Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

44 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Sie haben absolut recht. Was ist Wahrheit? Gerade bei Trump gibt es deutliche Unterschiede zwischen dem Wortlaut, der Interpretation des Wortlautes, und dem was hinterher in den Medien ankommt. Als mehr

Mi, 03/22/2017 - 12:49
[empty]

Sie haben Recht was die "Internierungs"lager angeht, Lager die man verlassen kann sind keine Internierungslager. Allerdings ist es Unsinn abgelehnte Asylbewerber als Kriminelle zu diffamieren, schlie mehr

Di, 03/21/2017 - 11:16
[empty]

"Zudem wandern gut ausgebildete Akademiker und Fachkräfte in Scharen ins europäische Ausland ab, wo sie erheblich mehr verdienen. " [...] "Man könne sich ja vorstellen, was die Ansiedlung eines Groß mehr

Di, 03/21/2017 - 11:07
[empty]

Ist auch voll der Exkurs, wenn er sich in Bautzen genau die politische Nische sucht, die ihm sowieso angenehm ist. Das ist ungefähr so authentisch wie der Urlauber, der begeistert ins erste Restaur mehr

Do, 03/16/2017 - 16:25
[empty]

Wenn Sie weiterlesen in ihrem Link, dann steht da schon dass man das nicht weiß : "Ob die beiden Vorfälle in einem Zusammenhang stehen, ist nicht bekannt." mehr

Do, 03/16/2017 - 12:51
[empty]

"Geber" ist ein sehr großzügiges Wort für die Finanzjonglagen die mit Griechenland stattfinden... http://www.zeit.de/2011/27/DOS-Griechenland-Geld/komplettansicht mehr

Do, 03/16/2017 - 12:49
[empty]

Dazu hätte er aber bißchen mehr als einen Satz schreiben können. Z. B. " Wäre auch möglich dass es eine Griechische Terrororganisation war, schließlich gab es ja schon Sprengatoffpakete ans Kanzlera mehr

Do, 03/16/2017 - 12:46
[empty]

So einfach wird das nicht. sieht man auch daran dass ein Artikel über eine Salafistengruppe die Anschläge auf Kindergärten überlegt hätte um die zeit die zehnfache Anzahl an Kommentaren (= Beteiligung mehr

Do, 03/16/2017 - 06:38
Seite 1 / 186