Lucy Meineke

46 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi mehr
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

Willkommenes PC-Theater zur Ablenkung

vom immer offensichtlich werdendem Regierungsversagen. Der "Boulevard" berichtet: Roberto Blanco fühlt sich nicht beleidigt | „Das Wort Neger war für mich nie ein Schimpfwort“ „Einer meiner Liebling mehr

Di, 09/01/2015 - 19:27
@ ahlibaba2. Bitte um Entschuldigung !

Ich habe demnach falsch versehentlich auf "Antworten" geklickt. Mein Kommentar war auf den Artikelinhalt gemünzt. mehr

Fr, 08/28/2015 - 03:22
Das Mitleid heischende Greinen des GRÜNEN:

"Wir müssen jetzt nicht nur Flüchtlinge in die Gesellschaft integrieren. Sondern auch viele Sachsen in die Demokratie" ist ja wohl an Realitätsklitterung kaum noch zu überbieten. Die Bundes-GRÜNEN mehr

Do, 08/27/2015 - 17:00
Herbert WEHNERs innerparteiliche "Dialogvorlage"

zu Gabriels "Pack"-Rhetorik, zeigt auf, auf welche Weise die SPD die Brutstätten des Rechtsextremismus" in Deutschland mit gezüchtet haben- Wer sich an "Onkel Herberts" Ausbrüche erinnern kann, e mehr

Do, 08/27/2015 - 16:15
Hebert Wehner: Zu Gabriels "Pack"-Rhetorik

und Gaucks wiederum entsolidarisierenden Polemik, diesmal zutiefst spalterisch wirkenden Unterscheidung von "Hell-" und „Dunkeldeutschland“ (frühere Bezeichnung für DDR) fällt mir nur noch Herbert WEH mehr

Mi, 08/26/2015 - 14:50
Anfrage zu Ihrem schönen Kommentar

Sie heißen nicht zufällig mit Klarnamen "Joachim Gauck"? mehr

Di, 08/25/2015 - 02:47
Beispiel für "Medienmanipulation"

@Humangenetiker: Sie erwarten, "dass sich Politik und Medien auch verstärkt mit der Gewalt durch Asylanten auseinander setzt." Genau das tut die sächsische Landtagsabgeordnete Frauke Petry in ihrer mehr

Di, 08/25/2015 - 02:22
Statt dieser überflüssigen "Grufti"- Diskussion

brauchen wir aktuell kritische Stimmen und kompetente Ratgeber der pragmatischen Vernunft!!!!! Wie die von Barbara John ( 1981 bis 2003 Ausländerbeauftragte des Berliner Senats, Vorsitzende des E mehr

So, 08/23/2015 - 11:05
Seite 1 / 590