-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

[empty]

"Warum sollten die uns aufnehmen?" Weil Humansismus universell ist. Ebenso wie Logik. mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:32
[empty]

Ganz genau! Deshalb brauchen entweder alle oder keine Staaten Atomwaffen. Wenn wir jetzt ernsthaft darüber nachdenken, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn andere Staaten auch welche haben wollen. mehr

Fr, 02/17/2017 - 20:03
[empty]

Pofalla? Da kann ich nur Pofalla selbst zitieren: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen." ""Beliebt in der Belegschaft ist er allerdings nicht", heißt es." Nicht nur da. "Ehrgeiz und Machtwillen mehr

Di, 02/14/2017 - 00:06
[empty]

Alles kein Problem, das löst Trump per Dekret. Er verbiete dem Damm einfach zu brechen, wäre ja noch schöner! Abgesehen davon, der Damm droht nicht zu brechen, das haben die bösen Medien erfunden, um mehr

Mo, 02/13/2017 - 19:08
[empty]

Danke Herr Beuth, dass sie uns immer wieder auf dem Laufenden halten, was alles im Namen des Volkes möglich gemacht wird und wozu es dienen könnte. Wer aus dieser Geschichte den Nutzen zieht, ist nich mehr

So, 02/12/2017 - 22:28
[empty]

"Mittlerweile habe ich einen neuen Freund." Schade das dieses Detail nicht ausgeführt wurde. Wie ging es denn zu Ende? "Meine Entscheidung habe ich nie bereut." Bis jetzt vielleicht nicht, aber mehr

Do, 02/09/2017 - 20:34
[empty]

Freut oder ärgert euch nicht zu früh. Das Oberhaus muss doch auch noch zustimmen. Und noch an alle EU-Nörgler: Die EU ist eine der größten politischen Errungenschaften des 20. Jahrhunderts, auch wenn mehr

Mi, 02/08/2017 - 22:02
[empty]

"Das ist eine der belegten Realiäten unserer Zeit mit der die katholische Kirche e n d l i c h erwachsen umgehen muss!" Die Ausführung ihres Wunsches wird wahrscheinlich auf sich warten lassen. So sc mehr

Di, 02/07/2017 - 00:06
Seite 1 / 76