Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

44 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteSaschaGlimmann1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Es geht ja nicht darum dass eine Art c3po den Patienten betreut. Es geht darm dass z. B. Patienten von einer Art Intelligentem Gabelstapler gehoben werden, damit der menschliche pfleger sich nicht mehr

Mo, 01/16/2017 - 17:32
[empty]

Ich stimme Ihnen zu. Allerdings sehe ich den großen Verschwörungsmasterplan hier noch nicht. Der 500 Euro Schein ist für normalsterbliche ein totaler Exot, ich selbst benutze schon 100er selten. Ic mehr

Sa, 01/14/2017 - 14:03
[empty]

Gelebte Religiosität wäre für mich ein k.o. Kriterium bei der Partnerwahl, genau wie starkes Rauchen oder stärker Alkoholkonsum. Aber jeder muss wissen mit welchem gift im Leben er zurecht kommt. mehr

Do, 01/12/2017 - 21:26
[empty]

Die Weltbevölkerung wächst, vor allem in den ärmeren Regionen der Welt, Trinkwasser wird teilweise knapp und die Schere zwischen Arm und Reich geht weiter auf. Ich bin da ein Pessimist, ich denke da mehr

Mi, 01/11/2017 - 12:59
[empty]

Das weiß man nicht mit sicherheit, da man dazu ja in ein paralleluniversum schauen müsste, in dem alles andere gleich, nur ohne Entwicklungshilfe gewesen wäre. Dann könnte man den Status quo vergl mehr

Di, 01/10/2017 - 08:48
[empty]

Das ist natürlich richtig. Aber darum geht es sich ja auch nicht ;) Ein Innenminister hat mal wieder mit der Faust auf den Tisch gehauen, und darum geht es. Ist ja Wahljahr. mehr

Mo, 01/09/2017 - 16:36
[empty]

"Wenn Trump eine Muslim-Kartei einführt [...] Wenn er nachts Eltern aus Latino-Familien abholen lässt [...] Sobald Vizepräsident Mike Pence die angekündigte Elektroschocktherapie zur Umpolung von Homo mehr

Mo, 01/09/2017 - 13:16
[empty]

Das wird aber schwer zuzuordnen. Religion, gleich welcher Ausprägung und welcher Intensität spielt sich ja zuerst mal im Kopf ab. Ich habe Zweifel daran ob sich das Problem mit neuen Gesetzen lösen lä mehr

Mo, 01/09/2017 - 12:31
Seite 1 / 173