-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

"der sich Nick nennt"

wird vermutlich bald Tot aufgefunden werden. Was nicht sein darf, kann nicht sein. mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:40
Das Ende von Pegida

Die Patridioten von Pegida werden sich wohl einen neuen Namen geben müssen. Der Untergang des Abendlandes droht jetzt auch noch von dieser Seite. Vielleicht Pegiuhda: Patridiotische Europäer gegen die mehr

Fr, 12/19/2014 - 17:27
Ich vermisse die Sendung

Ich vermisse die Sendung sicher nicht, ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar darüber und zwar nicht wegen Wetten das.. an sich, sondern weil jetzt das Aktuelle Sporstudio (hoffentlich) wieder PÜNKTL mehr

Sa, 12/13/2014 - 23:21
Pfeffer

Schwarzer Peffer ist, glaub ich, gut, wenn man Probleme mit dem Magen oder Darm hat. Bei Erkältungen? mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:39
Wer kommt nach Seehofer?

Das ist völlig egal. Die CSU ist Bayern und Bayern ist die CSU. Das wird auch immer so bleiben. Wie hat oben jemand geschrieben? Das ist Gottgewollt. Auch wenn der Rest über die Bayern lacht, Seehofer mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:40
Dreck?

Ich finde nicht dasss das Dreck ist, sie brauchen es ja auch nicht zu lesen. Ich finde, dass das sehr interessant ist, vor allem wenn am Ende rauskommt wer es war. Wie kommen sie darauf, dass das die mehr

Sa, 12/13/2014 - 15:47
Danke!

LOL, oder die Russen. Die Amerikaner oder Briten tun so was nicht, das sind nämlich unsere Freunde. mehr

Sa, 12/13/2014 - 15:43
Ab in den Bau.

Jetzt muss es auch mal gut sein, wir wissen dass Bush, Cheney und Konsorten uneinsichtige und höchst kriminelle Menschenverachter sind. Die USA sind nun angehalten ihnen einen gerechten Prozeß zu mach mehr

Do, 12/11/2014 - 15:06
Seite 1 / 52