Lucy Meineke

43 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi more
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

Künstliche Süßstoffe machen dick und fördern Diabetes

lautet das Ergebnis einer neuesten wissenschaftlichen Studie, das im September auch in dend deutschen Medien Furore machte: "Süßstoffe werden nicht nur als Ersatz für die Zuckerstückchen angeboten, mehr

Do, 10/30/2014 - 17:04
Worum es aber aktuell geht

Finanz- Wirtschaftspolitiker und der Arbeitnehmerflügel der Union dringen auf Ende der Kalten Progression, was ich sehr begrüße. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/kalte-progression-cdu-m mehr

Do, 10/30/2014 - 00:24
AfD-Goldhandel: Propagandaziele und Preisgestaltung

Diese Seite, die jeder vor seiner Kaufabsicht gelesen haben sollte, erklärt aber ehrlich, worum es dabei geht: https://www.afd-gold.de/aktion.html "...Diesen Bürgern stehen wir als Anbieter von Gold mehr

Mi, 10/29/2014 - 23:32
Ich nehme Ihre "Vorstellung" ernst

"Bei TTIP kann ich mir vorstellen, dass sie für sich selbst (oder ihrer Familie bzw. deren Unternehmungen) Nachteile daraus erwartet." Interessiert mich auch und werde sie danach befragen, wenn ich s mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:46
Mit Kirchhofs damals propagierten Steuer-Konzept

habe ich mich seinerzeit intensiv als Steuerzahlerin, - nicht als Expertin beschäftigt, seine Bücher, Interviews gelesen und auf Phönix seine ausführlichen persönlichen Erläuterungen dazu gehört. mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:34
Die Korrektheit der Petition gegen das TTIP

zu der u.a. die Internetzeitung von Frau Storch aufruft (zivile koalition,de) hat mir die handelspolitische Sprecherin der Fraktion der Grünen im Europaparlament folgendermaßen bestätigt: "Initiativ mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:46
Na und

warum ist sie dagegen??? Dann klären Sie mich doch freundlicherweise ( quellengestützt) mal auf! mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:21
Sie haben das "Kirchhof'sche Steuermodell"

überhaupt nicht begriffen, was Ihren Äußerungen zur "Flat-tax" unschwer zu entnehmen ist , da Sie sich nur an den medialen Verrissen dazu orientieren. Einer der wichtigsten Knackpunkte, weswegen Kirc mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:15
Seite 1 / 537