Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

In der Tat ist die Etikettierung "radikaler Islamist" schnell zur Hand, geradezu reflexhaft, wie man in Frankreich sehen kann, wo die Zuschreibung schon feststand, bevor man Genaues über den Täter wus mehr

Di, 07/19/2016 - 15:29
[empty]

Die Depression des Amokläufers ist belegt. Der Vater des Amokläufers gab an, sein Sohn habe wegen Depressionen Medikamente erhalten, aber er wisse nicht ob er sie am Ende auch eingenommen habe. Dass d mehr

Di, 07/19/2016 - 01:51
[empty]

Mit allen Mitteln versucht man hier, eine Verbindung zum IS zu konstruieren. Warum? Mich erinnert dieer Amoklauf eher an den German-Wings-Piloten Andreas Lubitz. Verzweiflung, Depression und Perspekti mehr

Mo, 07/18/2016 - 22:22
[empty]

"Eine Beratung oder auch eine Therapie sind aber kein Manko oder ein Zeichen für ein vermeintliches Scheitern, sondern sie sind vielmehr ein Signal, dass man verantwortungsbewusst mit sich selbst umg mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:02
[empty]

"Eine Kindergelderhöhung um 100 Euro, die nur auf Alleinerziehende beschränkt sei, werten die Autoren der Studie hingegen als effektiv und prognostizieren: Der Anteil der armutsgefährdeten Kinder in d mehr

Mi, 07/06/2016 - 09:16
[empty]

Ach ja, die FAZ ... Hierzu gibt es zweierlei zu sagen: 1. Von einem Einzelfall auf eine ganze Religionsgemeinschaft zu schließen ist unredlich und AFD-würdig. 2. Die Motive für den Anschlag mögen v mehr

Mo, 07/04/2016 - 13:14
[empty]

Da haben die beiden Rattenfänger einen Schlamasel angerichtet und machen sich nun vom Acker. Offenbar wollen sie keine Verantwortung übernehmen für das, was sie da angerichtet haben. Sollen doch ander mehr

Mo, 07/04/2016 - 13:09
[empty]

Columbine, Newton, Charlsten: Über 300 Massenschießereien gibt es pro Jahr in de USA. Vielleicht sollt jemand Trump erklären, dass mordende Amerikaner nicht auf Menschen islamischen Glaubens beschränk mehr

Sa, 07/02/2016 - 18:01
Seite 1 / 68