Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

37 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Neue Artikel

Gruppentanz

In der Reihe tanzen

Lange glaubte Leser Sascha Glimmann, er habe zwei linke Füße. Bei historischen Gruppentänzen entdeckte er eine neue Leidenschaft. Heute bringt er andere zum Tanzen. 
30.07.2013 - 07:07
Kinderarmut

Das Bildungspaket bestraft arme Eltern

Dem Bildungspaket für arme Kinder liegt ein falscher Gedanke zugrunde, schreibt Leser Sascha Glimmann. Denn Kinder lassen sich finanziell nicht von ihren Eltern trennen. 
06.04.2012 - 10:45
Fernsehserien

Große Geschichten im Wochenrhythmus

Die Fernsehserie hat als Erzählform Vorteile gegenüber dem Spielfilm, meint Leser S. Glimmann. Leider entstehen die wirklich guten Serien selten in Deutschland. 
27.10.2011 - 12:12

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

Also ich bin auch ein großer

Also ich bin auch ein großer bärtiger Mann. Und wer auf meinen Kinderwagen zuläuft, mit der augenscheinlichen Intention irgendjemanden an der Kehle packen zu wollen, der käme nicht bis zu meinem Hund. mehr

Fr, 04/17/2015 - 08:58
o_O ...tiefschwarz...

o_O ...tiefschwarz... mehr

Mi, 04/15/2015 - 11:12
Der grenzdebile Zuschauer...

...muss gar nicht grenzdebil sein. Wenn man tagtäglich bestimmte visuelle und akustische Anreize bekommt, dann erzeugt das ein Bauchgefühl. Und da das Gefühl die Ratio beeinflusst, ist der Zusammenh mehr

Mi, 04/15/2015 - 09:12
IS-Amerikanische Innenpolitik....

Der Sinn der Iran-Sanktionen liegt meines Erachtens in der Befriedigung des US-Amerikanischen Wahlvolkes. Nachdem der Iran in den Medien seit dem Sturz des Schahs zum "Reich des Bösen" hochgejazzt wur mehr

Fr, 04/10/2015 - 08:07
Seltsamer Artikel

Liebe Redaktion, zuerst ein Wort an Sie: Führen sie doch in ihren Räumen so eine Art "Phrasenschwein" ein. Nur nicht für Phrasen sondern für blöde Reißer in der Überschrift die auf Heftig.de und ähnli mehr

Do, 04/02/2015 - 15:29
Uii, dicker Denkfehler :D

Und dabei sind sie doch sonst so scharfsinnig :D Sie vergessen und ignorieren völlig die Probleme die gerade WEGEN Bewegung entstehen. Sei es Sport oder körperliche Arbeit. Einmal in der Eile etwas f mehr

Do, 04/02/2015 - 10:03
Endlich!

Ein Überfälliger Schritt! In vielen Fällen kann der Physiotherapeut viel schneller und besser helfen als ein Arzt, gerade beim Volksleiden Rückenschmerz. Wenns mich im Rücken zwackt gehe ich zum Phys mehr

Do, 04/02/2015 - 09:10
Irrtum

In der Föderation wird mit Credits bezahlt: http://de.memory-alpha.org/wiki/Credit Alternativ kommen sie mit Goldgepresstem Latinum auch recht weit. Im Gegensatz zu Religion ist Geld kein Übel an si mehr

So, 03/29/2015 - 21:22
Seite 1 / 132