Lukas999

Kommentare von Lukas999

I want meine Gebühren back!

Welches ist der beste "Tatort"? -- Gar keiner! Braucht er neue Ermittlerteams? -- Bloß nicht! Sollte er auch mal im Ausland spielen? -- Das würde man den Deutschen nie verzeihen! Mein Vorschlag: Ab mehr

Di, 07/29/2014 - 10:10
Grüße aus Hollywood

Das Entstehen der neuen Qualitätsserien hat auch viel mit Hollywoods neuer Besessenheit mit Comic-Franchises zu tun. Bevor ein großes Studio 15 Mio. $ in eine "kleine" intelligente Komödie oder ein " mehr

Sa, 03/22/2014 - 12:57
Sarrazins Meinung wird NICHT unterdrückt,

er erträgt es nur nicht, dass man ihm widerspricht! mehr

Mi, 02/26/2014 - 20:26
Warum wird man gezwungen,

diesen Quatsch zu finanzieren? mehr

So, 02/23/2014 - 20:28
Habe noch nie in der "Zeit" einen derart

distanzlosen - gerade weil Distanz hier besonders angebracht wäre - Artikel gelesen. mehr

Sa, 02/22/2014 - 15:57
"Und er kritisiert Merkels Regierungsstil"

Sagt der Mann, der von sich selbst behauptet hat: "Zum Regieren brauche ich nur die Bild, BamS und Glotze." mehr

Fr, 02/21/2014 - 17:51
Ohne den Artikel jetzt ganz gelesen zu haben,

kann man dessen Fragestellung wohl noch viel treffender auf den deutschen Film übertragen. Hier ist der Einheitsbrei aus pädagogisch wohlfeilem Sozialkitsch, Hoden- und Einerstockkrebselend, ländlic mehr

Do, 02/20/2014 - 11:20
Ein sehr schönes, wenn auch leider ein zu

kurzes Portrait einer sehr interessanten Künstlerin. mehr

Fr, 02/07/2014 - 17:11
Seite 1 / 22