-lupo-

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

Überschrift

Ich glaube, Snowden würde den deutschen Boden gar nicht erreichen. Und selbst wenn, er wäre hier alles andere als sicher. So traurig wie es ist, er ist nur in Russland halbwegs sicher. [weiter…]

09.04.2014 - 11:48
"Dieser Bitte sei aber offenbar nicht Folge geleistet worden."

So ist das eben, wenn man um etwas bittet - der Bitte kann nicht entsprochen werden. lol. Da müsste man den Mumm aufbringen, Akteneinsicht zu fordern. Aber das würde wohl zu weit gehen. Der Knecht [weiter…]

09.04.2014 - 11:35
Arni ist super!

Und als Actionheld ist er der Beste, egal wie alt er ist! Das Bild zum Artikel zeigt was er am bestem kann und so ist er mir auch am liebsten. Dann noch ein paar Sprüche à la "Hasta la vista!" oder "I [weiter…]

07.04.2014 - 21:41
Tschüß Harald!

"Ich habe gegen Hoeneß den Vorteil: Ich werde heute entlassen." "Wir haben beide Millionen verzockt, muss man so sagen, er Euro, ich Zuschauer." So wie man ihn kennt: Kurz und Böse! Ich hoff [weiter…]

14.03.2014 - 11:09
"Pfad der Moral"

"Wer sein Leben lang auf dem Pfad der Moral gewandelt ist ..." Woher wissen sie das? (Das kann nur der liebe Gott, falls es ihn gibt, und Honeß selbst wissen) Vielleicht hat er noch mehr Dreck am S [weiter…]

13.03.2014 - 15:27
"... mit Mitteln des 19. und 20. Jahrhunderts.."

"Das Recht des Stärkeren wird gegen die Stärke des Rechts gestellt, einseitige geopolitische Interessen über Verständigung und Kooperation." Merkel sprach von einem klaren Bruch des Völkerrechts. Dies [weiter…]

13.03.2014 - 13:01
Fragen über Fragen.

Eine Frage fehlt in der Aufzählung von # 3: Wer erbt die Geldanlage? [weiter…]

10.03.2014 - 21:44
Schöne neue Welt II.

Dann gibt es ja bald die ersten vollautomatisierten Seniorenresidenzen, Kitas und Krankenhäuser. Die Roboter kochen, waschen, putzen, operieren usw. Kein Mensch mehr weit und breit. Technisch wohl mac [weiter…]

04.03.2014 - 10:07
Seite 1 von 43