-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

[empty]

Ich habe mich während des Ansehens der Bilder gefragt wozu das alles gut sein soll. Die Erleuchtung kam dann auf dem letzten Bild: Eine geschickt getarnte Werbung für ein Buch! mehr

Fr, 03/17/2017 - 22:54
[empty]

Sie haben vollkommen Recht! Dieses gequatsche von männlichen und weiblichen Eigenschaften. Was soll das? Wir sind Individuen, alle einzigartig, mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, egal ob Män mehr

Mi, 03/15/2017 - 20:35
[empty]

"Warum sollten die uns aufnehmen?" Weil Humansismus universell ist. Ebenso wie Logik. mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:32
[empty]

Ganz genau! Deshalb brauchen entweder alle oder keine Staaten Atomwaffen. Wenn wir jetzt ernsthaft darüber nachdenken, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn andere Staaten auch welche haben wollen. mehr

Fr, 02/17/2017 - 20:03
[empty]

Pofalla? Da kann ich nur Pofalla selbst zitieren: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen." ""Beliebt in der Belegschaft ist er allerdings nicht", heißt es." Nicht nur da. "Ehrgeiz und Machtwillen mehr

Di, 02/14/2017 - 00:06
[empty]

Alles kein Problem, das löst Trump per Dekret. Er verbiete dem Damm einfach zu brechen, wäre ja noch schöner! Abgesehen davon, der Damm droht nicht zu brechen, das haben die bösen Medien erfunden, um mehr

Mo, 02/13/2017 - 19:08
[empty]

Danke Herr Beuth, dass sie uns immer wieder auf dem Laufenden halten, was alles im Namen des Volkes möglich gemacht wird und wozu es dienen könnte. Wer aus dieser Geschichte den Nutzen zieht, ist nich mehr

So, 02/12/2017 - 22:28
[empty]

"Mittlerweile habe ich einen neuen Freund." Schade das dieses Detail nicht ausgeführt wurde. Wie ging es denn zu Ende? "Meine Entscheidung habe ich nie bereut." Bis jetzt vielleicht nicht, aber mehr

Do, 02/09/2017 - 20:34
Seite 1 / 76