Lucky_Dani

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Daniel
Jahrgang:
1985

Kommentare von Lucky_Dani

[empty]

Und *ZACK* ist die nächste Wunderperson für den Aufschwung aus dem Parteihut gezaubert. Ich glaube aber nicht daran das diese sich positiver auswirkt als die vorherige Wunderperson Schulz... mehr

Do, 09/28/2017 - 04:21
[empty]

18% nicht, bei 12% sind manche Wahlumfragen aber schon (Infratest dimap). mehr

Fr, 09/22/2017 - 04:52
[empty]

Und ich hab mich heute morgen schon gefragt ob ich vergessen habe das WLAN aus zu machen?!?! War mir nämlich sicher das es aus war. Das erklärt aber alles, es hat sich einfach um 5 Uhr wieder angescha mehr

Fr, 09/22/2017 - 04:29
[empty]

"Steve Jobs war Sohn syrischer Einwanderer." Das ist so nicht ganz korrekt. Der Vater war syrischer Einwanderer, die Mutter eine Amerikanerin mit deutscher und schweizer Abstammung. mehr

Do, 09/21/2017 - 04:00
[empty]

An LinksundFrei: Es verwundert mich als am Sonntag höchstwahrscheinlicher AfD-Wähler, wie oft ich Ihnen in diesem Thema einen "Stern" gegeben habe :-) mehr

Do, 09/21/2017 - 03:56
[empty]

Da bin ich soweit bei Ihnen, "Die Linke" wähle ich trotzdem nicht :-) mehr

Do, 09/21/2017 - 03:49
[empty]

"An der Wahl dürfen sich Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren beteiligen, eine Altersgrenze nach unten gibt es nicht." Es können also auch z.b. 5-jährige ihre fiktive Stimme für die Wahl abgeben. W mehr

Mo, 09/18/2017 - 04:52
[empty]

Was soll ich nur wählen? Hab im Wahl-O-Mat wahrheitsgemäß meine Angaben gemacht. Ergebnis: CDU/CSU und AfD sind mit 63,1% an erster Stelle bei mir (kein Scherz!), dicht gefolgt von der FDP mit 59,5 mehr

Sa, 09/16/2017 - 04:44
Seite 1 / 55