Lucy Meineke

42 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lucy Meineke im früheren Leserartikelblog

Die Keulenspalter - Kleinholz oder Läuterung : Wie die Medien die Nation bewegen - Gedanken zum bundesdeutschen Aschermittwoch anno 2011 -

Das inzwischen von den Medien inflationär lancierte Keulen- und Spalterei-Gequatsche geht nicht nur mir inzwischen übel auf den Keks: Waren es vorgestern Sarrazin nebst Gattin und die diversen Phobi more
Di, 03/08/2011 - 22:24

Kommentare von Lucy Meineke

Abgekupfert: "Putin spaltet die AfD"

Wo hatte ich diese Überschrift nur schon mal gelesen? Ah" ja hier, am 19.August 2014, über einer durchaus fairen Berichterstattung von Justus Bender in der FAZ http://www.faz.net/aktuell/politik/ mehr

Do, 08/28/2014 - 16:49
"Türkisch" - nix Neues für die AfD

"Bin übrigens auf die Reaktion der AfD gespannt wenn die SPD ihr Parteiprogramm auf Türkisch drucken lässt - z.B. in Berlin" Sie können sich entspannen: AfD-Wahlwerbung auf "türkisch" hat es berei mehr

Do, 08/28/2014 - 13:04
Und die Bibel hat doch recht...

Mit "Werte"-Sozialdemokraten wie z.B. Heinz Buschkowski an der Spitze, könnte ich mir sogar vorstellen, die SPD wieder zu wählen. Aber der wollte schon das letzte Mal nicht, als er gefragt wurde, wei mehr

Mi, 08/27/2014 - 23:52
Werden Kriminal-, Bundespolizei, Flüchtlingsheimmitarbeiter

nun auch am "rechtsradikalen Rand" verortet? "... Die Bundespolizei sei spätestens jetzt an ihrer Leistungsgrenze angekommen, sagt der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) und for mehr

Mi, 08/27/2014 - 19:26
Ergänzung zu Höckes Presserklärung:

Zum Zitat . "...Diese Zahlen sind nicht nur alarmierend, sie stellen unsere Polizeibeamten, aber auch unsere Kommunen vor ein unlösbares Problem”, so Höcke. Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Krim mehr

Mi, 08/27/2014 - 19:01
Hier können Sie nachlesen, was Höcke zu Ihren Fragen gesagt hat

in der Presserklärung vom 27. August 2014 Auszug: “Dem dramatischen Anstieg der Flüchtlingszahlen in Deutschland ist die Bundespolizei nicht mehr gewachsen. Man geht für 2014 von rund 200.000 ille mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:48
Schön zu lesen,

dass jemand offenbar keine anderen Sorgen hat! mehr

Di, 08/26/2014 - 00:26
Meinen Sie dieses "Gottesbild" im Alten Testament?

"...In den hebräischen Schriften wird der Gott Israels auch „Mann des Krieges“ und „Gott der Heerscharen“ (Zebaoth) genannt. ...Nebenbei finden wir in der Tora aber auch direkte Befehle, Kriege zu füh mehr

Sa, 08/23/2014 - 16:37
Seite 1 / 531