Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

An die eigene Nase fassen, das würde ich empfehlen. Was wir wahrnehmen, ist in der Regel medial vermittelt. In meiner realen Welt wird gesprochen, gelacht und geschwiegen. Sobald ich die Zeitung aufsc mehr

Mi, 02/10/2016 - 22:20
[empty]

Ach und noch was, Frau Kiyak: Mir ist nicht bekannt, dass irgend ein Journalist den Quartalsirren aus Bayern gefragt hat, wie er denn zum Schießbefehl der AFDstehe und ob er sch davon distanzieren wol mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:41
[empty]

Ich frage mich immer, wieso Journalisten, wenn sie schon AFD`ler zu Gast haben, nicht genauer nachbohren: Wenn also Frau von Storch nur noch auf Männer und Frauen schießen lassen will - also auf die E mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:18
[empty]

Eine Krise entsteht immer dann, wenn sich etwas Gravierendes ändert. Denn das bedeutet, dass die üblichen Bewältigungsmechanismen nicht mehr funktionieren. Und neue gibt es noch nicht, die muss man er mehr

Fr, 01/29/2016 - 12:02
[empty]

Allmählich entwickelt sich die Kommentarfunktion in ZON zum großen Teil zur seelischen Abraumhalde all jener, die sich in irgend einer Weise zukurzgekommen fühlen. Was ist in eurem Leben eigentlich sc mehr

Do, 01/28/2016 - 17:40
[empty]

Statt sich selbst zu kasteien, sollte man sich fragen, was man daraus lenen kann. Meines Erachtens Folgendes: Zunächst mal alles gegenchecken, bevor man Gerüchte weiterstreut. Und das gilt nicht nur mehr

Do, 01/28/2016 - 14:23
[empty]

Ich würde es sehr begrüßen, wenn in der Politik nicht der Eindruck der Kopflosigkeit entstehen würde. Diese Panik, Stimmen an die Rechten abgeben zu müssen, führt dazu, dass einige - aus Angst, wohlge mehr

Do, 01/28/2016 - 11:40
[empty]

Als ich das panische Klingeln an meiner Tür hörte, spürte ich, dass etwas passiert sein musste, und öffnete sofort. In meine Arme fiel meine völlig aufgelöste 14jährige Tochter, die bis zur Haustür vo mehr

Sa, 01/23/2016 - 17:52
Seite 1 / 58