-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

[empty]

Das ist eine Beleidigung - für den Neandertaler! mehr

Di, 04/25/2017 - 20:18
[empty]

Doch, ist aber wahr. Es besteht die Möglicheit dass der Inhaftierte nicht der Täter ist. Auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen. Eine Irrtum kann man so gut wie nie ausschließen. Deshalb ist der Kon mehr

Di, 04/25/2017 - 19:43
[empty]

Will hier nicht den Linguisten raushängen lassen, aber man kann auch ein dekliniertes Adjektiv steigern, genau genommen muss man das auch, da die dazugehörige Phrase ja auch dekliniert ist: Nominativ mehr

Do, 04/20/2017 - 17:56
[empty]

Haha! Was halten sie von "hinne machen"? Ach, übrigens: Kevin heißt mittlerweile Justin. mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:16
[empty]

Eine richtige und konsequente Entscheidung. mehr

Fr, 04/07/2017 - 19:06
[empty]

"Vertraglich vorgesehen sind für die Austrittsverhandlungen zwei Jahre. Innerhalb dieser Frist müssen die künftigen Beziehungen zwischen der EU und Großbritannien neu ausgehandelt werden." Was passie mehr

Mi, 03/29/2017 - 19:57
[empty]

Ein sehr schöner Science Fiction Roman, aus den 60ern. Im Orchiedeenkäfig sitzen die einzigen, die das ganze noch verstehen und auch beherrschen können. Habe ich vor Jahren mal gelesen. mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:25
[empty]

In Herbert W. Frankes "Der Orchideenkäfig" wird so eine Welt beschrieben. Damals noch Science Fiction. mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:00
Seite 1 / 77