Lucy Meineke

46 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi mehr
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

(2) Auf was eigentlich "kann Lucke wieder hoffen" ?

Lucke, Henkel, Petry, Gauland, Adam & weitere traurig-populäre Kontrahenten führen unisono mittels derselben Medien, die sie stets aufs Schärfste kritisiert hatten, ihre Machtfehden aus und - mehr

Fr, 06/05/2015 - 00:57
@ Martin Günzel: Von Beginn an???

"Die AFD war von Beginn an Adressat der Rechtsaußen-Fronten" Bitte belegen Sie mir das doch freundlicherweise anhand einer Originalquelle seitens der AfD aus der Gründungszeit (!) der Partei. Ich mu mehr

Do, 06/04/2015 - 23:44
(2) Luckes erster schwerst wiegender Sündenfall vor der BT-Wahl

war seine indirekte Einladung an schwankende rechts außen orientierte Wählerschaften über die ÖR (Selbst gehört) "Es ist besser sie wählen uns, als dass sie NPD wählen ...", http://www.handelsblatt.c mehr

Mi, 06/03/2015 - 21:40
"Verleumdungen von Parteigründung an" ist meine nachweisbare

Tatsachenbehauptung, da sich die Diffamierungen insbes. vonseiten der Merkel-Union sich zunächst NICHT auf rechtsextreme Beschuldigungen bezogen haben. v. Storch kam aus der FDP später dazu. Gaula mehr

Mi, 06/03/2015 - 20:53
Luckes AfD als "Modellberechnung" ist gescheitert

Lucke kann durch diesen Zeitaufschub weiterhin auf seine ökonomischen Formeln u Berechnungen setzen, die er anscheinend auch auf menschliches Verhalten in seinen Zweckbündnissen anwendet: "Die Welt fo mehr

Mi, 06/03/2015 - 11:14
Merkel ist die geilste Kanzlerin aller Zeiten!

"Mit mir wird es die Maut nicht geben" beteuerte Merkel im "Duell" vor der BT-Wahl 2013 Es war das einzige Wahlkampfversprechen, das über ihre Lippen kam! "Versprochen - gebrochen" ! Kraft ihrer Ri mehr

Mo, 06/01/2015 - 23:04
"Die Pkw-Maut ist ein Produkt unserer kaputten Demokratie...."

Dazu passt : "Die CDU ist die am undemokratischsten organisierte Partei in Deutschland und genau deshalb so erfolgreich. ..." Christopher Lauer, Ex-Pirat im Berliner Abgeordnetenhaus, April 2015 htt mehr

Mo, 06/01/2015 - 22:51
"Mit mir wird es die Maut nicht geben"

beteuerte Merkel im "Duell" vor der BT-Wahl 2013 Es war das einzige Wahlkampfversprechen, das über ihre Lippen kam! Kraft ihrer Richtlinienkompetenz hätte sie nun eine prima die Gelegenheit den gan mehr

Mo, 06/01/2015 - 22:43
Seite 1 / 579