Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

Man kann aber den Leuten schlecht vorwerfen „Gestört habe es Niemanden“. Kann man nicht? Offenbar haben die Nazis, ob verkleidet oder nicht, ihre Mitbürger ganz richtig eingeschätzt. Da geht das, da mehr

Mo, 05/30/2016 - 13:49
[empty]

Aha! Und wieso bitte soll sich ein Deutscher integrieren, gelungen oder nicht? "Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben, aber mich an keiner St mehr

Mo, 05/30/2016 - 11:09
[empty]

Supermärkte und die milchverarbeitende Industrie haben gegenüber den Erzeugern eine Verantwortung. Dies sind Leute, die von frühmorgens bis spät in die Nacht bei Wind und Wetter und mit hohem Risiko f mehr

Mo, 05/30/2016 - 11:00
[empty]

Fällt Ihnen nichts auf? "Um Gauland zu verstehen, muss man sein Dementi beachten. Er habe lediglich deutlich machen wollen, "dass es viele Menschen gibt, die Fremde in ihrer Nachbarschaft nicht für mehr

Mo, 05/30/2016 - 10:55
[empty]

Mann, wann lernt ihr das endlich: Die AFD tut alles, um im Gespräch zu bleiben. Und jeder Politiker meint, sich medienwirksam empören zu müssen. Und unsere Leitmedien haben nichts Besseres zu tun, als mehr

So, 05/29/2016 - 15:37
[empty]

Sowas ist ganz schön kaltschnäuzig angesichts der Tatsache, dass das Virus sich verbreitet: "Dass Zika bei manchen Kindern im Mutterleib zu einer Schädelfehlbildung – Mikrozephalie genannt – führen ka mehr

Sa, 05/28/2016 - 10:33
[empty]

"Deutschland, sei ein "Weltkulturerbe", das gegen "Weltgesellschaft und Weltstaat" verteidigt werden müsse." "Unser aller Identität ist vorrangig kulturell determiniert. Sie kann nicht dem freien Spie mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:23
[empty]

"Das liegt daran, dass Frauen eher indirekt und Männer eher direkt kommunizieren. " Ah ja, dankeschön. Ich glaube, das stand auch so im Artikel. mehr

Fr, 05/20/2016 - 12:34
Seite 1 / 65