Luis Tränker

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Luis Tränker

Kommentare von Luis Tränker

[empty]

Die USA wurden 1776 gegründet, der Dollar 1785 eingeführt, die FED 1913 gegründet. ... Desshalb schrieb ich "inkl. der Vorgängerinstitute", da eben die Staaten (woh auch bestimmte Regionen) eigen Geld mehr

Sa, 12/10/2016 - 02:18
[empty]

Ferner war mir nicht bekannt, dass es dort früher unterschiedliche Währungen gab, die durch den Dollar abgelöst wurden. War nicht die EInführung der FED, inkl. der Vorgängerinstitute, diesen untersch mehr

Sa, 12/10/2016 - 00:32
[empty]

Wahrscheinlich gibt es einen Klimawandel. Das ist nich wahrscheinlich, dass ist ein Fakt, der sich schon alleine daraus ergibt, dass das Kilma der Erde sich immer verändert hat. Wobei es beim Klimawan mehr

Sa, 12/10/2016 - 00:14
[empty]

Klimawandel - es ist unstreitig, dass es den Klimawandel gibt, und dass er menschengemacht ist Und das ist doch bereist eine starke Vereinfachung, wenn auch evtl. nicht gewollte, dann durch die Wortwa mehr

Fr, 12/09/2016 - 23:44
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Fr, 12/09/2016 - 05:28
[empty]

Was hat jetzt die SPD mit einer Sarah Wagenknecht zu tun und deren Kanylerkandidatur? Ich dachte immer, das seien zwei unabhängige Parteien. mehr

Fr, 12/09/2016 - 01:20
[empty]

Wurde die persönliche Meinung von Herrn Schultz bei der Sonntagsfrage auch abgefragt? mehr

Fr, 12/09/2016 - 00:29
[empty]

Und kein Mut für eine Bundeskanzlerin Wagenknecht, .... Ja, das wundert mich auch etwas. Warum hat Die Linke keinen Mut eine Kanzlerkandidatin/einen Kanzlerkandidaten zu wählen (anstatt nur eines Spi mehr

Fr, 12/09/2016 - 00:27
Seite 1 / 955