Lucy Meineke

43 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi more
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

Nach näherem Besehen

des WIR-bürgerlichen Internetauftritts scheint die "Konkurrenz" offenbar bislang nur aus ihrem Webmaster u. Parteigründer, vornamens "Erich" aus Bremen zu bestehen. Enttäuschend zwar, aber was nicht mehr

Do, 10/23/2014 - 02:42
Eine sehr erfreuliche Entwicklung

Hoffentlich ernstzunehmende Konkurrenz, der ein erfolgreicher Start zu wünschen ist! Danke für den Hinweis MfG mehr

Do, 10/23/2014 - 02:26
Hallo @Mary

"Da ist noch jede Menge Aufklärungsarbeit nötig, um die neoliberale und antisoziale Stoßrichtung dieser Partei kenntlich zu machen." Also ran an die Arbeit! Bin wirklich gespannt. Stoßrichtung "Arbe mehr

Do, 10/23/2014 - 02:02
Zum Schluss: Bevor die beiden Herren vom Tagesspiegel

in ihrer nächsten AfD-Kolumne mit Wunschbehauptungen wie "..im Politik-Alltag von Brüssel und Straßburg schaffen es die Euro-Kritiker bisher nicht, Akzente zu setzen" wieder eine journalistische mehr

Do, 10/23/2014 - 01:37
Merkel Macht Mut

"Also unsere Kanzlerin sieht ja nicht gerade wie die Schiffer aus." Deswegen scheint sie besonders bei der weiblichen Wählerschaft besonders beliebt zu sein: So eine wie wir ...und trotzdem Kanzlerin mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:07
Weibliche Wahrnehmung

Wer "nämlich" mit "h" schreibt , ist d... http://wortwuchs.net/schreibweise/naehmlich-nehmlich-naemlich/ Damit wäre schon mal alles gelaufen. mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:00
Das Männergesicht auf dem Foto

wirkt trotz "ebenmäßiger" Züge auf mich weder schön, noch sympathisch, noch sonderlich Vertrauens erweckend. Leider gibt es für Männer nicht den für Frauen abwertend gemeinten Begriff "Blondine" (i mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:54
Ergänzung zur Allensbach-AfD-Umfrage

Unter dem Titel "Die scharfe Kante der AfD" stellt die Geschäftsführerin des Allensbacher Institutes selbst, Prof.Dr. Renate Köcher, die Studie auswertend vor. http://www.faz.net/aktuell/politik/afd- mehr

Mi, 10/22/2014 - 19:53
Seite 1 / 535