Lucy Meineke

47 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi mehr
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

[empty]

"JEDE Form von Antisemitismus ist beschämend für uns alle – " (Heiko Maaß) Was heißt "für uns alle"? „Es gibt kein Menschenrecht auf Israelkritik. Schon gar nicht für Deutsche. Dass du nicht darfst mehr

Di, 12/12/2017 - 15:16
[empty]

Zu Ihrer Frage: "Bin ich antisemitisch? Wenn Sie sich den Frack dieser Konfektionierung anziehen wollen : JA Die Antisemitismus-*) Rassismus-, Nazi- u.andere Phobienkeulen gehört heutzutage zur Kam mehr

Di, 12/12/2017 - 14:32
[empty]

Merkels Scham "Man muss sich schämen, wenn auf den Straßen deutscher Städte so offen Judenhass zur Schau gestellt wird" sagte Regierungssprecher Steffen Seibert im Namen der Bundeskanzlerin auf de mehr

Di, 12/12/2017 - 13:47
[empty]

Sie fürchten um ihr Profil? Welches bitte, darfs denn sein? SPD-Chef-Visionär Schulz fordert die Realisierung der Vereinigten Staaten von Europa bis 2025 . "Die EU-Mitglieder, die dieser föderalen V mehr

Di, 12/12/2017 - 01:37
[empty]

Ach die CDU wäre doch froh, mit diesem im Grund pflegeleichten Ko-Partner SPD weitermachen zu können wie bisher. Kauders Starkdeutsch tut hierzu wenig zur Sache. Der macht nur seinen Job als Merkels mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:15
[empty]

Was für eine bequeme und praktische Schuldverschiebung: "Es sei nicht Gott, sondern Satan, der den Menschen in Versuchung führe, sagte Franziskus. " Der Mensch selbst hat also gar nichts damit zu t mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:28
[empty]

Was sagste nu, lieber ZON-Reakteur? Gerade las ich ziemlich fassungslos, dass das renommierte US-Magazin "Foreign Policy" ausgerechnet Alexander GAULAND zu den zur Zeit "70 wichtigsten Denkern der mehr

Mo, 12/04/2017 - 19:59
[empty]

Gänsehaut Ich kann das mit dem Gänsehautkriegen sehr gut verstehen. Denn so ist es mir bei Angela Merkel ergangen, als sie am nächsten Tag nach der Bundeswahl, wo die Union das schlechteste Wahler mehr

Mo, 12/04/2017 - 00:55
Seite 1 / 648