Luis Tränker

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Luis Tränker

Kommentare von Luis Tränker

Ein Spruch, der gerne gebraucht wird.

Respekt muss man sich verdienen( sie schreiben es ja selber), Mitleid bekommt man geschenkt !. Das scheint sich aber nicht durchgesetzt zu haben. Wie sonst sehen sie z.B., dass wir Menschen vor Geric mehr

Mo, 08/03/2015 - 17:06
Danke für ihre eigene Sicht bzw. Interpretation

Eine Koransure besagt, dass jedes Zeitalter seine Vorschriften habe, eine andere, dass er aus Gleichnissen bestehe. Ich sehe darin die Aufforderung zum Selberdenken, dazu, den Koran und seine Gleichni mehr

Mo, 08/03/2015 - 16:54
Ergänzung zum Christentum

Das ist aber nicht bei allen angekommen, wenn ich mir so z.B. den afrikanischen Kontinent ansehe. ... ist der isalm nicht demokratiefähig und gehört auch nicht in eine Demokratie, die Deutschland ger mehr

Mo, 08/03/2015 - 05:00
Goldene Regel etc. pp.

Es gibt verschiedene Namen für dieses „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst“ Sie gilt als die eine große, kulturvereinende ethische Weisheit, auf die sich alle Menschen einige mehr

Mo, 08/03/2015 - 04:40
Leider werden die Schranken auch mal geöffnet, ...

Religiöse Überzeugungen sind in Europa seit langem keine anerkannten Argumente im politischen Diskurs und die christlichen Kirchen sehen sich regelmässig in ihre Schranken verwiesen, wenn sie das mal mehr

Mo, 08/03/2015 - 03:00
Ich verstehe noch nicht, was die Ergänzung ...

... da nun an der Aussage besser macht. Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten ... GEHT SO WEITER: – außer denjenigen, die bereuen, bevor ihr Macht über sie habt. So w mehr

Mo, 08/03/2015 - 02:41
Woran machen Sie die fehlende Moral od. Náchstenliebe ...

... bei dem Vorpost fest? mehr

Mo, 08/03/2015 - 01:22
Allgemeinplätze und Stereotypen II ...

... helfen nicht weiter. In Paris mussten wir erleben, wie ein Monster dem verwundeten Polizisten Ahmad in den Kopf schoss und "Allah ist groß!" brüllte. Es waren und es bleiben Menschen und nicht s mehr

Mo, 08/03/2015 - 01:02
Seite 1 / 368