Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

Alles schon dagewesen vor 30 Jahren: Lehrer, die ungerührt vorbeigehen, während eine Schülerin von einer Gruppe Mitschüler verprügelt wird. Schüler, die Mitschülern auflauern und ihnen das Taschenge mehr

Sa, 02/24/2018 - 18:08
[empty]

Sie haben keine Kinder, oder? Und wenn, dann sind Sie vermutlich nicht alleinerziehend. Ein Leben als Alleinerziehende/r ohne ausreichend Geld ist eine schlichte Überforderung. Jede kaputte Hose wird mehr

Sa, 02/24/2018 - 12:18
[empty]

"Es stimmt schon: Eine Zuckersteuer ist ein Eingriff in die individuelle Entscheidungsfreiheit." Nein, das stimmt eben nicht. Jeder kann nach wie vor so viel Zucker essen, wie er will, er muss dann h mehr

Fr, 01/26/2018 - 19:49
[empty]

Nun, ein Verlegenheitskandidat war Schulz nicht. Er wollte, und ist dafür sogar einen Konflikt mit seinem Freund Gabriel eingegangen. Aber in einem Punkt stimme ich Ihnen zu: Im Europaparlament konnte mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:18
[empty]

Früher hat ja auch der Weihnachtsmann die Päckchen gebracht. mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:48
[empty]

Man stelle sich mal vor, die Leute würden nun alle in die Stadt fahren, um ihre Weihnachtsgeschenke zu kaufen Nicht auszudenken, man kommt ja ohnehin in der Vorweihnachtszeit kaum voran. Wenn die Zust mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:27
[empty]

Vor dem Forderungskatalog der Sozialdemokraten habe die Union keine Angst, so Altmaier. Schon klar. Die Union geht auf die Forderungen der SPD ein, vereinbart alles Mögliche und hält sich dann nicht mehr

Fr, 12/01/2017 - 08:58
[empty]

16,46 Prozent der Sumter stimmten im September mit ihrer Zweitstimme für die AfD. Im gesamten Wahlkreis Lüneburg/Lüchow-Dannenberg holte die Partei nur 8,92 Prozent. Interessant. Da soll noch mal ei mehr

Mi, 11/29/2017 - 20:22
Seite 1 / 78