luke5strings

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von luke5strings

Warum ist unter dieser Überschrift...

...überwiegend von der Zunahme salafistischer Aktivitäten in Deutschland die Rede anstatt von der Zunahme rechtsradikaler Gewalt? Damit wird doch nur die Logik der Nazis bestätigt, dass man "gegen die mehr

Di, 10/28/2014 - 13:38
Gleiches Recht für alle haben wir schon....

.... in den angesprochenen Ländern müssen nämlich *alle* Maut bezahlen. Dobrindt und Seehofer dagegen wollen mit der Ausländermaut eine Ungleichbehandlung einführen. mehr

Di, 08/26/2014 - 07:25
Wäre es nicht günstiger...

...die bayrischen CSU-Wähler direkt zu bestechen? Das würde die Wirtschaft schonen und der Rest der Republik hätte endlich Ruhe. Alternativ bietet sich noch Alkoholverbot auf bayrischen Wahlkampfveran mehr

Di, 08/26/2014 - 07:20
Wer glaubt, dass Angebotsverknappung die Mietpreise begrenzt...

...hat da wohl irgendwas bzgl. der Preisbildung am Markt nicht verstanden. Aber ich bin sicher, dass die Bürgerinitiative bestimmt eine wunderbare Erklärung hat. mehr

Mo, 05/26/2014 - 14:34
Kein Berlin-spezifisches Phänomen

Immer, wenn man die Bürger zu einem Projekt befragt, stimmen sie im Zweifelsfall dagegen. So degeneriert "direkte Demokratie" zu einer "Ich bin gegen alles"-Blockade. Egal, ob Wohnungen, Stromleitunge mehr

Mo, 05/26/2014 - 14:29
Bitte besser recherchieren...

"Im Hafen können die Schiffe ihren Motor nicht abschalten" - haben die keine Hafendiesel? Halte ich für Unsinn. Richtig - auf hoher See verbrennen diese Schiffe Schweröl, ein "Abfallprodukt" der Raff mehr

So, 04/27/2014 - 10:42
Gibt es hier tatsächlich jemanden, der...

...unbedingt noch "Mein Kampf" lesen will? (Frage 2) Ich glaub, es hackt. mehr

Do, 04/24/2014 - 15:11
Wenn ich alles für bare Münze nehmen würde...

... was in diesem und anderen Foren tagtäglich hingesudelt wird, bliebe mir nur noch die Auswanderung in ein internetfreies Land. mehr

Do, 04/24/2014 - 13:40
Seite 1 / 12