-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

[empty]

... oder schon wieder vergessen. mehr

Fr, 07/21/2017 - 19:30
[empty]

Haben Sie es noch nicht bemerkt? Die "Politik" arbeitet schon lange nicht mehr für Bürger oder Verbraucher sondern für die Unternehmen! Sehen Sie sich doch die Skandale (z.B.: "Dieselproblematik", mehr

Mi, 07/19/2017 - 21:43
[empty]

"Da hat sich niemand um mich gekümmert." Fragen sie mal die Missbrauchopfer, die wären froh gewesen, wenn sich niemand um sie gekümmert hätte. Je älter ich werde, um so mehr verachte ich Typen wie d mehr

Mi, 07/19/2017 - 10:50
[empty]

"Lobbyismus." Ich denke, man kann mittlerweile davon sprechen, dass die Regierungen als Lobbyisten für Fahrzeugindustrie tätig sind, mit dem Ziel, die Bürger/Verbraucher ruhigzustellen und/oder zu mehr

Sa, 07/15/2017 - 18:57
[empty]

Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten, da gibt es keine allgemeingültige Antwort drauf. mehr

Fr, 07/07/2017 - 22:53
[empty]

"Die Verachtung für die Polizei ist erschreckend" Ja, das ist sie! Aber eigentlich dürfte es wohl doch so sein, dass der Staat an sich verachtet wird und da die Polizei die Staatsmacht repräsentiert, mehr

Fr, 07/07/2017 - 22:50
[empty]

"Danach kann ein Arzt, der im Verfahren der Organvermittlung falsche Patientendaten verwendet, allein deshalb mit Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bis zu zwei Jahren bedacht werden." Ich wundere m mehr

Fr, 07/07/2017 - 22:34
[empty]

Kann ich gut verstehen, dass sie nich spenden möchten. Ich will das auch nicht, allerdings habe ich aus diesem Grund einen Organspendeausweis, denn man kann auch ankreuzen, dass man nicht spenden will mehr

Fr, 07/07/2017 - 22:29
Seite 1 / 82