Lucy Meineke

47 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi mehr
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

[empty]

"Infratest dimap befragte für die Sonntagsfrage zwischen dem 5. und 7. Dezember 1.504 Wahlberechtigte" Meine Frage: Aus welchem Klientel eruieren eigentlich die Umfrage-Institute ihre "Wahlberecht mehr

Fr, 12/09/2016 - 01:33
[empty]

Merkel warnt vor Pauschalurteil gegen Flüchtlinge Soviel "Pauschalurteile über Flüchtlinge" habe ich noch nie in einem SPIEGEL-Artikel gelesen, wie z.B. dieses hier: "Caroline F. (Name geändert) ist mehr

Di, 12/06/2016 - 02:04
[empty]

In Wirklichkeit sollen keine Pauschalurteile über die dafür politisch Verantwortliche gefällt werden: Über Flüchtlinge, die in Gefahr sind, Deutschlands nächste Schattenarbeiter zu werden und systema mehr

Di, 12/06/2016 - 01:20
[empty]

Kein unfreiwilliger, sondern nur ein echter Komiker kann die Politik aufmischen: "Kinder und Narren sprechen die Wahrheit" mehr

Mo, 12/05/2016 - 20:32
[empty]

Hören Sie doch bitte auf dieses absurde Quatschgerücht weiter zu verbreiten, was Gregor Gysi aus einem uralten feuilletonistischen Zeitungsartikel rausgezerrt hat, um den AfD-Mitbegründer Konrad A mehr

So, 12/04/2016 - 18:19
[empty]

Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier hält es für denkbar, "...dass die EU „vor die Hunde geht“. Die aktuellen Krisen seien nicht mehr nur durch die Selbstbestätigung der „professi mehr

Sa, 12/03/2016 - 00:33
[empty]

"Ministerpräsident Haseloff sah sich genötigt, das Image der Landesregierung zu retten." Na, wenn das mal kein Rohrkrepierer war - das mit der "Image-Rettung". Eher wohl eine höchst willkommene Ste mehr

Mi, 11/30/2016 - 21:25
[empty]

Wer sind die? "Zwei junge Männer ...hatten die Taten gestanden. " Sind das nun Deutsche, Migrationshintergründige oder gar AfDler? Letztere sollen doch hauptverantwortlich für all diese Brandserien mehr

Mi, 11/30/2016 - 19:04
Seite 1 / 615