Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[...]

Entfernt. Wir wünschen uns eine sachliche und differenzierte Diskussion von Argumenten. Bitte tragen Sie dazu bei, indem Sie Kommentare verfassen, die sich argumentativ mit dem Artikelinhalt auseinand mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:09
[empty]

"Der Knüppel kommt, weil keine demokratischen Abstimmungen über dieses Thema zugelassen werden. Das Kanzleramt hatte entschieden, unter Missachtung mehrerer nationaler und internationaler Gesetze und mehr

Fr, 09/30/2016 - 11:16
[empty]

In meinen Augen kann man das Ganze durchaus berechtigtals terroristischen Akt betrachten. 800 Angriffe auf Politiker dieses Jahr, Bedrohung und Einschüchterung von Helfern und Fürsprechern und braune mehr

Fr, 09/30/2016 - 11:14
[empty]

Henkel, Tauber, die Lügen der Bundesregierung in der VW-Betrugsaffäre, die Lügen der Bundesregierung im Hinblick auf die Abhöraffäre, all das lässt den Wähler das Vertrauen in die politische Klasse v mehr

Do, 09/29/2016 - 16:46
[empty]

Na, hoffentlich hat die Friseurin und der Klempner, die das Ding mit ihren Steuern bezahlt haben, auch mal was davon. mehr

Do, 09/15/2016 - 17:36
[empty]

Ja. Heizung Strom Mobilität Praktische Dinge wie Kühlschrank, Waschmaschine, Herd Schulen Universitäten Wissenschaft Wahlrecht Rechtssicherheit bezahlbare, flächendeckende äztliche Versorgung bezahl mehr

Do, 09/15/2016 - 17:32
[empty]

Aber wer will auf sein Smartphone verzichten? Niemand! Sorry, aber so undifferenziert sollten Sie sich nicht an einer Diskussion beteiligen. Bin ich etwa niemand? Nicht gleich von sich auf andere s mehr

Do, 09/15/2016 - 15:56
[empty]

Verteilungsgerechtigkeit ist der Schlüsel. In allen Ländern, die wirtschaftlich ihren Bürgern ein auskömmliches Leben ermöglichen, geht die Geburtenrate zurück. Aber dazu müssten politische Möglichke mehr

Do, 09/15/2016 - 15:53
Seite 1 / 70