-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

So oder so: Alle sind betroffen.

""Alle großen Rüstungsunternehmen prüfen, ob sie auf Dauer im Lande bleiben können", sagt der Chef von Rheinmetall." Lasst sie prüfen und wenn sie zu dem Schluß kommen, dass es anderswo besser ist, s mehr

Sa, 09/20/2014 - 18:35
Reisende soll man ziehen lassen.

Staaten sollten sich weder von Terroristen noch von Unternehmen erpressen lassen. mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:02
Solllte Uber damit durch kommen..

wäre das ein schwarzrer Tag für unsere Demokratie. Nicht mehr der Staat bestimmt die Gestaltung von Gesetzen sondern Unternehmen wie UBER. Das kann nicht gut sein. In vielen Berufen gibt es Zugangs mehr

Do, 09/18/2014 - 20:15
@ Hainuo

@ Hainuo Man sagt mir nach, ich hätte viel Humor, aber vielleicht ist das auch ein Irtum der Anderen (schön, wenn man es auf die Anderen schieben kann). Ich finde die Karte und den Text dazu alles and mehr

So, 09/14/2014 - 21:33
Phrasendrescherei

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nannte den Mord an Haines eine "menschenverachtende Tat", die durch nichts zu rechtfertigen sei und geahndet werden müsse. Außenminister Frank-Walter Steinmeier (S mehr

So, 09/14/2014 - 20:19
Bei allem Respekt: Das ist

Bei allem Respekt: Das ist seriöser Journalismus? Wie wär`s mal mit einer Deutschlandkarte "Orte die nach Trivialität klingen"? mehr

So, 09/14/2014 - 17:05
Eine Frage der Zeit

"Welche langfristigen Einschränkungen Schumachers Sturz nach sich ziehen, ist unklar. Die Familie bat darum, Spekulationen über seinen Gesundheitszustand zu unterlassen." Die Spekulationen werden ers mehr

Di, 09/09/2014 - 20:31
Geld ist

lediglich bedrucktes Papier und es sieht so aus, dass keiner mehr was dafür bezahlen will. Ich hoffe, der Glaube an das bedruckte Papier wird beibehalten. mehr

Do, 09/04/2014 - 17:20
Seite 1 / 50