Lumpaci

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Luge
Wohnort:
89364 Rettenbach
Jahrgang:
1953

Kommentare von Lumpaci

[empty]

Was ist das wieder für ein Quatsch? Die Bundesanwaltschaft hat nach Recht und Gesetz zu handeln. Sie hat Gesetze zu vollziehen, durchzusetzen. Zu fordern hat sie garnichts. Gesetze werden vom Parlamen mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:37
[empty]

Ein Selbstdarsteller, ein neoliberaler Hardliner ohne Rücksicht auf Mitarbeiter. Permanente eigene Außendarstellung, auch wenn es "Umstrukturierungen" sein mussten, die Millionen kosteten. Und wenn ma mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:33
[empty]

An Schaas brauchst, häast! mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:08
[empty]

Ja, die Grünen haben sich mit der Union und gar der FDP arrangiert. Und gerade deshalb ist es Unsinn, davon zu reden, sie besinnten sich auf ihre Kernthemen. Sie haben sich von diesen Kernthemen und i mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:53
[empty]

In Alabama hat sich (überraschend) ein altes deutsches Sprichwort bestätigt: Der Krug, Mister Trump und Mister Moore, geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. In den USA geht dieser Krug schon ein J mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:45
[empty]

Ich denke, 1. Gott ist in Alabama nicht wahlberechtigt 2. Wenn er wahlberechtigt wäre, würde er sich mit Grausen von diesem Staat der Scheinheiligen und Heuchler abwenden 3. Die Gefahr droht in Alaba mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:43
[empty]

Der Austritt Polens ist nicht nur möglich. Nachdem die Regierung alle europäischen Werte missachtet und negiert, wäre der Austritt nur konsequent. Die Polen sollten darüber in einem Referendum entsche mehr

Di, 12/12/2017 - 16:29
[empty]

"Die Identifikation mit solch degenerierten und bigotten Gestalten zeigt eigentlich nur, wie schnell weite Teile der USA moralisch und intellektuell degenerieren. " Auch wenn Sie hier einigen Widerspr mehr

Di, 12/12/2017 - 10:12
Seite 1 / 250