Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

41 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteSaschaGlimmann1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Aber genau das meine ich doch. Dieser Gott, der vor 15 Mrd Jahren einen Urknall veranstaltet hat - das hat doch nichts mehr mit Christenheit zu tun. Das ist dieses unbestimmte "Irgendwas höheres" von mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:38
[empty]

"Glauben ist Privatsache". Ein schöner Satz, aber jede Religion die das akzeptiert gibt ihren Allgültigkeitsanspruch und ihren Welterklärungsanspruch auf. In der Konsequenz würde sie entbehrlich. Das mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:31
[empty]

Werden bei Antifakrawallen "Mollis" direkt auf Polizisten geworfen? Wenn ja, dann könnte ich es dem Polizisten nicht verdenken wenn er sich notfalls mit seiner Waffe zur Wehr setzt, gegen einen solche mehr

Di, 06/21/2016 - 15:57
[empty]

Mörder und Totschläger werden eben manchmal erschossen, wenn sie auf frischer Tat ertappt(!) werden. Schon vergessen was man mit simplen Holzklötzen so anrichten kann? http://www.spiegel.de/panoram mehr

Di, 06/21/2016 - 08:04
[empty]

Abschreibungen... Puuuhhh.., jetzt überfordern sie den Michel aber. Ich habe mal meine Autokosten, inkl. Anschaffung, Reifen, Inspektionen, Waschanlage, Steuer, Versicherung und natürlich Sprit auf d mehr

Fr, 06/17/2016 - 11:27
[empty]

Der Unterschied ist natürlich der dass sie optisch als Pole nicht auffallen, wenn ihr deutsch makellos ist. Ich kenne dunkelhäutige Akademiker die auch hier geboren sind, unauffällige Namen tragen mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:03
[empty]

Das war eine Antwort auf #2... mehr

Fr, 06/17/2016 - 08:52
[empty]

Von Sexismus, Rassismus und Homophobie kann man sich (in gewissem Maße) befreien durch die Kraft der Vernunft. Aber psychische Abweichungen von der Norm sind etwas anderes, da geht ja aus dem Artik mehr

Fr, 06/17/2016 - 08:51
Seite 1 / 148