Lunatiger

Artikel von Lunatiger im früheren Leserartikelblog

Libyen 40 Jahre

Nun, was ist ´Gerechtigkeit", Was für ein Maßstab wird hier angelegt? Wer legt in an?? Viele Fragen die offen sind und bleiben. Ich bin Bürger Deutschlands, wir wollen in der Welt mit regieren. Gut un mehr
Di, 03/22/2011 - 23:06

Kommentare von Lunatiger

Wo sind die klae Beweise ??

Die Zahnräder einer Uhr laufen schon ineinander. So hat auch der erste und der zweite Weltkrieg angefangen. Es müssen eindeutige und von unabhängiger Seite die Invasion in der Ukraine bestätigt werde mehr

Do, 08/28/2014 - 15:03
Man hat Angst in Italien

Es ist eine Schande das Menschen Ihren Glauben nicht in Häusern des Glaubens aus leben dürfen. Jeder gläubige Mensch hat das Recht auf Gebäude die der Glaubensausübung dienen. Bei uns sind es Kirchen. mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:49
Das Land der erlöschenen Träume

Es war einmal ein Land der Freien und Bürgerrechte. Ein Land der Hoffnung und Freiheit für Millionen. Heute ist es ein Militärstaat. Mit den Ermächtigungsgesetze 1933 auf unsere Zeit gebracht. Es wurd mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:42
+Wortbruch+

Ein Vertrag ist ein Vertrag und ist ein zuhalten. Egal welche politische Ereignisse es sein. Ich kommentiere die Lage ein der Ukraine nicht. Ist dieser SPD Minister der Neue Friedensfürst?????? Diese mehr

Di, 08/19/2014 - 16:20
Das Ende eines Traumes

Vor 25 Jahren war ich als Deutscher in Jackson Tennessee und Rolla Missouri auf Wanderschaft. Ich kann nicht für heute schreiben. Meine Erlebnisse sind bunte Alltages Erlebnisse mit aller Hautfarben i mehr

Fr, 08/15/2014 - 13:55
Die Mühsal der Geschichte

Der Schützenkönig. Wann ein Mann zum Schützenkönig gekrönt wird heißt das im Klartext das Er schon eine lange Zeit im Schützenverein ist. Niemand hat daran Anstoß gekommen das Er Muslim ist. Warum ka mehr

Do, 08/07/2014 - 07:17
Die Mühsal der Geschichte

Ich wünsche Euch Frieden und die Wahrheit, Ob Wehrpflicht wieder oder nicht? Die Frage ist einfach zu beantworten! Wir, Das Volk wollen keinen Krieg mit den Nachbarn !!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind nicht a mehr

Fr, 03/28/2014 - 10:25
Bitte Keine Unterstützung solcher Aktionen

Die NATO kann keine militärische Unterstützung leisten. Warum? Wir sind auf einen Krieg in Europa nicht vorbereitet. Da mir viele Antworten in diesen Spiel fehlen. Kann ich nur einige Punkte an sprec mehr

So, 03/02/2014 - 22:14
Seite 1 / 8