Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

Die USA hatte i Jahr 2016 323,1 Millionen Einwohner. Wie ist es möglich, dass die sie sich von 5 Millionen Mitgliedern der NRA deren Willen aufzwingen lassen? mehr

Do, 10/05/2017 - 16:45
[empty]

Alter Hut, die Kapitalismusfrage mit dem Rückfall ins Mittelalter zu beantworten. Geben Sie sich mal ein bisschen mehr Mühe! mehr

Mi, 10/04/2017 - 16:19
[empty]

Was ich von den Parteien ebenfalls vermisse: einen mutigen Zukunftsentwurf. Da traut sich keiner ran. Die CDU will, dass alles so bleibt, wie es ist, die AFD will zurück in die 50er und die SPD weiß s mehr

Mi, 10/04/2017 - 16:05
[empty]

Das Verhalten Rajoys erinnert an einen Mann, der seine Ehefrau verprügelt, um sie am Weggehen zu hindern. Aber auch die andere Seite hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, sondern es auf eine absehbare E mehr

Mo, 10/02/2017 - 14:41
[empty]

Und noch etwas aus seiner Rede: „Und deshalb, liebe Freunde, haben wir auch das Recht, uns nicht nur unser Land, sondern auch unsere Vergangenheit zurückzuholen. Wenn die Franzosen zu Recht stolz auf mehr

Fr, 09/15/2017 - 16:04
[empty]

Massenerschießungen der Wehrmacht sind also etwas, worauf wir stolz sein können? Menschen an den Rand eines Grabens stellen, den sie selber schaufeln mussten, um sie dann abzuknallen? Zivilisten in ei mehr

Fr, 09/15/2017 - 16:00
[empty]

Die Republikaner sind ja nicht nur im Hinblick auf die Dreamer gespalten, sondern in allen anderen wichtigen Fragen auch. Sie waren ja schon uneins in der Frage, ob sie Trump als Kandidaten wollten. D mehr

Mo, 09/11/2017 - 08:42
[empty]

"Wir als Politiker müssen dahingehen", sagte sie in Rostock. Nun, die AFD würde sich ganz bestimmt darüber freuen. Oder meinten Sie: "Wir als Politiker müssen dahin gehen", sagte sie in Rostock. Vo mehr

Sa, 09/09/2017 - 22:32
Seite 1 / 77