Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteSaschaGlimmann1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

edit: Habe die kommentare eben erst gesehen. Ich verstehe warum ZON das so macht, allerdings finde ich es irreführend wenn etwas wie ein normaler Artikel aussieht, und dann nur einen Absatz enthält. A mehr

Di, 05/03/2016 - 22:10
[empty]

Liebe Mitforisten - falls Ihnen mein Kommentar seltsam vorkommt: Mittlerweile wurde der Artikel erweitert und mit Inhalt gefüllt. mehr

Di, 05/03/2016 - 21:54
[empty]

Also ehrlich, solche inhaltsleeren Teaser auf die Printausgabe auf TOP Position von ZON zu setzen ist ja nicht gerade toll. mehr

Di, 05/03/2016 - 12:05
[empty]

@hmnuja: Sehr richtig. User mamlu stellt hier ein typisches Kommentarphänomen dar: Anhand von Behauptungen und Halbwissen werden marktschreierische Thesen in den Raum geworfen, deren Unsinnigkeit eige mehr

Di, 05/03/2016 - 07:24
[empty]

Es gibt ja einen großen Unterschied zwischen den Migranten der 70er Jahre, und den Flüchtlingen: Bei den Flüchtlingen kommt viel eher ein Bevölkerungsquerschnitt. Das heißt dass sowohl bildungsnahe Sc mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:42
[empty]

Ich will mit!!! "Als die Forscher nach Monaten, teils Jahren der Vorbereitung endlich abheben, herrscht in dem umgebauten Flieger Klassenfahrtstimmung. Vielleicht auch wegen des Medikaments, das alle mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:04
[empty]

Das liegt m.M.n. eher daran dass man mit Variationen des Erfolgreichen sicherere Einnahmen generieren kann - Siehe StarWars 7. Hollywood ist eher Geld- als Traumfabrik, und produziert wird daher was G mehr

Di, 04/26/2016 - 16:05
[empty]

Passend dazu : http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/landflucht-migration-wbgu-arbeit-b... mehr

Di, 04/26/2016 - 12:02
Seite 1 / 145