Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

37 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Neue Artikel

Gruppentanz

In der Reihe tanzen

Lange glaubte Leser Sascha Glimmann, er habe zwei linke Füße. Bei historischen Gruppentänzen entdeckte er eine neue Leidenschaft. Heute bringt er andere zum Tanzen. 
30.07.2013 - 07:07
Kinderarmut

Das Bildungspaket bestraft arme Eltern

Dem Bildungspaket für arme Kinder liegt ein falscher Gedanke zugrunde, schreibt Leser Sascha Glimmann. Denn Kinder lassen sich finanziell nicht von ihren Eltern trennen. 
06.04.2012 - 10:45
Fernsehserien

Große Geschichten im Wochenrhythmus

Die Fernsehserie hat als Erzählform Vorteile gegenüber dem Spielfilm, meint Leser S. Glimmann. Leider entstehen die wirklich guten Serien selten in Deutschland. 
27.10.2011 - 12:12

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

Irrtum

In der Föderation wird mit Credits bezahlt: http://de.memory-alpha.org/wiki/Credit Alternativ kommen sie mit Goldgepresstem Latinum auch recht weit. Im Gegensatz zu Religion ist Geld kein Übel an si mehr

So, 03/29/2015 - 21:22
Die "Generation Glotz" die

Die "Generation Glotz" die Heute unterwegs ist, wird höchstwahrscheinlich nicht in relevantem Umfang RTL Produktionen konsumieren. Unter heutigen Film- und Serienenthusiasten spielen Deutsche Produkti mehr

Mi, 03/25/2015 - 07:40
Widersprüchlich

Also wenn man an einer stelle (meiner Ansicht nach berechtigterweise) schreibt: "Kriminologen, Psychologen und Soziologen bezweifeln dagegen, dass sich Mörder überhaupt von ihrer Tat abhalten lassen mehr

Di, 03/24/2015 - 15:24
Das Volksempfinden...

...scheint zumindest teilweise in die selbe Richtung zu gehen: "Nie werde er seinen Eltern, Kollegen oder Freunden sagen können, wer er wirklich sei. Sie würden ihn verjagen oder verprügeln und viell mehr

Di, 03/24/2015 - 10:30
Wie repräsentativ...

...sind denn Polizisten die sich auf den "Grünen Polizeikongress" begeben? Also nichts gegen den Grünen Polizeikongress, aber genauso wie die Grünen eine kleine Klientelpartei sind, sind die Grünen i mehr

Di, 03/24/2015 - 09:21
Zwei Thematisch Empfehungen

Zum Genre "Fußballfilm mit Außenseitermannschaften" den unvergesslichen "The Other Final" aus 2002 ( http://de.wikipedia.org/wiki/The_Other_Final ) Und zum Thema American Samoa (und warum sind die Sp mehr

Do, 03/19/2015 - 20:47
Die Angst vor Entkräftung und

Die Angst vor Entkräftung und Mangelerscheinungen durch Fleischarme oder gar Fleischfreie Ernährung betrifft meiner Erfahrung nach hauptsächlich Leute mit mäßigem bis starkem Übergewicht. Ist das bei mehr

Di, 03/10/2015 - 10:46
Das liegt auch daran...

...dass den Gewerkschaften Heute Unverständnis und Wut entgegensteht, wenn sie es wagen dem Laddemadschiado-trunkenen Wohlstandspendler mal 30 Minuten Verspätung zuzumuten. Gewerkschaften sind ein bi mehr

Do, 03/05/2015 - 09:08
Seite 1 / 131