LP

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lars Petter

Artikel von LP im früheren Leserartikelblog

Microsoft fehlt das richtige Drehbuch

Das iControl kommt von Microsoft - doch kaum jemand sieht es. Apple steht den Redmondern nicht im Weg. Sie verstehen selbst nicht, was sie sich da Tolles ausgedacht haben. Dass das iPad von Apple ist, mehr
Fr, 01/21/2011 - 08:07

Die Cloud

Gelöscht  mehr
Sa, 06/26/2010 - 06:05

Norbert Röttgen oder: Die CDU wird grün

Der neue Umweltminister gibt sich gut gelaunt, zuversichtlich und grün. Zu Gast bei Maybrit Illner gesteht er unumwunden ein, dass die Welt vor großen Herausforderungen und die deutsche Gesellschaft v mehr
Mi, 01/27/2010 - 00:29
Seite 1 / 2

Kommentare von LP

[empty]

Oh Mann! Wie sich in mir alles quer stellt wenn mir der Staat die Sprache vorschreiben will. Da will ich meine Staatsbürgerschaft glatt aufgeben und auf den Mond ziehen. Markenschutz sehe ich ja noc mehr

Mi, 06/14/2017 - 22:54
[empty]

Ich habe es so verstanden, dass eine Game-Pauschale im Harz4-Satz deshalb gefordert wird, weil neue PS4/XBOX-Spiele zwischen 50-60 Euro kosten sowie die Konsole auch noch mal rund 300. PC-Games sind z mehr

Di, 05/30/2017 - 20:42
[empty]

Sie haben vollkommen recht. Insbesondere bei IT-Anbietern aus den USA muss ich mir als Kunde inzwischen gefallen lassen, dass diese Unternhemen darüber entscheiden welche Software ich auf meinem Gerät mehr

Mi, 05/17/2017 - 17:30
[empty]

Wieso kuschen eigentlich alle so vor Herrn Kubicki? Die FDP wird in jeder Koalition (ob Jamaica oder Ampel) immer der kleinste Partner sein. Außerdem wird er selbst kein Amt übernehmen. Warum also sol mehr

Mi, 05/17/2017 - 17:15
[empty]

Zitat: "Die FDP wird wie die CDU auf mehr Investitionen in die Infrastruktur und den Weiterbau der umstrittenen Autobahn A20 pochen. Das sind die einzigen absehbaren Streitpunkte in beiden Bündnissen. mehr

Mo, 05/08/2017 - 13:02
[empty]

"[...] dass das Erwerbsleben immer erratischer werden wird." Und was soll das heissen? Ich übersetzte das mal: "Das Erwerbsleben wird immer vereinzelter oder verirrter werden." Was zum Teufel soll d mehr

Sa, 05/06/2017 - 21:50
[empty]

Was will er denn Ihrer Meinung nach mit dem Slogan "Es geht um unser Land" verbunden mit einem eher bedrohlich/ernergisch wirkenden Bild sagen? Und wie kommen Sie darauf, dass ich eine Phobie habe un mehr

Do, 04/27/2017 - 00:47
[empty]

Ich schneide solchen Tests immer so mit einem IQ von 75 ab, trotzdem höre ich häufig ich sei "intelligent". Vielfach sagen mir Kollegen auch, ich wäre zu anspruchsvoll und meinem Intellekt würden "nor mehr

Do, 04/27/2017 - 00:40
Seite 1 / 90