-lupo-

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -lupo-

Stimme zu,

lasst die Toten endliche ruhen. mehr

Do, 08/21/2014 - 22:31
Lasst die Trolle Trolle sein,

was wirklich zählt sind gute Argumente. Und ein mündiger Leser wird gute Argumente von Propaganda unterscheiden können. mehr

Do, 08/21/2014 - 17:33
Da braucht man wohl keine große Phantasie.

Da gibt es wohl unendlich viele Möglichkeiten warum das Abschalten "besser" sein kann als das Orten. Im einem entscheidenten Moment das Smartphone abzuschalten kann ein großer "Vorteil" für diejenigen mehr

Do, 08/14/2014 - 21:11
Mal ehrlich,

das mit dem Diebstahlschutz erscheint mir ein vorgeschobenes Ziel zu sein. Ich glaube, es geht eher darum, unliebsamen Zeitgenossen das Smartphone aus der Ferne abschalten zu können. Wer zu of die fa mehr

Do, 08/14/2014 - 18:04
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:04
Auch Blödsinn

Was das genau vorgeht, kann wohl keiner genau sagen. Mir escheint es jedenfalls so, dass die Hamas sich ganau dort versteckt, wo Zivilisten sind, in Schulen, Moscheen usw. Die zivilen Opfer scheinen T mehr

Sa, 08/09/2014 - 13:01
Blödsinn

Die meisten Opfer gehen meines Erachtens auf das Konto der Hamas, die Hamas selbst opfert die eigene Bevölkerung für idiotische (Entschuldigung) Angriffe, die nichts bringen, außer eben dass auf beide mehr

Sa, 08/09/2014 - 10:55
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns konstruktiv vorgetragene Kritik. Die Redaktion/dgw mehr

Di, 08/05/2014 - 14:18
Seite 1 / 49