Luis Tränker

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Luis Tränker

Kommentare von Luis Tränker

Zehn Irrtümer über die Griechenland-Krise ...

... werden bei der bz aufgeführt. http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/vor-dem-referendum-zehn-irrtue... Apropos "Hetze gegen Griechenl mehr

So, 07/05/2015 - 04:56
halbseidene Links

Ihre Behauptungen sind schlicht unwahr, daran ändern auch nicht irgendwelche halbseidenen Links Man kann durchaus seine Meinung zu bestimmten Webseiten, oder deren Hintermänner und -frauen, haben, A mehr

Fr, 07/03/2015 - 23:38
Wo liegt dann das Problem?

Jedoch die Mehrheit der Ärzte lehnt Sterbehilfe ab: weil es dem ärztlichen Ethos, Leben zu erhalten, widerspricht; weil es das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt erschüttert, wenn der Pati mehr

Fr, 07/03/2015 - 04:20
Ist es undenkbar?

Ist es gänzlich undenkbar, dass Ärzte, beispielsweise um eigene Therapiefehler zu vertuschen, den Patienten, dessen Leben sie ruiniert haben, zum Selbst-Mord drängen? Nein, sie haben es doch bereits g mehr

Fr, 07/03/2015 - 01:17
Woraus leiten sie das ab?

bald niemandem mehr zur last fallen mögen. Neben der Schweiz, Belgien, Niederlande ... gibt es auch drei us-amerikanische Staaten, Oregon, Washington und Vermont, und dort hörte man bisher nichts von mehr

Fr, 07/03/2015 - 00:35
Ergänzend zum Erlernen ...

... eine Aussage von Michael Schmidt-Salomon: "Der Mensch ist der Affe, der am besten nachäffen kann" Entnommen einem Vortag aus 2012 bei der IBKA (trotz atheistischer Perspektive ein nachdenkenswert mehr

Do, 07/02/2015 - 07:32
Sie überfordern mich ...

... nicht wirklich. ;-) Ich gestehe, ich bin nicht sonderlich schulgebildet und Descartes ist mir nicht so vertraut (lese ich nach, doch doch mehr als mir bewußt ist). Dennoch freut es mich, wenn sie mehr

Do, 07/02/2015 - 07:21
Gerechtigkeit werden wir niemals herstellen können, da dies ...

... immer mit einer subjektiven Empfindung einhergeht. Auch aus diesem Grund verwerfe ich eine "Moral" als Richtschnur, da diese immer personenbezogen ausgerichtet ist (wobei ich Person dabei im recht mehr

Do, 07/02/2015 - 04:10
Seite 1 / 363