Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Neue Artikel

Gruppentanz

In der Reihe tanzen

Lange glaubte Leser Sascha Glimmann, er habe zwei linke Füße. Bei historischen Gruppentänzen entdeckte er eine neue Leidenschaft. Heute bringt er andere zum Tanzen. 
30.07.2013 - 07:07
Kinderarmut

Das Bildungspaket bestraft arme Eltern

Dem Bildungspaket für arme Kinder liegt ein falscher Gedanke zugrunde, schreibt Leser Sascha Glimmann. Denn Kinder lassen sich finanziell nicht von ihren Eltern trennen. 
06.04.2012 - 10:45
Fernsehserien

Große Geschichten im Wochenrhythmus

Die Fernsehserie hat als Erzählform Vorteile gegenüber dem Spielfilm, meint Leser S. Glimmann. Leider entstehen die wirklich guten Serien selten in Deutschland. 
27.10.2011 - 12:12

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  more
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel more
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis more
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

Selfie?

Ich frage ich auch warum von Selfies die Rede ist? Für ein Selfie müsste der Patient selbst das Bild gemacht haben, oder der Pfleger legt sich neben den Patienten und macht ein Bild zusammen? Von "De mehr

Di, 10/21/2014 - 22:44
Gar nicht so schlecht!

Wenn die Inhaltsstoffe tatsächlich dem Körper alles benötigte geben (das wird wohl noch ein paar Jahre Entwicklung dauern bis das so ist), finde ich das ne tolle und praktische Sache. Nicht für imme mehr

Di, 10/21/2014 - 09:18
Sorry Missverständnis

Ich wollte nicht diesen auch meiner Ansicht nach hanebüchenen Quatsch mit dem Einfrieren verteidigen, sondern nur die Formulierung mit dem "Den Frauen mal beibringen" kritisieren. Ich finde es im übr mehr

Do, 10/16/2014 - 15:57
"Ihnen wieder beibringen"...

Den Frauen wieder "beibringen" wann sie wieviel zu gebären haben, bedeutet dass sie um diese Forderung den passenden Gesellschaftlichen Mantel legen müssen. Das wäre passenderweise Irgendetwas zwisc mehr

Do, 10/16/2014 - 13:23
do we disagree?

Mir ist irgendwie nicht ganz klar worauf sie hinauswollen...? Klar muss mein Blutzuckerspiegel nicht bei Facebook veröffentlicht werden ("New Life Event - Lupo just collapsed into a coma"). Kommt halt mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:20
Kommt drauf an...

Ich sehe wenig Sinn darin das in Bausch und Bogen zu verdammen. Es gibt sicherlich genügend sehr sinnvolle und Lebenserleichternde Anwednungsmöglichkeiten. Google arbeitet ja an einer Kontaktlinse, di mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:34
wir missverstehen uns...

... ich habe extra geschrieben "obszönen Reichtum BEHERBERGT" - denn mir ist klar dass die öffentlichen Kassen nicht so obszön reich sind. Daher mein Verweis auf die Umverteilung, welches angesichts mehr

Di, 10/14/2014 - 14:17
Was meinen Sie ???

Ich verstehe Ihren Beitrag nicht? Reden sie von Auswanderung? Bzw. - wie kurz soll die Lebenserwartung hier denn sein dass sie schlechter ist als aktuell in Syrien ? mehr

Di, 10/14/2014 - 13:36
Seite 1 / 128