lufkin

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
mööp mööp

Kommentare von lufkin

geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschrift

So, Film ist durch und ich muss sagen, war echt gut. Teilweise wirklich zum schmunzeln, an den richtigen Stellen aber auch ernst genug. Gute Arbeit Genosse Schwochow :-) mehr

Mi, 11/05/2014 - 21:59
nichts Neues

Das ganze ist nicht wirklich neu. Nach einer Entsprechenden Neuprüfung (die auf Antrag auch eher als nach 25 Jahren erfolgen kann) wurde vor einiger Zeit z.B. Doom vom Index gestrichen. So dürfte es e mehr

Mi, 10/01/2014 - 22:18
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige...

Weil es darum geht eine potentiellen Angreifer, und der Typ hat sich offensichtlich aggressiv und trotz mehrfacher Aufforderung sich hinzulegen den Polizisten genähert, zu stoppen. Wenn der z.B. unte mehr

Do, 08/21/2014 - 21:27
Zustimmung

Fällt mir auch immer wieder auf. Es ist tatsächlich typisch deutsch an allem Neuen erstmal das Negative zu sehen und völlig zu ignorieren, dass es für den "bösen" Zweck schon seit vielen Jahren einfa mehr

Fr, 07/11/2014 - 22:26
alter Bekannter

Die irakische Luftwaffe hat die SU-25 schon seit den 80ern im Einsatz... da werden sich sicher ein paar Piloten finden lassen. mehr

So, 06/29/2014 - 13:51
nachvollziehbar

Ich finde es absolut nachvollziehbar und ich bin überzeugt, wenn man ganz normal bestellt und vll. mal das ein oder andere zurück schickt, wird man nie Probleme haben. Hier geht es um Leute die fünf G mehr

Mo, 02/03/2014 - 19:27
nicht ganz

bereits gekaufte eBooks, Apps etc. bleiben weiterhin nutzbar und auch downloadbar, man kann halt nur keine neuen mehr kaufen. mehr

Mo, 02/03/2014 - 19:19
andere Baustellen

Die Bahn sollte sich eher um andere Baustellen kümmern. W-Lan im Zug und Bahnhof sind Luxusprobleme. In den letzten zwei Wochen (und heute) ist z.B. der RE, mit dem ich von Aachen nach Köln pendle, je mehr

Mo, 01/27/2014 - 22:11
Seite 1 / 18