LP

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lars Petter

Artikel von LP im früheren Leserartikelblog

Microsoft fehlt das richtige Drehbuch

Das iControl kommt von Microsoft - doch kaum jemand sieht es. Apple steht den Redmondern nicht im Weg. Sie verstehen selbst nicht, was sie sich da Tolles ausgedacht haben. Dass das iPad von Apple ist, mehr
Fr, 01/21/2011 - 08:07

Die Cloud

Gelöscht  mehr
Sa, 06/26/2010 - 06:05

Norbert Röttgen oder: Die CDU wird grün

Der neue Umweltminister gibt sich gut gelaunt, zuversichtlich und grün. Zu Gast bei Maybrit Illner gesteht er unumwunden ein, dass die Welt vor großen Herausforderungen und die deutsche Gesellschaft v mehr
Mi, 01/27/2010 - 00:29
Seite 1 / 2

Kommentare von LP

[empty]

Was will er denn Ihrer Meinung nach mit dem Slogan "Es geht um unser Land" verbunden mit einem eher bedrohlich/ernergisch wirkenden Bild sagen? Und wie kommen Sie darauf, dass ich eine Phobie habe un mehr

Do, 04/27/2017 - 00:47
[empty]

Ich schneide solchen Tests immer so mit einem IQ von 75 ab, trotzdem höre ich häufig ich sei "intelligent". Vielfach sagen mir Kollegen auch, ich wäre zu anspruchsvoll und meinem Intellekt würden "nor mehr

Do, 04/27/2017 - 00:40
[empty]

Das Plakat soll psychologisch wirken. Er will damit indirket auf die Flüchtlinge anspielen. Das Bedrohliche seiner Mimik und Geste soll Ängste schüren. Schau dir mal an wie die Nazis das damals gemach mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:16
[empty]

OH! Soviel Likes für diesen ersten Kommentar. Sind da mal eben alle Follower der FDP gebeten worden ihren Like zu setzen? Ich will zur FDP mal was grundsätzliches sagen: Angeblich ja die einzige Libe mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:10
[empty]

Ja, auf sowas stehen die Leute offensichtlich. Nur geht es hier leider nicht um "the sexiest Politiker alive" sondern darum, wie gut oder schlecht wir regiert werden. Und gut reden können bedeutet noc mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:01
[empty]

Wolfgang Kubicki tritt ähnlich auf. In Schleswig-Holstein "drohte" er der Landesregierung damit, sich mit Bürgerwehren gemein zu machen, wenn die Regierung nicht mehr Polizisten einstellt. (Und man mu mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:56
[empty]

Ein guter Verkäufer ist Lindner gewiss, aber wie sehr vertraue ich einem Verkäufer, wenn es darum geht im Zweifel von diesem regiert zu werden? Die Aussage, die FDP vertrete (Zitat) "das optimistisc mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:28
[empty]

Bla bla bla. Wer schwafelt will jemand besonderes sein, wer gelesen werden will drückt sich klar und verständlich aus. mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:57
Seite 1 / 90