luke5strings

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von luke5strings

Wer glaubt, dass Angebotsverknappung die Mietpreise begrenzt...

...hat da wohl irgendwas bzgl. der Preisbildung am Markt nicht verstanden. Aber ich bin sicher, dass die Bürgerinitiative bestimmt eine wunderbare Erklärung hat. [weiter…]

26.05.2014 - 14:34
Kein Berlin-spezifisches Phänomen

Immer, wenn man die Bürger zu einem Projekt befragt, stimmen sie im Zweifelsfall dagegen. So degeneriert "direkte Demokratie" zu einer "Ich bin gegen alles"-Blockade. Egal, ob Wohnungen, Stromleitunge [weiter…]

26.05.2014 - 14:29
Bitte besser recherchieren...

"Im Hafen können die Schiffe ihren Motor nicht abschalten" - haben die keine Hafendiesel? Halte ich für Unsinn. Richtig - auf hoher See verbrennen diese Schiffe Schweröl, ein "Abfallprodukt" der Ra [weiter…]

27.04.2014 - 10:42
Gibt es hier tatsächlich jemanden, der...

...unbedingt noch "Mein Kampf" lesen will? (Frage 2) Ich glaub, es hackt. [weiter…]

24.04.2014 - 15:11
Wenn ich alles für bare Münze nehmen würde...

... was in diesem und anderen Foren tagtäglich hingesudelt wird, bliebe mir nur noch die Auswanderung in ein internetfreies Land. [weiter…]

24.04.2014 - 13:40
Falscher Ansatzpunkt

Angesichts der Vielzahl von Fehlentscheidungen der Arbeitsagenturen im Hartz IV-Bereich sollte die Regierung lieber über Sanktionen für diejenigen nachdenken, die den Bedürftigen ihre Leistung vorenth [weiter…]

24.04.2014 - 13:39
Merkste selbst, ne?

Wirklich schön, wie in einer Kolumne, die die angeblichen Vorurteile "der Deutschen" über "die Amis" aufspießt, von ein paar Demonstranten auf "die Deutschen" verallgemeinert wird. Merkste selbst, ne, [weiter…]

23.04.2014 - 10:33
Nach der unzulässigen Verallgemeinerung...

...im ersten Satz habe ich den Rest des Artikels nur noch überflogen auf der Suche nach einem triftigen Argument, leider ohne Erfolg. Der Verweis auf die USA zieht nicht, da in Deutschland ein direkte [weiter…]

17.04.2014 - 14:18
Seite 1 von 11