Ludolph van G.

Name:
Ludolph

Kommentare von Ludolph van G.

[empty]

"Wirtschaftlich schwache Regionen müssten genauso durchgeschleppt werden und werden durch Zentralismus nicht stärker. Die stärkeren Regionen dürft schwächer werden, das sie die anderen noch mehr durc mehr

Do, 12/07/2017 - 13:29
[empty]

Wie soll das dann eigentlich rechtlich aussehen? Wenn ein bestimmtes autonomes Fahrsystem einen Verstoß gegen die StVO begeht, bekommt es dann wie jeder andere Fahrer auch Punktabzug und bei wiederhol mehr

Di, 11/07/2017 - 18:24
[empty]

Ja? Haben sie das? Die überwältigende Mehrheit von ihnen hat die Illegalität des Referendums anerkannt und ist nicht hingegangen. mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:57
[empty]

Ja, das mit dem Zuhören habe ich mehrfach versucht. Aber wenn man dann nur tumbes Gebrülle oder die Argumentation mit nachweisbar unwahren Behauptungen zu hören bekommt, verliert man irgendwann die L mehr

Do, 09/28/2017 - 14:16
[empty]

Bei uns im Dorf steht ein Berg. Ca. 1000 m hoch, bis zur Höhe von etwa 950 m bewaldet, darüber völlig kahl. Bei Gewitter fühle ich mich da im Wald unter den Bäumen doch sicherer, ganz einfach, weil mi mehr

Do, 07/20/2017 - 13:54
[empty]

Das haben Sie sicherlich aus einer verlässlichen und belegbaren Quelle. mehr

Do, 07/06/2017 - 17:06
[empty]

Müssen sie ja gar nicht. Man darf auch andere Kandidaten wählen. mehr

So, 06/18/2017 - 15:42
[empty]

Bierzeltrede? Kommentieren Sie immer, ohne den Text zu lesen? Es geht um eine Rede von heute. mehr

Fr, 06/02/2017 - 11:46
Seite 1 / 6