luke5strings

Kommentare von luke5strings

Nach der unzulässigen Verallgemeinerung...

...im ersten Satz habe ich den Rest des Artikels nur noch überflogen auf der Suche nach einem triftigen Argument, leider ohne Erfolg. Der Verweis auf die USA zieht nicht, da in Deutschland ein direkte [weiter…]

17.04.2014 - 14:18
Müssen muss ich gar nichts

Und wenn die Bayern noch hundertmal Dezembermeister werden, ich hasse sie trotzdem. Und Erfolgsfans hasse ich auch. [weiter…]

25.03.2014 - 19:59
Die husten Ihnen was...

...die deutschen Arbeitsplätze! [weiter…]

20.03.2014 - 14:27
Und Sie?

kwT [weiter…]

19.03.2014 - 14:34
Aber mal im Ernst...

...aus diesen und anderen Leitartikeln, gerne auch auf Spiegel Online, lese ich die große Sehnsucht der deutschen Mainstream-Presse nach einer Rückkehr des Kalten Kriegs heraus. Klar definiertes Fein [weiter…]

19.03.2014 - 14:27
Kommt Herr Joffe diesmal ohne Nazi-Vergleich aus?

Hab den Quatsch diesmal nämlich nicht gelesen - nicht dass ich wieder in eine bestimmte Ecke gestellt werde. [weiter…]

19.03.2014 - 14:22
So einfach ist das alles nicht

Ich dachte immer, die Grünen fordern die Flankierung der Energiewende mit hocheffizienten *Gas*-kraftwerken... also jetzt doch wieder Kohle...? Und Sonnenzellen kommen aus dem autoritären China... [weiter…]

19.03.2014 - 14:18
Joffe hat sich für seinen Nazi-Vergleich...

...immer noch nicht entschuldigt, schreibt jetzt aber neue Schlauheiten ins Netz. Nein danke! [weiter…]

13.02.2014 - 10:30
Seite 1 von 11