-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

[empty]

Ein Skandal jagt den Anderen. Und was passiert? Der deutsche Michel schläft weiter. Er hat ja nichts zu verbergen, außerdem sind die Amis ja unsere Freunde. "Der Dienst fürchtete, eine Offenlegung kö mehr

Di, 09/27/2016 - 17:40
[empty]

Da werden sie nicht alleine sein. Ich befürchte, Herrn Prechts Einschätzung ist trotzdem angemessen. Sich diesem Bombardement zu entziehen ist sehr schwer. Und wer da erst einmal gefangen ist, kommt mehr

So, 09/25/2016 - 20:58
[empty]

"Wenn du die Welt verändern willst, nimm es selbst in die Hand" und warte nicht darauf, dass dir einer was gibt. mehr

Sa, 09/17/2016 - 19:54
[empty]

Das Goldene Kalb darf nicht geschlachtet werden. mehr

Fr, 09/16/2016 - 20:54
[empty]

Klar, dass dem Bush nicht passieren wird, aber eine Anklage der einzigen übergeordneten Instanz, der UNO, wäre doch zumindest mal ein Signal gewesen. mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:44
[empty]

Schön, dass wenigstens sie mich verstehen! Und danke dass mir die Arbeit der Antwort abgenommen haben! mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:42
[empty]

"Die USA zeigten sich von der Aussage alarmiert. "Das sind schwere Anschuldigungen, wir nehmen sie ernst und gehen ihnen nach", sagte der Vizesprecher des US-Außenministeriums, Mark Toner." Was ist ei mehr

Fr, 09/16/2016 - 12:26
[empty]

Welches Gegenmodell? Ich denke, man sollte sie Realität zur Kenntnis nehmen. Die Welt ist längst "Multikulti" (was immer das genau heißen mag). Wenn da einige Bewohner der ehemligen DDR meinen, sie kö mehr

Do, 09/15/2016 - 11:41
Seite 1 / 63