Luis Tränker

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
Luis Tränker

Kommentare von Luis Tränker

[empty]

Viel wichtiger als der Nachweis von Gravitationswellen wäre eine in der Pracis funktionierende Methode, sich vor ihnen abzuschirmen. Warum, wurden sie bis ins Mark erschüttert? mehr

Fr, 02/12/2016 - 03:08
[empty]

Wir Deutsche trauen uns sowas ohnehin nicht. Ich muss Godwin bemühen: Sowas gab es bereits mal. Alles nur eine Definitionssache zu a) wer ist alles Ausländer und b) was ist alles eine Strafsache. mehr

Fr, 02/12/2016 - 02:07
[empty]

Interessante Sichtweise. Alles wird gleichgestellt, der Apfeldieb genauso wie der Mörder. Mit ein paar Spitzfindgkeiten kann man schon ein falsches Straße überqueeren zur Strafsache erklären ... mehr

Fr, 02/12/2016 - 01:56
[empty]

... und viele miese Kommentare mögen auch aus dem Neid entspringen , daß in Bayern die Rettungsmaßnahmen p e r f e k t funktioniert haben - Gott sei Dank. Nur zur Klarstellung: Auch in den anderen Bun mehr

Di, 02/09/2016 - 20:00
[empty]

Wenn ich Sie richtig verstehe, vertreten Sie die Meinung: Was ich nicht berührt habe, das kenne ich nicht. Nein, diese Meinung vertrete ich nicht. Ganz im Gegenteil ich bin ein weltwegwandter Mensch u mehr

Di, 02/09/2016 - 19:31
[empty]

Bei etlichen Kommentaren wurde die Meinungsfreiheit angesprochen und dass man so etwas im Karnevalsumzug sagen dürfen muss. Ist es nicht auch ein Zeichen für die Meinungsfreiheit, dass man solche frag mehr

Di, 02/09/2016 - 16:05
[empty]

... da sieht man ein foto und schon hat der durchschnittsbürger geurteilt, das sind nazis. es wird aber nicht nachgefragt, was sich die leute dabei gedacht haben ... Anscheinend doch, steht auch so b mehr

Di, 02/09/2016 - 15:52
[empty]

So kurz vor den Wahlen wäre auch ein ähnliches Bild wie Silvester nicht gerade von Vorteil. Die Absagen erfolgten doch nachdem die Menschen bereits auf dem Weg zu den Zügen waren. Menschenansammlunge mehr

Di, 02/09/2016 - 15:49
Seite 1 / 470