Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

Meine Eindrücke:

Ich musste beim letzten Streik am Sonntag beruflich vom Norden nach München. Keine Möglichkeit, den Termin zu verlegen (zu kurzfristig am Freitag), Fahrkarte war schon gekauft. Alternativen gecheckt, mehr

Fr, 11/07/2014 - 21:07
Kann ich so nicht bestätigen

"Leider lernt die Gesellschaft nicht. Es geht nicht um "Normalität", denn die gibt es nicht. Es geht um echte, gelebte Toleranz und leider gibt es die auch kaum." Sorry, aber meine Erfahrung ist eine mehr

So, 11/02/2014 - 23:22
Schuldzuweisungen

Man sei durch die Bahn zum Arbeitskampf "provoziert und gezwungen" worden, sagte Weselsky. Schuldzuweisungen zur anderen Seite hin sind lediglich ein Zeichen dafür , dass man keine Verantwortung übe mehr

So, 10/19/2014 - 08:45
Kein Augenmaß

Das Schlimmme ist, dass man so kurzfristig nicht mehr umdisponieren kann. Man kommt von der Arbeit, erfährt vom Streik und kann am Zielort, wo man erwartet wird, niemanden mehr erreichen, da die Leute mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:31
So langsam wid deutlich, worum es geht

Viele sollen glauben, dass das Ausspähen und die Beschneidung der Bürgerrechte der Sicheheit dient.Terrorismus, Islamisten usw. sind da die richigen Pappkameraden. Tatsächlich dient es der Sicherheit mehr

Mi, 06/25/2014 - 10:40
Das war ein Kommentar von Gabriels Pressesprecher

Bereits kommenden Mittwoch will der Wirtschaftsminister im Kabinett ein Gesetz beschließen lassen, das Fracking ermöglicht – auf über 80 Prozent des Bundesgebiets. Und das mal eben während er WM, wo a mehr

Fr, 06/20/2014 - 09:44
Katastophe!

Man muss sich das mal vostellen: Erst wetten Investoren gegen Staaten wie zuletzt Griechenland, Portugal, Italien und dann am Ende Frankreich und schießen die Finanzen dieser Länder schrottreif, und a mehr

Do, 06/19/2014 - 18:23
Ihre Wortwahl ist entlarvend

Ihr "Gutmensch" ist schon früher unangenehm aufgefallen: Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den zweiten Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort mehr

Mi, 06/04/2014 - 14:13
Seite 1 / 44