Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Ja in der Summe, also wenn man ein ganzes ÖPNV-System betrachtet in dem (Vollversorgung) fast leere Busse subventioniert durch die Gegend ruckeln. Flixbus wirtschaftet aber privat, da sind die Busse mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:34
[empty]

Aber doch nicht "Die Leute". Genau wie hierzulande wollen "Die Leute" erstmal dass sie selbst über die Runden kommen. Wenn aber Regierung und Wirtschaftsbosse in unheiliger Allianz alle Umweltstandard mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:32
[empty]

Fehler im Artikel? "Vor allem in den Ländern, in denen die Industrie rapide ausgebaut wird, seien die Auswirkungen zu spüren. Auf diese Länder, darunter Indien, Pakistan, China, Bangladesch oder Mada mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:29
[empty]

Das Stimmt zwar, allerdings verbraucht der Bus auf die Person gerechnet weniger Sprit. Ich weiß nicht ob man das überhaupt exakt ausrechnen kann, was "generell" günstiger für Mensch und Natur ist. mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:48
[empty]

Er ist ja gerade eben nicht gegen das Grundgesetz, er argumentiert nur dass der Islam nicht unter die Religionsfreiheit falle. Die Frage was eine Religion ist und was nicht, wird ja sowieso nach Zeitg mehr

So, 10/15/2017 - 15:01
[empty]

Der Schlüssel zum Lernerfolg ist Begeisterung. Was man gerne tut, zeitigt die besten Lernerfolge, das kann auch die Hirnforschung hinreichend belegen. Es wurde auch gezeigt dass das (öffentliche und mehr

Do, 10/12/2017 - 08:29
[empty]

Das sog. Gejammere ist dich hauptsächlich deshalb zu hören weil es nun das Internet gibt, und jeder kostenlos da reinschreiben kann. Früher hatte Emma Normalverbraucher ja einfach nicht die mediale Re mehr

Sa, 10/07/2017 - 20:16
[empty]

Was ist denn das für ein Unsinn? Das sind doch größtenteils vollkommen harmlose und legitime Fragen (von Nr 6 vielleicht mal abgsehen). Welche Schauspieler die diese Liste zusammengestellt haben wurde mehr

Fr, 10/06/2017 - 08:36
Seite 1 / 221