luke5strings

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von luke5strings

[empty]

Halten wir doch einmal fest, bevor es in Vergessenheit gerät: Für dieses Thema haben die Grünen in dieser Zeitung noch vor wenigen Tagen ordentlich Prügel bezogen. So schnell kann sich das Blatt wende mehr

Di, 06/27/2017 - 22:34
[empty]

Hysterie pur. mehr

So, 06/11/2017 - 09:44
[empty]

Indem wir absichtlich gegen San Marino verlieren? mehr

So, 06/11/2017 - 09:41
[empty]

Die 50+1-Regel ist nun allerdings nun wirklich keine Garantie dafür, dass Vereine professionell geführt werden. Ich sage nur HSV. Daher halte ich das Argument, dass diese Regel den Fußball vor dummen mehr

Sa, 06/03/2017 - 14:25
[empty]

Wirklich schade. Ich werde Ihre äußerst fachkundige, streitbare und unterhaltsame Kolumne vermissen. Sollten Sie es sich es eines Tages anders überlegen - mich würde es freuen! mehr

Di, 05/02/2017 - 18:40
[empty]

Die vielen Plotholes haben mir den Tatort letzten Endes vergällt. Ich fasse mal zusammen (Spoiler Alert): - Die Polizei musste wissen, dass die Beamtin von hinten erschossen wurde und dass Batic keine mehr

Di, 05/02/2017 - 09:25
[empty]

Ts ts ts, der Obduktionsbericht erscheint doch sonst erst, wenn die Leiche auf dem Tisch liegt, also nach der Ausstrahlung. mehr

So, 03/19/2017 - 17:41
[empty]

Tja, da hat sich die AfD mal wieder in die Tasche gelogen - wo ist die Schlagzeile? So eine Meldung ist trotzdem wichtig, um zu erkennen, mit welchen Tricks diese Bande vorgeht. mehr

So, 12/11/2016 - 11:24
Seite 1 / 15