Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

Ist doch klar: Fairness, Integrität und Lösungen, so wie man das von jedem Politiker erwarten kann. Und nicht mit ausgedachten Statistiken Stimmung gegen Flüchtlinge machen. Und wenn unser Innenminis mehr

Mi, 06/22/2016 - 14:05
[empty]

Kinder mögen Dinge, die relativ geschmacksneutral sind. Und da sind Kartoffeln als Gemüse unschlagbar: Kartoffelpuffer, Kartoffelbrei, Kartoffelsuppe, Pellkartoffeln mit Quark usw. Im übrigen hilft a mehr

Fr, 06/17/2016 - 15:10
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/17/2016 - 12:02
[empty]

Man braucht sich nicht zu wundern, wenn in diesem allgemeinen aufgeheizten Klima des Hasses psychisch labile Naturen zur Tat greifen, weil sie die Spannung auf diese Art lösen müssen. Sie achen sich z mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:16
[empty]

Genau das war auch mein erster Gedanke. Die Wiege der Demokratie und Europas zeigt uns, wie Mitmenschlichkeit funktioniert. mehr

Mi, 06/15/2016 - 10:30
[empty]

Schade, hatte ursprünglich gelesen: De Maizière fordert mehr Aufmerksamkeit f ü r Familien. Das wäre mal eine gute Nachricht gewesen und hätte vielleicht auch geholfen, das Problem anzugehen. mehr

Mi, 06/15/2016 - 09:11
[empty]

Die Polizei in Frankreich kann einem schon leid tun mit ihrem Zweifrontenkrieg: Da sollen sie die Spiele vor Anschlägen des IS schützen und werden gleichzeitig von rechten Testosteronbombern in Anspru mehr

Di, 06/14/2016 - 20:41
[empty]

Allein dieser Äußerung wegen müsste man Russland von der EM ausschließen. Ich verstehe sowieso nicht, warum es nicht gelungen sein soll, die russischen Schläger festzusetzen. Es gibt deutliche Videos, mehr

Di, 06/14/2016 - 10:31
Seite 1 / 67