Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

" ich würde auch mit der Grundsicherung als Rente super zurecht kommen." Da haben sie einen Tippfehler drin , das "Ü" muss ein "E" sein, dann stimmt der Satz ;) mehr

Di, 01/16/2018 - 15:54
[empty]

Also Die Person aufzustellen die die meisten Leute an die Urnen treibt UNABHÄNGIG ihrer Kompetenz - das ist m.E. der falsche Weg. Dann verkommt eine Wahl endgültig zur Gameshow mit Publikumsabstimmun mehr

Di, 01/16/2018 - 11:04
[empty]

"Man gibt diesen Leuten ihre Stimme zurück." Das ist der nächste wolkige Satz... mehr

Di, 01/16/2018 - 10:22
[empty]

"weil sie besonders gut geeignet ist um Leute zu erreichen, die sich längst angewidert von der Politik abgewandt haben." Und dann ? Was passiert denn wenn man "die Leute erreicht" ? Ändert das irgend mehr

Di, 01/16/2018 - 09:08
[empty]

Was und wo arbeiten dann die Berliner? Leben da Hunderttausende von Sozialhilfen oder wie? Ja, das trifft es ganz gut, aktuell beziehen da 118.000 Menschen SGB II (Hartz IV, Nachfolger der Sozialhilf mehr

Di, 01/16/2018 - 08:57
[empty]

Es geht ja auch gar nicht mehr um politische Korrektheit. "Neger" ist zum Schimpfwort geworden, auch im deutschen Sprachraum. Es hat mittlerweile die gleiche Qualität wie "Bimbo". Und man benutzt als mehr

Di, 01/16/2018 - 07:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/16/2018 - 07:04
[empty]

Ich würde mal tippen es ist nicht der Ursprungstext dem Sie anhängen, sondern der den Sie in ihrem Leben jeweils zuerst gelesen haben. Das mag der Ursprungstext sein, könnte aber auch eine Neufassung/ mehr

So, 01/14/2018 - 22:00
Seite 1 / 233