Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

41 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteSaschaGlimmann1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Das ist eine ganz großartige Reportage, humorvoll geschrieben! Vielen Dank dafür! mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:23
[empty]

Nein, da soll nichts schallen, es geht um ein "Zier"Minarett, weil das halt zu einer Moschee dazugehört: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Von-... mehr

Fr, 05/20/2016 - 07:40
[empty]

"Ein ganz normaler Tag fängt bei uns im Moment nämlich so an, dass der Kleine um 5.35 Uhr neben meinem Bett steht und sagt: "Papa, nicht schlafen!" Mir geht dann durch den Kopf, dass es für einen Vier mehr

Mi, 05/18/2016 - 07:27
[empty]

Der Ex-Butler...??? Ein 84 jähriger ohne gesellschaftliche und politische Funktionen, der in EINEM von Trumps Anwesen zu den Hausangestellten gehörte und auf Facebook seine Hassphantasien von sich gib mehr

Fr, 05/13/2016 - 10:49
[empty]

Ab Wann ist man eigentlich "Volk" welches zum Widerstand berechtigt ist, und wie genau funktioniert die Abgrenzung zum "Volk" welches nicht das Volk (weil ja nicht das ganze Volk) ist? Liegt das jetzt mehr

Fr, 05/13/2016 - 10:41
[empty]

Sie belieben zu Scherzen? Das WLAN in Vaduz ist keine Freifunk-Einrichtung sondern eine teures und professionell aufgebautes Projekt von finanzkräftigen Unternehmen: "Die Dienstleistung wurde vom 'Ver mehr

Do, 05/12/2016 - 13:53
[empty]

Das stimmt, aktuell ist es die beste Lösung, vor allem für den Privatanwender und Kleingewerbetreibenden. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass eine Kommune, die ja eigentlich der Ausdruck der Ge mehr

Mi, 05/11/2016 - 15:35
[empty]

Ja, das ist alles nett, ein paar Läden und Privatpersonen mit FF-Routern versorgen. Machen wir hier auch, auch Flüchtlingsheime. Aber es wächst die Idee dass man den Leuten die vorkonfigurierten Route mehr

Mi, 05/11/2016 - 12:59
Seite 1 / 146