-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

[empty]

"Die Entscheidung wurde nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur im Nordatlantikrat getroffen." Auf welcher Rechtsgrundlage ist dies geschehen? mehr

Mi, 05/24/2017 - 20:03
[empty]

"Selbst Zweijährige sind einfühlsamer" Das ist mMn eine Fakenews. So weit ich informiert bin entwicklen Kinder erst zwischen dem dritten und dem vierten Lebensjahr so etwas wie Empathie. Aber mögli mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:53
[empty]

"Zu den Vereinbarungen zählt ein Rüstungsabkommen zwischen beiden Ländern im Wert von etwa 98 Milliarden Euro." Kann das jemand in die Anzahl der zu erwartenden Toten umrechnen? mehr

Sa, 05/20/2017 - 19:51
[empty]

Stimmt, ich freue mich auch über Kleinigkeiten! Aber um Satire zu verstehen, braucht es etwas mehr, etwas, was viele, die sich hier darüber aufregen, nicht haben. Die, die es haben, wissen was ich me mehr

Do, 05/18/2017 - 09:29
[empty]

Nein, nicht die PC macht einen Begriff zur Beleidung, sondern die Intension des Sprechers! Deswegen war "Nazischlampe" im N3 Kontext auch keine Beleidigung, sondern Satire vom Allerfeinsten. mehr

Mi, 05/17/2017 - 23:12
[empty]

"Arier" heißen heutzutage "Biodeutsche". Wollt ihr die totale Verniedlichung? Ich habe die Kommentare hierzu gelesen und bin am Überlegen, ob ich die ZON auf Schmerzensgeld verklagen soll, so weh tut mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:39
[empty]

Dann beeilen sie sich ein wenig mehr, dann stehen die Geduldigen hinter ihnen an der Kasse. mehr

Fr, 05/12/2017 - 21:27
[empty]

"Selbst wenn das Wichtige einfach darin besteht, zu Hause gemütlich auf dem Sofa herumzufläzen." Das möcht ich sehen, wie sie sich ungeduldig auf ihrem Sofa rumfläzen. Das ist doch Lebenszeitverschwen mehr

Fr, 05/12/2017 - 20:05
Seite 1 / 79