp/ und ich kenne ernsthaft (Erwachsene) Le mehr

Fr, 12/09/2016 - 11:54
[empty]

Ihr mäßigender Einwand ist richtig. Der alarmistische Ton dieser Reportage irritiert mich doch sehr. Das zudem der halbe Artikel an einem NICHT VERURTEILTEN, also möglichen (!) Besitzer von Kinder mehr

Do, 12/08/2016 - 06:24
[empty]

Also ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber wenn ICH mal aus irgendeinem Grund vor dem Richter landen sollte - dann möchte ich dass das vor einem unabhängigen und im Rahmen der Möglichkeiten objektive mehr

Di, 12/06/2016 - 14:43
[empty]

??? Woher lesen sie solche Sachen? Selbstverständlich ist die Aufnahme relevant für den Prozess. Aber die "Öffentliche Meinung" und wie user zaralexander auch richtig bemerkt hat diese Diskussion hi mehr

Di, 12/06/2016 - 12:53
[empty]

Selbstverständlich. Aber diese Youtube - Urteile sind halt Unterhaltung. Und sollten nicht mit der Realität verwechselt werden. mehr

Di, 12/06/2016 - 09:49
[empty]

"Was gibt es da noch zu deuteln über Rechtmäßigkeit und Unrechtmäßigkeit dieser Handlung?" DAS ist genau das Problem. Diese "Youtube"-Gerichtsbarkeit ist Ausdruck mangelnder Bildung und mangelnden R mehr

Di, 12/06/2016 - 08:13
Seite 1 / 169