Lucy Meineke

45 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi mehr
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

Rückgrat? Wer er wirklich war

beschreibt heute ein bekannter Berliner Unternehmer, der sein "Rückgrat" seit 1995 aus diversen persönlichen "Begegnungen" in Berlin und Niedersachsen, persönlich eindrucksvoll kennengelernt hatte: mehr

Sa, 03/28/2015 - 16:22
@ 161: Ihre Fragen stellen Sie zwar völlig zu Recht

aber doch bitte nicht an mich, wenn Sie schreiben: "Ein wirtschaftlich erfolgreiches Russland mit einem attraktiven Gesellschaftssystem wäre die größte Herausforderung für die von Ihnen behauptete Heg mehr

Do, 03/26/2015 - 13:51
Minsk II: Deutschland gilt als undurchsichtiger Bündnispartner

Forts. von 158 : "Was die Ukraine angehe, so Friedman, sei es normal, dass das Land nach einem starken Partner suche. Und das seien nun mal die USA... Außerdem würden die USA planen, Waffen an die b mehr

Do, 03/26/2015 - 02:15
US- Geostrategie will deutsch-russische Kooperation verhindern!

@ alphonsebundy: Ihr ironischer Kommentar zu Minsk II trifft genau ins Schwarze: Lt. Stratfor*)-Chef George Friedman ist es Strategie der US-Politik, ein kooperatives Zusammenwachsen von Deutschl mehr

Do, 03/26/2015 - 01:35
"Entschuldigung" ist echt:

Denn N. bittet nicht etwa die arab. Bevölkerung um Entschuldigung! Er spricht verharmlosend von einem Missverständnis, entschuldigt SICH selber, indem er die Schuld auf angeblich "gegen vom mehr

Mo, 03/23/2015 - 23:29
Ich wünsche mir ein "Europa"

zu dem auch wieder die Schweiz gehören gehören kann. Dieser spalterische, aufoktroyierte EU- Zentralismus, der u.a. die kulturellen Besonderheiten und bunte Vielfalt der Nationalstaaten de facto mehr

So, 03/22/2015 - 18:08
@ Mike Portnoy: Sie haben recht - Aufklärung tut not

Unter der Geschichte Russlands hat man jedoch im deutschen (und wahrscheinlich erst recht im US-) Bildungssystem immer nur die Geschichte der "Sowjet-Union" verstehen wollen. Woher sollen die Leute, mehr

So, 03/22/2015 - 03:41
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ums mehr

So, 03/22/2015 - 03:41
Seite 1 / 565