Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

Ziemlich verlogen, diese Empörung. Bislang wird nämlich so gut wie kein Geld für die Ausbildung von Imanen in Deutschland ausgegeben. Wenn sich die Erkenntnis langsam durchsetzt, dass man sich damit i mehr

So, 04/24/2016 - 09:52
[empty]

Ob Sie das wohl jemals lernen? Sexismus ist Diskriminierung eines Geschlechts, indem es auf seine Geschlechtsmerkmale reduziert wird oder als bloße Dekoration ausgestellt, also zum Objekt gemacht wird mehr

Fr, 04/15/2016 - 17:37
[empty]

"Man sollte seine Gehirnzellen auch ab und an einschalten." Kein Grund, gleich derattig pampig zu werden. Dass sich die Rechte den Jargon anderer Milieus aneignet, ist nichts Neues. Hats schon vor 70 mehr

So, 03/20/2016 - 17:49
[empty]

"Die Fraktionschefin der Linkspartei, Sahra Wagenknecht, warnte nach den schlechten Wahlergebnissen ihrer Partei davor, AfD-Wähler und andere Gegner der Flüchtlingspolitik als Rassisten zu bezeichnen. mehr

So, 03/20/2016 - 11:32
[empty]

Ich bin genau so Wutbrger wie Sie. Ich kann sie nicht mehr hören, die Aufforderung, "die Ängste Ernst zu nehmen". Worum gehts? "Die Flüchtlinge kriegen alles, und für uns ist kein Geld da." Hallo, geh mehr

Fr, 03/18/2016 - 12:35
[empty]

Hauptsache, man bleibt im Gespräch. Warum tun Sie der Dame den Gefallen? Die hat doch außer Provokationen nichts zu bieten. mehr

Do, 03/17/2016 - 17:49
[empty]

Einfach lächerlich, diese Auklärung über die AFD. Die Wähler wussten genau, was sie tun: Rassisten wählen eine rassistische Partei. Und dass die AFD nicht die Partei der kleinen Leute ist, sieht man a mehr

Mi, 03/16/2016 - 12:07
[empty]

Nun, wäre die EU koordiniert gewesen und nicht so ein panisch zerstrittener Hühnerhaufen, wo jeder nur noch versucht seine Haut zu retten, hätte sie durchaus eine beste Alernative für die Verhandlunge mehr

Di, 03/08/2016 - 12:02
Seite 1 / 63