Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

42 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteSaschaGlimmann1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Und dazu benutzt das verschworene Medienkartell "Die Zeit", um DIE BEVÖLKERUNG umzuerziehen... Wenn die Rührstories in der BILD kommen, dann können wir nochmal drüber reden. mehr

Do, 08/25/2016 - 13:10
[empty]

Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen? Sehr schöner Artikel, interessante Idee. Die "Nummer 12" Methode klingt brauchbar für den Alltag ;) mehr

Di, 08/23/2016 - 22:13
[empty]

Vielleicht sollte man in den Unterpunkt "Post" in einem Papier welches 2012 (Also vor dem Flüchtlingshype) in Auftrag gegeben wurde auch nicht zu viel hineininterpretieren... Aber der Wutmichel erreg mehr

Di, 08/23/2016 - 08:49
[empty]

"Kokolores" ist eher das hier : "Übrigens hat man heutzutage überhaupt keinen Anspruch mehr auf Hartz-IV, wenn der Ehepartner/Lebenspartner zuviel verdient -" Denn das war im BSHG genauso. Und auch i mehr

So, 08/21/2016 - 20:00
[empty]

Danke für diesen Beitrag. Es wirkt so als hätte das komplette Land vergesse welch ein verkorkstes System vor 2005 existierte. Als wäre mit der alten Sozialhilfe oder AloHi irgendwas besser gewesen. mehr

Sa, 08/20/2016 - 17:16
[empty]

Eine Sache die mir persönlich passiert ist: Ich habe mir das (Nagelneue) Auto eines Freundes geliehen. Auf der Autobahn stand in einer Baustelle plötzlich eine dieser Warnbaken mitten auf der Spur. Ic mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:27
[empty]

Ich bin auch ein Gegner der Vollverschleierung, aber dieses Thema genau jetzt anzupacken ist Symbolpolitik a la "wir machen jetzt mal irgendetwas gegen Muslime". Und mehr Polizeistellen sind schön, a mehr

Do, 08/18/2016 - 17:36
[empty]

Rassismus und Xenophobie... haben Sie es auch eine Nummer kleiner? Das ist eine Anspielung auf den umfallenden Sack Reis - und den fanden selbst unsere chinesischen Austauschstudenten lustig. "Dann a mehr

Do, 08/18/2016 - 15:10
Seite 1 / 157