-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

[empty]

Mir ist klar, dass ich bei einem Artikel wie diesem, in dem es um Flüchtlinge, ja noch schlimmer, um kriminelle Flüchtinge geht, keine Lorbeeren ernten werde. Mir geht es darum besorgten Mitbürgern z mehr

Fr, 01/19/2018 - 23:26
[empty]

"Keine neuen Flüchtlinge für Cottbus" Das ist sowohl für ankommende Flüchtlinge als auch für besorgte Cottbuser eine gute Lösung. Schutzsuchende sollten nur dort Untergebracht werden, wo sie auch Sc mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:42
[empty]

Sie haben recht! Ist wieder auf die erste Seite des Artikels zurückgesprungen beim Lesen der Kommentare. Ist aber trotzdem eine Art Quintessenz: Der verunsicherte Mann wird weiblicher, was aber der Fr mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:22
[empty]

Ich finde, diese Kolumne ist durchaus witzig und gelungen, hat mir Spaß gemacht zu lesen! Schöner Schlußsatz: "Nur eines fehlt in den Bildern vollständig: die Frau." So weit soll sich der Mann nun a mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:06
[empty]

Ich kann ihnen da nur zustimmen. Ist halt ein wenig verkopft und offenbar auch etwas angesäuert auf irgendwas, der Philosoph. Käme dieser Text von Otto oder Ottine Normalkommentierenden wäre er "entf mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:26
[empty]

Das ist denkbar, aber leider nicht gewollt, auch nicht von zukünftigen Regierungen. Zehntausende arbeitlose Steuerberater, Steuerfahnder, Finanzbeamte, Lobbyisten usw. Außerdem auch schlecht für die mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:08
[empty]

Wo soll das nur Enden? Männer sind schlecht, das wissen die meistens schon langer, man bekommt das "Mann-Sein" ja fast täglich in den Medien um die Ohren gehauen. Jetzt bekommt man auch noch Vorwürfe mehr

Fr, 01/19/2018 - 18:02
[empty]

Danke für diese Ode ans Schlafen! Ich liebe das Schlafen, am liebsten in meinem Bett. Nirgends bin ich mehr zuhause als in meinem Bett. mehr

Di, 01/16/2018 - 21:29
Seite 1 / 91